“Sehr empfehlenswert - und preiswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfor Hotel Frauenstrasse

Comfor Hotel Frauenstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfor Hotel Frauenstrasse
3.0 von 5 Hotel   |   Frauenstrasse 51, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 37 Hotels in Ulm
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr empfehlenswert - und preiswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Exzellente zentrale Lage in der Nähe vom Münster, sehr einfach mit Navi zu finden (oder nach Kino "Lichtburg" fragen). Sehr freundliches Personal bereits an der kleinen Rezeption. Wir hielten kurz vor der Tür, checkten schnell ein und fuhren dann ins gleich nebenan liegende, sehr preiswerte Parkhaus "Müller". Zugang zum Fahrstuhl vom Parkhaus ins Hotel ist aus Sicherheitsgründen nur mit der Hotelkarte möglich. Das helle Parkhaus war gut frequentiert, aber genügend Plätze vorhanden. Restaurantempfehlung "Maultaschen, Spätzle, Fleischgerichte, Bier" in unmittelbarer Nähe war optimal! Unser Zimmer mit Vorraum und Schreibtisch war sehr groß, modern und sehr sauber mit einem auffallend großen Flachbild-Fernseher. Danke auch für die kostenlose Flasche Wasser im Zimmer! Es gibt zudem preiswert gekühlte Getränke an der Rezeption bzw. auf der Etage zu kaufen. Eine tolle kundenfreundliche Idee.
Unser Zimmer lag zur Straßenseite, trotz geöffnetem Fenster schliefen wir bestens (es war auch schon spät). Das ausgezeichnete Frühstücksangebot mit ständigem Nachschub, zusätzlich Cappuccino usw. aus dem Automaten, war sehr, sehr vielseitig.
Ausdrücklich erwähnen möchten wir das auch hier ausgesprochen freundliche und sehr aufmerksame Personal, der gemütliche Frühstücksraum mit der großen Glaskuppel, das extravagante Kaffeegeschirr, der an den Frühstücksraum angrenzende wunderschön angelegte Garten im 1. OG (mit einem Aschenbecher). Hier gibt es weitere, sehr ruhige Zimmer. Es ist natürlich kein "Romantik"-Hotel, aber ein modernes, sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende und Privatpersonen, dazu auch noch preiswert.
Schade, Ulm liegt nicht auf "unserer Strecke". Aber, wer weiß...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Willich, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Comfor ist in der ersten Etage eines EKZ der Ulmer Innenstadt zu Hause. Frisch renoviert, was man heute so als stylisch empfindet. Über die Tiefgarage direkt zur Rezeption, Problemlos und praktisch. Das Frühstück ist frisch und komplett, der Service freundlich und kompetent. Ein gutes Cityhotel, gern wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nettes Hotel mit modernen Zimmer, es ist alles da was man braucht.

Der Frühstücksraum ist gemütlich und das Frühstückbuffet ist gut und bietet den üblichen Standard.

Zentrumsnahe, selbst der Bahnhof ist noch gut erreichbar zu Fuß

WLAN gibt es gratis, man muß nur an der Rezeption nach dem Code fragen

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir sind im Oktober 2012 eine Nacht dort abgestiegen. Durch die online Buchung war der Meldezettel schon weitestgehend ausgefüllt, was den check in deutlich beschleunigt hat. Komplettes Frühstück, preiwerte Tiefgarage mit Hotelzugang, in Fussentfernung in der Innenstadt, mehrsprachiges und kompetentes Personal. Das Fischerviertel mit seinen Restaurants, Kneipen und der idyllischen Fachwerkbauweise ist eine Empfehlung wert. Sehr schöne grosse Fussgängerzone mit einer Vielzahl von interessanten Geschäften. Überall stehen Stühle und Tische draussen - ideal zum Beobachten und Flanieren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Zufällig sind wir auf dieses Hotel in der Frauenstraße/Ecke Frauengraben gestoßen. Die sehr freundliche Bedienung in der Rezeption machte es möglich, dass wir an einem Samstagmittag, als wir dringend ein Zimmer brauchten, im Handumdrehen buchen und einchecken konnten.
Das Appartement, das wir dann zu zweit für 98 EUR einschließlich Frühstücksbüffet eine Nacht lang bewohnt haben, hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir wohnten auf zwei Etagen mit Wohnraum und angeschlossener Küche (deren Benutzung wäre gesondert berechnet worden, war aber völlig unnötig), Schlafraum, Badezimmer und Gästeklo (!), in einem richtigen Appartement eben.
Die Lage am östlichen Rand der zentralen Fußgängerzone ist für die Anreise mit Bahn wie mit Zug sehr praktisch. Und die Donauhalle ist nur etwa 15 Minuten Fußweg entfernt. Das war für uns wichtig, weil dort der Marathonstart war.
Da das Hotelpersonal bemerkt hatte, dass einige Marathonläufer im Hotel übernachteten, verlegte man kurzerhand den Beginn des Frühstücksbüffets von 7.30 (sonntags, sonst wohl früher) um etwa eine Stunde nach vorn, so dass die Läufer in aller Ruhe frühstücken konnten. Ebenso freundlich war, dass man den Läufern, die wie üblich bis 11.00 ausgecheckt hatten, zwei Zimmer für die Dusche nach dem Lauf offenhielt.
Und dann gab es noch einen kostenlosen W-LAN-Zugang. Insgesamt und rundum eine sehr empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das modern gestaltete Hotel liegt Fussminuten vom zentrum entfernt. Die öffentliche Tiefgarage bietet einen Direktliftanschluss ins Hotel, was sehr angenehm ist. Die Zimmer sind sehr komfortabel gestaltet, wir hatten sogar ein Miniappartement wo eine Kochnische installiert war. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Schönes, sauberes Hotel inmitten von Ulm. Die Lage ist ausgezeichnet und eignet sich für Unternehmungen zu Fuß in Ulm.
Unser Zimmer war behindertengerecht eingerichtet, auch wenn dies nicht benötigt wurde. Sehr große geräumige Zimmer mit Küche und großem Bad mit ebenerdiger Dusche.
Geparkt haben wir kostenlos in einer Seitengasse.
Gefrühstückt waren wir im Hotel nicht, daher keine Bewertung möglich.
Das Empfangspersonal war sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Comfor Hotel Frauenstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfor Hotel Frauenstrasse

Anschrift: Frauenstrasse 51, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfor Hotel Frauenstrasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfor Hotel Frauenstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Ulm
Comfor Hotel Ulm
Comfor Hotel Frauenstrasse Ulm
Comfor Frauenstrasse Hotel Ulm

Wenn Sie Comfor Hotel Frauenstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.