Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel im Norden von Ulm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Eberhard - Finckh - Straße 17, 80975 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 12 von 37 Hotels in Ulm
Hildesheim, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
253 "Hilfreich"-<br>Wertungen 253 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel im Norden von Ulm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der B 19 im Stadtteil Ulm-Böfingen auf einer Anhöhe. Vom Hotel hat man einen schönen Blick ins Donautal. Die Hotelzufahrt befindet sich in der "Ludwig-Beck-Strasse". In der "Eberhand-Finckh-Strasse" gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten. Vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle "Ludwig-Beck-Strasse" der Linie 4. Diese Linie führt ins Zentrum von Ulm. Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten. Ein Tagesticket kostet € 4,70.
Zum Hotel gehört das Restaurant "Siedepunkt" mit einer schönen Terrasse.
Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Minibar und Flachbild-TV. Klimaanlage und Safe gibt es leider nicht. WLAN ist kostenlos.
Das Frühstück ist gut und vielfältig. Heissgetränke gibt es nur aus dem Automaten.

Zimmertipp: Da es keine Klimaanlage gibt sind die Zimmer zur Südseite im Sommer sehr warm. Die Zimmer zur Nords ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver S, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels in Ulm.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt genießen konnten und Sie auch mit unserem anliegenden Restaurant Siedepunkt sehr zufrieden waren.
Sehr gerne bringen wir unseren Gästen bei diesen heißen Temperaturen Ventilatoren auf die Zimmer, das Rezeptionsteam hilft Ihnen gern!
Das Safe im Zimmer ist aktuell schon in Planung, jedoch können Sie jederzeit Wertgegenstände an der Rezeption in einem Safe einschließen lassen!
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns in Ulm begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!
Mit BESTen Grüßen,
Christoph Kerscher
-Online Reputation Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

73 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    34
    20
    7
    0
Bewertungen für
8
13
12
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Es gehört zu einer anständigen Erziehung und Kultur, nicht nur über das Schlechte zu klagen, sondern auch das Positive hervorzuheben. Dies betrifft hier besonders den Service, der ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war. Dies fing mit der telefonischen Buchung – ja das gibt es noch – an und endete mit einem Lunchpaket und einem Taxiruf.

Bei der Fahrt vom Bahnhof zum Hotel wurde ich etwas unsicher, da auf der Homepage des Hotels geschrieben stand, dass die Entfernung zur Stadt nur ca. 2,5 km beträgt. Dies entspricht aber nicht der Realität, denn es ist wesentlich weiter. Rund um das Hotel gibt es daher nicht viel zu entdecken – man ist abends auf das Hotel angewiesen. Es besitzt eine kleine Bar mit gemütlichen Hockern und zivilen Preisen.

Die Zimmer sind eher zweckmäßig ausgestattet, das Bad wurde renoviert, jedoch hat man die anderen Zimmerausstattungen wie Couch, Tisch etc. dabei vergessen.

Der Zimmerpreis ist überproportional in Relation zu der Qualität des Hotels. Das kann auch nicht durch einen guten Service wett gemacht werden.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten, Germany
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Als Geschäftsreisender möchte ich komfortabel und unkompliziert übernachten. Das ist im Atrium, Ulm, möglich. Der Empfang war freundlich, das Zimmer ist modern ausgestattet und sauber. Aber es gibt nur ein Restaurant mit einer übersichtlichen Gourmet-Speisekarte und somit für einen durchschnittlichen deutschen Geschäftsreisenden völlig überzogenen Preisen und dem üblichen Getue in Feinschmeckerlokalen. An der Bar wird auch nichts anderes angeboten. Ich habe also nichts gegessen und nur ein Bier getrunken um meinem Kollegen, der alles was er konsumiert 1:1 abrechnen kann, Gesellschaft zu leisten. Ein Bier zu trinken und dort nichts zu essen wird natürlich nicht gerne gesehen und das läßt man den Gast dann auch mit mangelnder Aufmerksamkeit spüren. Wer also preiswert essen will, sollte dies vor Ankunft irgendwo tun, aber nicht dort. Leider ist der Parkplatz am Hotel nicht übermäßig groß. Späte Ankunft kann also zu einem Parkplatzproblem führen. Frühstücksbuffet ist ordentlich und gut sortiert. Das Hotel habe ich auch im Best Western Fragebogen bewertet. Aber meine Anmerkungen zum Restaurant blieben unbeantwortet.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver S, Owner von BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Herr Axel B.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die positive Rückmeldung unseres Hotels. Bezgl. Ihrer Anmerkung unseres Restaurant Siedepunkt: Selbstverständlich verstehen wir, wenn ein Teil unserer Gäste auf ein günstigeres Essensangebot zurückgreifen möchte. Hierfür steht Ihnen unserer Bistrobereich sowie auch der Barbereich jederzeit zur Verfügung. Hier offerieren wir ein günstigeres und einfacherer Speiseangebot. Im Sommer können dieses Angebot sogar auf unserer Dachterrasse einnehmen.

Auf Ihre Anmerkung, dass unser Speisenangebot zu teuer ist, kann ich leider keine Aussage treffen, da Sie ja wie beschrieben auch nicht bei uns gegessen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir nur absolute top Produkte verarbeiten und hier eben besonderen WErt auf Qualität und Zubereitung der Speisen legen.

Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Greifen Sie jederzeit gerne auf unsere Barkarte zurück.

Herzliche Grüße
Ihr

Oliver Schreiber
Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

weil man nicht nur an Weihnachten, sondern auch unter dem Jahr beste Aussichten auf die Alpengebirgskette hat ... weil man private Probleme für einen kurzen Augenblick vergessen kann, wenn man das freundliche und sympathische Personal um sich hat. Mir hat der wiederholte weihnachtliche Besuch gut getan!

Zimmertipp: Südzimmer garantieren den Alpenblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver S, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Michael K.
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ihr Lob gebe ich sehr gerne an das gesamte Team weiter!
Es freut uns sehr, dass Sie ein treuer Gast unseres Hotels sind und uns "jahrein und jahraus" besuchen. Gerade die letzten Tage konnte man wunderschöne Sonnenaufgänge erleben und bis zu den Alpen sehen.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie auch in den nächsten Monaten begrüße zu dürfen und wünschen einen schönen Frühling.
Mit freundlichen Grüßen aus Ulm.
Christoph Kerscher
-Reviewing Assistant Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erkrath, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Der Empfang war professionel, freundlich und kompetent. Das Ausbuchen ebenfalls.
Der einzige Aufzug ist bei 5 Stcokwerken stark frequntiert, so dass man es nicht eilig haben darf. Das Einzelzimmer war geradeso ausreichend in der Größe - aber was soll eine Couch noch in diesem Zimmer? Ein ausgiebiges ABendessen sollte man sich nicht angedeigen lassen, da sonst die Gefahr besteht, dass man sich im Badezimmer nicht mehr umdrehen kann. Zu einem Buisnesshotel gehört auf jeden Fall ein Hosenbügler - aber Fehlanzeige.
Das Zimmer war sehr sauber, die 4. Etage war ruhig und das Bett angenehm.
Das Frühstücksangebot war im Übernachtungspreis inbegriffen und alles notwendige war vorhanden. Dass man sich den Kaffee am Automaten selbst holen muss ist ein Unding. Trinkt man mehr als 1 Tasse ist man immer auf der Wanderschaft. Darum Service hier: schlecht.

Zimmertipp: Die Parkplätze sind eigentlich ausreichend. Warum aber 2 Dauerparkplätze für Referenten reserviert w ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver S, Guest Relations Manager von BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Herr Harry D.,
vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung unseres Hotels.
In unserem Hotel gibt es nur in der vierten Etage neben dem Bett eine Couch, sodass unsere Gäste nach einem anstrengenden Tag bequem auf der Couch entspannen können.
Wir können Ihnen anstatt eines Hosenbüglers ein Bügelbrett mit Bügeleisen auf das Zimmer bringen lassen. Unser Rezeptionsteam hilft Ihnen hierbei gerne weiter.
Unsere Parkplätze vor dem Hotel sind für all unsere Gäste, obgleich Tagungs-, Übernachtungs-, oder Restaurantgäste. Wir haben durchaus Tagungen im Hause, sodass die beiden Referentenparkplätze berechtigterweise für Tagungsleiter reserviert sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Kerscher
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Schöne, neue, saubere Zimmer - freundliches Personal - kostenloser 24/7/Kaffee/Tee-Service in das Zimmer - tolles Frühstück! Lage NICHT so toll.
Wir waren im Lego-Land - so dass wir nur wenig Zeit dort verbracht haben... 25 Minuten bis zum Park! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oliver S, Manager von BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sandy,
thank you very much for your friendly Review and for visiting us in Ulm.
It is great, that you felt so well in our Hotel.
We did our best, i will inform my Team about your compliment.
Thank you!
We hope you will come back to Ulm again.
BEST regards,
Christoph Kerscher
-Reviewing Assistant Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manchester, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich habe hier eine Woche für eine Trainingskonferenz für die Arbeit verbracht, und was war ziemlich gut. Das Wetter war sehr heiß und hat den Mangel an einer Klimaanlage aufgezeigt, aber eine sanfte Brise und offene Fenster decken diesen Mangel ab.

Betten sind komfortabel, die Zimmer sind nicht die größten aber angemessen für eine Geschäftsreis, aber ich denke, es ist ein wenig klein für Besuch von Familien. Alles war sauber und effizient und die Auswahl an Getränken an der Bar ist sehr gut.

Die eine Sache die ich bemerkt habe ist der Mangel an englischen TV-Kanälen, aber es bliebt sowieso wenig Zeit zum Fernsehen, also ist es nicht das Ende der Welt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oliver S, Manager von BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr.Ben Fentem,
thank you very much for your friendly Review and your visit in our Hotel during the Training conference.
We are very happy, that you felt well and enjoyed the time here in Ulm.
Relating your Information about our english tv-programs:
We are actually programming more tv-programs in our rooms, english channels,too.
I'm sorry for that, but if you come back again, you will enjoy the Variation of new channels hopefully.
We wish you a nice time and all the best for you!
BEST regards,
Christoph Kerscher
-Reviewing Assistant Manager-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel

Anschrift: Eberhard - Finckh - Straße 17, 80975 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 von 37 Hotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel ist in einem modernen Stil eingerichtet. Warme Töne und luxuriöses Mobiliar vermitteln schon beim Eintreten in die Lobby ein gemütliches Ambiente, in dem Sie sich wohl fühlen werden. 72 komfortable Zimmer aus zwei verschiedenen Kategorien bieten für jeden Gast das passende Angebot. Firmen finden im BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel acht kombinierbare und neu renovierte Konferenzräume, welche mit modernster Tagungstechnik ausgestattet sind. Durch die ideale Anbindung zur Autobahn und die hoteleigenen Parkplätze stellt das Hotel die optimale Grundlage für Ihre Tagung dar. Erleben Sie kulinarische Highlights in unserem Siedepunkt Restaurant ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Atrium Ulm
BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel Ulm
Best Western Ulm
Ulm Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.