“Nicht zu empfehlen, wenn man wirklich ein Zimmer benötigt” 1 von 5 Sternen

Hotel Garni Am Zehntstadl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Bertholdstr.17, Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 23 von 37 Hotels in Ulm
Baden-Baden, Deutschland
“Nicht zu empfehlen, wenn man wirklich ein Zimmer benötigt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Leider kann ich mich der Bewertung von "strick-mama" nur anschließen. Ich benötigte für einen Zeitraum von 15 Wochen eine Unterkunft für 2-3 Nächte/Woche im Raum Ulm und hatte bereits eine mündliche, telefonische Zusage vom Inhaber. Trotz mehrmaliger Nachfragen kam niemals eine schriftliche Bestätigung - es kam sogar noch besser, er zog das Angebot telefonisch einfach teilweise zurück, in dem er mir - schon fast kichernd - am Telefon mitteilte, dass er alle Zimmer für eine Zeitraum von 3 Wochen ganz kurzfristig an eine große Reisegruppe vermieten würde. Ich müsste mir für diesen Zeitraum eine andere Unterkunft suchen. Meine weiteren Zimmerreservierungen würden bestehen bleiben und gleich schriftlich bestätigt werden. Es kam niemals eine schriftliche Bestätigung und auch telefonisch war das Hotel niemals mehr für mich erreichbar. Unglaublich dieses Benehmen - unverschämt und unprofessionell. Das es auch anders im Raum Ulm geht, konnte ich dann glücklicherweise im Hotel Löwen in Ulm-Söflingen erfahren - sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt März 2013, Business

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben zum wiederholten Mal im Garni Hotel am Zehntstadl übernachtet. Und wie immer war alles super. Egal ob Frühstück, Freundlichkeit, Sauberkeit - alles war einfach nur gut! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch....

• Aufenthalt November 2012, Paar
Böblingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Gerne hätte ich eine gute Bewertung geschrieben, aber leider wurde ich schon bei der Buchung des Hotels schwer enttäuscht.
Mir wurde am Donnerstag-Morgen ein Zimmer angeboten, dass ich dann am Abend per Mail bestätigt habe. Nachdem ich bis Samstag-Nachmittag noch keine Antwort erhalten hatte habe ich die Buchung erneut gemailt. Genauso wie am Dienstag-Morgen zum 3ten Mal, da ich immer noch keine Rückmeldung erhalten hatte... ganze 5 Tage später.
Kurz darauf erhielt ich endlich eine Antwort, die alles andere als erfreulich war.
Zumal ich zu Gunsten dieses Hotels eine andere Zimmer-Offerte abgesagt hatte.
Mir wurde mitgeteilt - Leider ist das für Sie vorgesehene Zimmer in dem von ihnen gewünschten Zeitraum nun doch belegt. Daher kann ich ihnen das Zimmer zum jetzigen Zeitpunkt nicht reservieren. Wir hoffen das nächste mal ihren Wünschen gerecht zu werden. -
Da es in diesem Zeitraum schon 5 Tage zuvor extrem schwer gewesen war ein Hotel im Raum Ulm zu finden rief ich im Hotel an, um meinen Unmut kund zu tun.
Man erklärte mir nochmals höflich, dass kein Zimmer mehr zur Verfügung stehe.
Aber nicht, wieso man meine Buchung-Mails ignoriert hatte.
Man würde gerne für mich in einem anderen Hotel nach einem Zimmer schauen. Kurz darauf erhielt ich eine Alternative, die aber weder meinen Wünschen entsprach noch im gleichen Preisrahmen gewesen wäre.
Was mich aber am meisten ärgerte, war der amüsante Tonfall während der beiden Telefonaten. Ich habe den Herrn auch mehrfach darauf angesprochen, ob er die Situation lustig fände, was er natürlich verneinte. Es änderte leider nichts an seinem Verhalten, wodurch ich mich auf Dauer ziemlich veräppelt fühlte.
Gerne hätten wir den 40ten Geburtstag meines Mannes in einem netten Hotel verbracht,
aber leider habe ich in der nun kurzen Zeit auch keine wirkliche Zimmer-Alternative gefunden.
So was habe ich in 20 Jahren Hotelbuchungen noch nicht erlebt...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ein Garni-Hotel der gehobenen Klasse. War sehr überrascht über die stil-und geschackvolle Einrichtung. Das Hotel ist neu renoviert! Die Betreiber sind sehr nett, freundlich, hilfsbereit und haben ihren "Laden" sehr gut im Griff.
- die Rezeption ist zu den Hauptzeiten immer besetzt - aber nicht den ganzen Tag
- ein Aufenthaltsraum für ca. 20 Personen ist vorhanden (mit Fernseher, mit der Möglichkeit priv.
Vorführungen zu machen, und einer Selbst-Pilszapfanlage), kleine Speisen werden mittags und abends
angeboten. Getränke können geordert werden
- die Zimmer sind für längere Aufenthalte ausgelegt - das Bad ist groß,sie sind gemütlich und verteilen sich
auf drei Stockwerke.
(kein Lift!)
- das Frühstück ist reichhaltig - ich würde es nennen "gehobene Klasse" das in einem netten Frühstücks-
raum von sehr umsichtigen Leuten betreut wird.
- das ganze Haus ist sehr sauber und geschmackvoll
- Parkplatz reichlich vorhanden
- für Mittag- und Abendessen sind mehrere Lokale in der Nähe
- der Ort Ulm/Gögglingen ist nett und für Ausflüge in die Umgebung gut gelegen

einziger Nachteil: etwas laut in der Nacht, da es an einer stark befahrenen Durchgangsstraße liegt ( je nach Zimmerlage oder Empfindlichkeit!!)

Resüme: ein gut geführtes Haus - sehr sauber - als Garnihotel und in der Lage sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Habe 3 Tage im Hotel übernachtet, und kann dieses auch problemlos weiterempfehlen.
Das Zimmer war sehr geräumig und die größe vom Bad konnte sich auch sehen lassen.
Beim einchecken gab es erstmal ein Empfangsgetränk, kenne ich eigentlich nur noch aus dem gehobenem Segment. Also dafür gab es schon mal Pluspunkte.
Das Wlan im Hotel ist kostenfrei und hat mal ordentlich Druck (ca. 23Mbit/s) drauf. (der Geschwindigkeit zu urteilen VDSL)
Für jmd. der geschäftlich unterwegs ist top.
Das Frühstücksbüffet war ordentlich und ausreichend.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Gerne wieder wenn ich in der Gegend zu tun habe....

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel ist einfach und zweckmäßig ausgestattet.
Parkplätze sind begrenzt im Hof vorhanden. Zimmer nicht besonders groß aber ausreichend. Fenster sind mit Moskitonetzen bestückt. Im Zimmer befindet sich eine Minibar. Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl. Restaurants sind in der näheren Umgebung.
Zimmer könnten etwas sauberer sein, ein Korbstuhl am Schreibtisch hat überall geklebt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer war sehr geräumig. Ebenfalls das Bad.
Beim Frühstücksbüfett findet wirklich jeder etwas: frischer Obstsalat, verschied. Brotsorten, Eiert, Wurst, Käse, Müssli, Joghurt. Alles sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garni Am Zehntstadl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Am Zehntstadl

Anschrift: Bertholdstr.17, Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 23 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Am Zehntstadl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Am Zehntstadl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Am Zehntstadl Ulm

Wenn Sie Hotel Garni Am Zehntstadl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.