“übertraf meine Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel

BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Eberhard - Finckh - Straße 17, 80975 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 17 von 37 Hotels in Ulm
MUC
“übertraf meine Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Klasse Preis Leistungsverhältniss und gute Anbindung an die Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Hervorragendes Restaurant "siedepunkt". Die Steaks sind ein Traum !
Im Voraus Sitzplätze auf der Terrasse reservieren.

moderne Ausstattung in der hochwertigen "smart Kategorie"

Schade, dass es keinen Fitnessraum gibt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Super Hotel, sehr guter Service, nur zu empfehlen! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr modern und gut eingerichtet. Die Lage etwas ausserhalb der Altstadt ist sehr schön, gute Aussicht. Besonders zu empfehlen ist das Hoteleigene Restaurant Siedepunkt. Hier lässt sich sehr gut Speisen!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Würzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Auch nach einer Renovierung eher unterdurchschnittlich. Hellhörige Zimmer und liebloser Service. Das Frühstück ist ehr lau, weder besonders frisch, noch üppig. Die Lage ist eher schlecht, da es außerhalb der Stadtmitte am Rande eines Gewerbegebietes liegt. Für einen Abendbummel zum Laufen schlicht zu weit und zu anstrengend ( da ca. 100 Höhenmeter über der Stadt ). In der Umgebung gibt es nichts - keine Einkaufsmöglichkeit - keine Restaurants. Für einen ähnlichen Preis gibt es in Ulm weit besseres.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Ulm
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Ich war mit meiner Parnerin kurzfrsitig an Silvester im Atrium Hotel in Ulm.
Unser Zimmer wirkte nicht gereinigt:
- Die Minibar war mit Bier verschmiert - Die Möbel sehr staubig - Der Fernseher funktionierte nicht richtig - Das Bett und der Badezimmerboden waren voller Haare - Toilette und Waschenbecken zeigten Gebrauchsspuren vom Vorgänger
Leider wurde es nach einem Zimmerwechsel nicht erheblich besser.
Krönung des Aufenthalts war das Neujahrs-Frühstück mit einer sichtlich übermüdeten Kellnerin ( Was ich ihr an Neujahr nicht übel nehmen möchte), mit dreckigen Gläsern und Geschirr mit Essensresten.

Postiv ist anzumerken, dass die Auswahl nicht nur an den Essenresten unseres Bestecks sehr groß war, sondern das Buffet eine große Auswahl an frischem Obst, Rühreiern und Brötchen bot.
Fazit: Das Preisleistungsverhältnis ist im keinen Fall gerechtfertigt!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Mein Freund und ich waren im Best Western Atrium Ulm übers Wochenende und es war echt schön. Wir hatten Frühstück inklusive und das war lecke! Das pPersonal ist freundlich und die Zimmer sauber. Unseres war vielleicht ein bisschen klein aber es war in Ordnung. Ich war vor der Renovierung nie hier, aber jetzt ist es echt schön.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

War wirklich angenehm überrascht. Kannte das Hotel von früher - kein Vergleich. Die Zimmer sind wirklich geschmackvoll renoviert. Das Personal ist super freundlich (besonders im Restaurant). Die Bäder haben leider nur Duschen und keine Badewanne. Ansonsten kann ich das hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel

Anschrift: Eberhard - Finckh - Straße 17, 80975 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel 4*
Das Hotel ist in einem modernen Stil eingerichtet. Warme Töne und luxuriöses Mobiliar vermitteln schon beim Eintreten in die Lobby ein gemütliches Ambiente, in dem Sie sich wohl fühlen werden. 72 komfortable Zimmer aus zwei verschiedenen Kategorien bieten für jeden Gast das passende Angebot. Firmen finden im BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel acht kombinierbare und neu renovierte Konferenzräume, welche mit modernster Tagungstechnik ausgestattet sind. Durch die ideale Anbindung zur Autobahn und die hoteleigenen Parkplätze stellt das Hotel die optimale Grundlage für Ihre Tagung dar. Erleben Sie kulinarische Highlights in unserem Siedepunkt Restaurant ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Atrium Ulm
BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel Ulm
Best Western Ulm
Ulm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.