Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlaflos in Ulm” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Ulm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
InterCityHotel Ulm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Ulm
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 1, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 37 Hotels in Ulm
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlaflos in Ulm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Der Aufenthalt war wirklich grausam, hatte das Zimmer 113, direkt über dem Eingang. Zwar mit Münsterblick, aber nachts mit laufenden Taxis, grölenden Pennern und permanenter Busverkehr. Um 5 Uhr kam die Kehrmaschine und beendete die Nacht endgültig.

Aufenthalt Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

85 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    22
    39
    10
    10
Bewertungen für
6
20
8
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Markdorf, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Zimmer entsprechen zunächst dem ganz normalen Business-Standard, wenn auch eher etwas kleiner. Allerdings gibt es wohl keine Klimaanlage.

Der Service war sehr freundlich. Etwas komisch ist, dass es ein Parkhaus namens IC-Hotel gibt, das aber mit dem Hotel nichts zu tun hat, Gäste bekommen keinen Sondertarif, es gibt sonst auch keine Parkplätze - also wirklich ein Hotel für Zugfahrer.

Die Lage des Hotels ist allerdings etwas speziell, direkt am Hbf. Rückseite zu den Gleisen (Schallschutz einigermaßen okay bei geschlossenen Fenstern), Vorderseite zum Bahnhofsvorplatz der nur aus Baustellen, Nachkriegsbauten und allerhand zwielichtigen Gestalten besteht - eher gruselig.

Okay für eine Nacht, außer im Sommer, wo man die Wahl zwischen ersticken und Zuglärm hat.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Mindestens in Oktober, kein Grund zu meckern. Da braucht man kein airconditioning und muss auch nicht das Fenster auflassen. Man könnte gut schlafen. Der Preis sollte halt nicht viel mehr als 70 EUR per Tag sein.
Kein free wifi ist natürlich blöd, da kommt man heutzutage nicht weit...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Bad und der Teppichboden zeugten von einer langen guten Auslastung.
Der Bahnhofsvorplatz ist dringend erneuerungsbedürftig. Vielleicht kann die Bahn/die Stadt dann ja auch was zur trinkenden und rauchenden Nutzergruppe unternehmen.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben eine Nacht im IntercityHotel verbracht. Das Positiv ist sicherlich die zentrale Lage am Bahnhof und zur Altstadt. Unser Zimmer war zwar klein, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Auch die Nasszelle ist zwar nicht rieisig, hat uns aber für einen Kurzeaufenthalt gereicht. Eher mühsam ist der beständige Lärmpegel (auch während der Nacht..!) infolge der Güterzüge und den "Manövern" der abgestellten Züge.
Zusammenfassend würde ich dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt in Ulm empfehlen, ausser sehr lärmempflindlichen Personen (bzw. vorsorgen mittels Ohrstöpseln!)

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Hbf Ulm. Bei geschlossenem Fenster kann man ruhig schlafen.
Die Matrazen sind in Ordnung. Wünsche (z.b. keine Federkissen) werden erfüllt. Sehr freundiche Mitarbeiter am Empfang. Reinigungspersonal ist sehr unfreundlich! und passt nach meinen Empfindungen nicht zum Hotel

Zimmertipp: Ein ruhiges Zimmer auszuwählen ist sehr schwierig, denn entweder liegt dieses zum Bahnhof hin oder z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Da dieses Hotel direkt an den Gleisen liegt ist es sehr schlecht das keine Klimaanlage vorhanden ist. Entweder es war zu heiß (bei geschlossenem Fenster) oder zu laut und stinkig (bei offenem Fenster). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ganz ordentlich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterCityHotel Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Ulm

Anschrift: Bahnhofplatz 1, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 von 37 Hotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 98 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCityHotel Ulm 3*
Anzahl der Zimmer: 135
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am ICE-Hauptbahnhof und zentral zum Stadtzentrum befindet sich das InterCityHotel Ulm. Hier findet jeder Sehenswertes nach seinem Geschmack. Unübersehbar ist das Ulmer Münster, mit dem höchsten Kirchturm der Welt. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch das städtische Rathaus mit der astronomischen Uhr. Die Friedrichsau mit dem Tiergarten und das Messegelände erreichen Sie bequem mit Bus und Bahn. Als Gast im InterCityHotel können Sie mit dem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket für Ulm den gesamten öffentlichen Nahverkehr in der Stadt und dem Ort Neu-Ulm kostenlos nutzen. 135 schallisolierte, modern und funktional ausgestattete Zimmer sorgen dafür, dass unsere Gäste morgens wieder topfit in den Tag starten. Die 3 klimatisierten Konferenzräume mit Tageslicht und moderner Technik für bis zu 40 Personen garantieren vollen Erfolg für Ihre Veranstaltung im Tagungshotel Ulm und bilden den perfekten Rahmen für jede Art von Event. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. Ein unvergessliches Wintergefühl – leben Sie es. Jetzt buchen und 25% sichern. Buchbar ab 01. November 2014, Reisezeitraum vom 01. Dezember 2014 bis 28. Februar 2015 in teilnehmenden Hotels. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ulm Kritik
Ulm Bewertungen
InterCityHotel Ulm
Intercityhotel Hotel Ulm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel Ulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.