“Für Kurzaufenthalt o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Ulm City

Ibis Ulm City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Ulm City
2.0 von 5 Hotel   |   Neutorstrasse 12, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 37 Hotels in Ulm

Siofok, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir wohnten eine Woche im IBIS und waren mit dem Komfort und dem Service sehr zufrieden. Wir hatten Glück und hatten Zimmer die nach hinten (nicht zur stark befahrenen Hauptstraße) lagen. Dadurch gab es keine Lärmbelästigung.
Die Zimmer waren sehr sauber. Frühstück sehr umpfangreich und für jeden Geschmack war etwas vorhanden.
Manko ist leider, dass man für die Tiefgarage noch extra bezahlen muss. Wenn man es schlau anstellt ist die aber auch kostenlos... :)

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten wählen, weil vor dem Hotel einer der Hauptstraßen Ulms vorbei führt. Das kann ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich kenne schon so einige Ibis-Hotels in Deutschland. Nirgends wurde ich bisher enttäuscht.
Hier in Ulm war ich trotzdem sehr positiv überrascht über den netten und freundlichen Empfang.
Obwohl Anreise nicht nach 19 Uhr garantiert war, gab es überhaupt keine Probleme auch erst um 21 Uhr die Zimmer zu beziehen.
Die Zimmer waren sauber und von der Einrichtung, wie man es beim Ibis halt gewohnt ist
Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück hat die Tage in Ulm gut beginnen lassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lohmar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Badeinheit sauber aber für zwei Personen doch etwas zu klein, z.B. zweiter Haken für Handtücher. Mein ewiger Wunsch: Bei einer Zweipersonenbelegung sollten die Handtücher unterschiedliche Farben haben. So kann man sie einfacher identifizieren. Typische Frage am nächsten morgen: Welches ist mein Handtuch? Dafür versöhnt das Frühstückbuffett. Für 10€ pro Person läßt sich der Tag gut angehen.Das Personal ist durchweg freundlich. Lage günstig.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Ulm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Ulm City

Anschrift: Neutorstrasse 12, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 10 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Ulm City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Ulm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Ulm
Ibis Ulm City

Wenn Sie Ibis Ulm City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.