“Für Städtetrip sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfor Hotel Frauenstrasse

Comfor Hotel Frauenstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfor Hotel Frauenstrasse
3.0 von 5 Hotel   |   Frauenstrasse 51, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 37 Hotels in Ulm
Kirchentellinsfurt
“Für Städtetrip sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Die Zimmerreservierung am Telefon war schon sehr freundlich, der Empfang vor Ort dann ebenfalls. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber - was für ein Glück! - ein großes Appartment zum selben Preis. Es war nämlich jemand abgesprungen :-)

Das Appartment war natürlich sehr großzügig, vor allem aber sauber und mit einem tollen Blick auf's Ulmer Münster. Dorthin waren es zu Fuß gerade mal fünf Minuten, was dieses Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für einen Städtetrip macht.

Auf TripAdvisor ist zu lesen, dass es nachts manchmal etwas laut ist. Aber das hat wohl jedes Stadthotel so an sich, oder? Für diesen Fall gibt's ja entweder Ohropax oder Bose Noise Cancelling Kopfhörer. Spaß beiseite: ich - der bei jedem Geräusch nachts aufwacht - hab's mir schlimmer vorgestellt mit der Lautstärke.

Das Frühstücks-Buffet sah auch klasse aus. Allerdings gab es keinen einzigen freien Platz mehr, was aber nicht die Schuld des Hotels war. An dem Wochenende, als wir dort waren, fand nämlich in in Ulm die Deutsche Meisterschaft der Leichtathletik statt und die Athleten belagerten komplett den Frühstücksraum. Somit gingen wir einfach in der Stadt in ein nettes Café und mussten - logischerweise - beim Auschecken auch kein Frühstück zahlen.

Alles in allem finden wir das Hotel echt empfehlenswert. Wer jedoch Hotels mit Altstadt-Charme sucht, geht besser ins Fischer-Viertel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Gutes Innenstadthotel, Essen, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit absolut passend zum Hotel. Sehr zentral gelegen. Leider keine Klimaanlage - im Sommer manchmal zu heiß .Frühstück angemessen
Fazit: Empfehlung für kurzzeitige Stadtaufenthalte

Aufenthalt Juli 2014
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel bietet große Zimmer leider ohne Klimaanlage, was bei heißem Wetter recht anstrengend sein kann. Der Empfang war freundlich auch die Beschreibung der Tiefgarage ausreichend. In 10 - 20 Minuten ist man am Münster und an der Donau. das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof (empfehlenswert, leider mit Aufpreis. Allerdings mußten wir feststelle, das dieser von Rauchern in dem Nichtraucher Hotel benutzt wurde. bei offenen Fenstern sehr störend. Preis- Leistungsverhältnis war fürdie Lage noch entsprechend.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof gegen Aufpreis buchen. Billiger bei Direktbuchung.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

War wirklich alles recht gut, Zimmer sauber und groß. Für Bundesligafans ginbt es Sky Buli umsonst dazu. Frühstücksbuffet war auch gut.
Nur leider ist das Parken meiner Meinung nach etwas zu teuer.
Die Zimmer zur Strassen seite sind Abends relativ laut da die Jugend sich anscheinend gerne beim Kino gleich daneben trifft und einige Junge Leute mit sehr laute musik andauernd vorbeifahren welches etwas stört.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ich habe ein DZ mit Frühstück für 3 Tage gebucht. Das Zimmer wurde für die Schwiegereltern unserer Nichte gebucht, die aus England zu Besuch waren.
Das Hotel ist frisch renoviert, die Zi. freundlich und sauber. Die Lage ist fast im Zentrum, zum Münster ca. 300 m.
Das Personal ist gut geschult, Frau Aulinger und ihr Sohn sind die Seele des Hauses.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Zimmer sauber und ruhig (gilt aber nicht für alle Räume).
Frühstück ok.
Lage zentral.
Tiefgarage vorhanden, Zugang zum Hotel aber schlecht zu finden und schlecht ausgezeichnet. Das gilt such für die Zimmerflure im Hotel.
Preis-/Leistung in Ordnung.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Diese Hotel liegt nahe der Altstadt und ist aus meiner Sicht ein 4 Sterne Hotel. Es lohnt sich ein Comfort-Zimmer zum Innenhof zu nehmen (absolut ruhig). Ausstattung mit free w-lan und free Sky ist besser wie in manchem 5 Sterne Hotel. Immer wieder wenn ich in Ulm bin.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Comfor Hotel Frauenstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfor Hotel Frauenstrasse

Anschrift: Frauenstrasse 51, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfor Hotel Frauenstrasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfor Hotel Frauenstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Ulm
Comfor Hotel Ulm
Comfor Hotel Frauenstrasse Ulm
Comfor Frauenstrasse Hotel Ulm

Wenn Sie Comfor Hotel Frauenstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.