“Etwas abgelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 37 Hotels in Ulm
Schweiz
“Etwas abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Der Empfang war etwas seltsam: Wir mussten uns über eine (schlecht funktionierende) Gegensprechanlage anmelden und den Schlüssel suchen. Im Hotel war dann kein Mensch zu sehen, was uns dann doch etwas komisch vorgekommen ist. Das Zimmer war dann aber gut ausgerüstet und sauber. Allerdings war es auf dem Flur vor dem Zimmer zappenduster, da einzelne Beleuchtungskörper ausgefallen waren. Und die Frühstückszeiten sind doch ziemlich knapp berechnet: Es gab nur bis 09.00 Uhr Frühstück. Das allerdings war dann reichhaltig. Als wir dann doch noch Personal gesehen haben, war dieses sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Schon der sehr gastfreundliche Empfang war beindruckend. Da wir im ersten Hotel, welches wir ursprüglich gebucht hatten (Hotel "Vier Jahreszeiten in Senden BY) geflüchtet sind, haben wir kurzfristig eine Alternative gebraucht. Gott sei Dank, ist kurz zuvor eine Stornierung in dem Hotel eingegangen, so das wir im Hotel Garni noch ein Zimmer bekommen konnten. Es war alles vom feinsten und entspricht zu 100% den Fotos von der Website. Die Zimmer sind hell und wunderschön, mit viel liebe zu Detail und auch sehr romantisch mit Himmelbett. Die Badezimmer ebenfalls gross und hell und sehr sehr sauber.
Das Frühstück ist der absolute Hit. Eine Auswahl wie im 5 Sterne Hotel und alles frisch, vor allem der Obstsalat. Das Personal ist sehr darum bemüht seinen Gästen, jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wokingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vergangenes Jahr hier auf dem Weg von Österreich und haben es so sehr gemocht, dass wir nochmal gebucht haben. Dieses Mal war es genauso gut wie letztes Mal und es hat all seinen Charme behalten. Wenn man ein ruhiges, gut geführtes Hotel sucht, ist man hier richtig.

Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben für eine Nacht in dem Hotel Garni gewohnt und waren alles in allem sehr zufrieden. Das saubere Zimmer war ausreichend groß, die Betten gut. Auch das Frühstücksbuffet ließ für ein kleines Hotel keine Wünsche offen. Und die Bedienung am Morgen war außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
Allerdings erwarte ich auch in einem kleinen Hotel eine zu üblichen Anreisezeiten (ca. 17:00 Uhr samstags) besetzte Rezeption und keine Hinweise aus der Ferne über die Sprechanlage auf einen hinterlegten Schlüssel. Ich verschweige hier mal, wo der zu finden war. Der gebuchte Tiefgaragenplatz war zwar frei und konnte letztendlich nach einigem Hin und Her genutzt werden, allerdings gab es hierüber wohl keine Buchungsnotiz. Nur aus dem Grund gibt es Punktabzug beim Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Baden-Baden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Leider kann ich mich der Bewertung von "strick-mama" nur anschließen. Ich benötigte für einen Zeitraum von 15 Wochen eine Unterkunft für 2-3 Nächte/Woche im Raum Ulm und hatte bereits eine mündliche, telefonische Zusage vom Inhaber. Trotz mehrmaliger Nachfragen kam niemals eine schriftliche Bestätigung - es kam sogar noch besser, er zog das Angebot telefonisch einfach teilweise zurück, in dem er mir - schon fast kichernd - am Telefon mitteilte, dass er alle Zimmer für eine Zeitraum von 3 Wochen ganz kurzfristig an eine große Reisegruppe vermieten würde. Ich müsste mir für diesen Zeitraum eine andere Unterkunft suchen. Meine weiteren Zimmerreservierungen würden bestehen bleiben und gleich schriftlich bestätigt werden. Es kam niemals eine schriftliche Bestätigung und auch telefonisch war das Hotel niemals mehr für mich erreichbar. Unglaublich dieses Benehmen - unverschämt und unprofessionell. Das es auch anders im Raum Ulm geht, konnte ich dann glücklicherweise im Hotel Löwen in Ulm-Söflingen erfahren - sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt März 2013, Business
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben zum wiederholten Mal im Garni Hotel am Zehntstadl übernachtet. Und wie immer war alles super. Egal ob Frühstück, Freundlichkeit, Sauberkeit - alles war einfach nur gut! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch....

• Aufenthalt November 2012, Paar
Böblingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Gerne hätte ich eine gute Bewertung geschrieben, aber leider wurde ich schon bei der Buchung des Hotels schwer enttäuscht.
Mir wurde am Donnerstag-Morgen ein Zimmer angeboten, dass ich dann am Abend per Mail bestätigt habe. Nachdem ich bis Samstag-Nachmittag noch keine Antwort erhalten hatte habe ich die Buchung erneut gemailt. Genauso wie am Dienstag-Morgen zum 3ten Mal, da ich immer noch keine Rückmeldung erhalten hatte... ganze 5 Tage später.
Kurz darauf erhielt ich endlich eine Antwort, die alles andere als erfreulich war.
Zumal ich zu Gunsten dieses Hotels eine andere Zimmer-Offerte abgesagt hatte.
Mir wurde mitgeteilt - Leider ist das für Sie vorgesehene Zimmer in dem von ihnen gewünschten Zeitraum nun doch belegt. Daher kann ich ihnen das Zimmer zum jetzigen Zeitpunkt nicht reservieren. Wir hoffen das nächste mal ihren Wünschen gerecht zu werden. -
Da es in diesem Zeitraum schon 5 Tage zuvor extrem schwer gewesen war ein Hotel im Raum Ulm zu finden rief ich im Hotel an, um meinen Unmut kund zu tun.
Man erklärte mir nochmals höflich, dass kein Zimmer mehr zur Verfügung stehe.
Aber nicht, wieso man meine Buchung-Mails ignoriert hatte.
Man würde gerne für mich in einem anderen Hotel nach einem Zimmer schauen. Kurz darauf erhielt ich eine Alternative, die aber weder meinen Wünschen entsprach noch im gleichen Preisrahmen gewesen wäre.
Was mich aber am meisten ärgerte, war der amüsante Tonfall während der beiden Telefonaten. Ich habe den Herrn auch mehrfach darauf angesprochen, ob er die Situation lustig fände, was er natürlich verneinte. Es änderte leider nichts an seinem Verhalten, wodurch ich mich auf Dauer ziemlich veräppelt fühlte.
Gerne hätten wir den 40ten Geburtstag meines Mannes in einem netten Hotel verbracht,
aber leider habe ich in der nun kurzen Zeit auch keine wirkliche Zimmer-Alternative gefunden.
So was habe ich in 20 Jahren Hotelbuchungen noch nicht erlebt...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Am Zehntstadl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Am Zehntstadl

Anschrift: Bertholdstr.17, Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 17 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Am Zehntstadl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Am Zehntstadl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Am Zehntstadl Ulm

Wenn Sie Hotel Garni Am Zehntstadl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.