“WOCHENENDTRIP NACH ULM” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Ulm City

Ibis Ulm City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Ulm City
2.0 von 5 Hotel   |   Neutorstrasse 12, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 37 Hotels in Ulm

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Der Hotelaufenthalt war für uns angenehm, daß Hotel liegt sehr zentral, Personal und Service unkompliziert und zuvorkommend, nur die Temperatur in der Nacht zum Schlafen, konnte nicht oder kaum Reguliert werden, es war sehr , sehr warm ( für uns zu warm ).

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir mussten kurzfristig nach Ulm und die Anreise erfolgte gegen 23 Uhr. Kein Problem für die 24 Stunden Rezeption. Da man vor dem Hotel nicht halten kann, war es Glück die Tiefgarage zu finden, wo wir aber unmittelbar einfahren konnten und uns der Herausforderung des letzten, engen Parkplatzes stellten. Begrüßung freundlich und auch zur späten Stunde war ein Getränk an der Hotelbar unkompliziert möglich. Das Zimmer ist einfach und funktionell, die Klimaanlage war irgendwie nicht zu regeln, das geöffnete Fenster bescherte zwangsweise Lärm. Da wäre die eine oder andere Information schriftlich ( Anleitung Klimaanlage), auch zu den Zugangsmodalitäten ins Internet ( gratis in der Lobby) hilfreich. Der Service an der Rezeption war in allen Fragen geduldig und tadellos.
Das Frühstück überdurchschnittlich, ich habe selten zwischen so vielen Heißgetränken wählen können.
Für eine Dienstreise als zentrales funktionelles Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: vielleicht nicht zur Strasse hin...
  • Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Ulm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Ulm City

Anschrift: Neutorstrasse 12, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 5 der Businesshotels in Ulm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Ulm City 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Ulm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Ulm
Ibis Ulm City

Wenn Sie Ibis Ulm City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.