“Abzocke” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Ulm

Maritim Hotel Ulm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Ulm
4.0 von 5 Hotel   |   Basteistrasse 40, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 37 Hotels in Ulm
“Abzocke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Habe eine Nacht im März 2014 in diesem Hotel verbracht.

Positiv:
- Zimmer sind schön gross
- gute Aussicht auf die Stadt
- netter Pool Bereich
- Rezeption sehr freundlich

Negaitv
- Frühstück kostet extra (18€)
- Parken extra (1 Nacht 14€)
- WLAN nur 30 min kostenlos
- Fenter von aussen sehr schmutzig

• Aufenthalt März 2014, Business
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße, Ihr Maritim Hotel Ulm

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Perfektes Zimmer im 12. Stock - schöner Ausblick - sehr zentral gelegen.
Meldeformular muss trotz Internetbuchung mit allen Details von A-Z von Hand ausgefüllt werden. Das ist zeitraubend und nervend. Erneut ein Hotel ohne freies W-Lan - wann werden die Hoteliers das endlich begreifen, dass das heute einfach dazu gehört ohne sep. Zuzahlung? Parkieren in der hoteleigenen Garage teuer. Bedienung sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sauberes Nichtraucherzimmer - alles soweit OK. Altmodischer Klotz-Fernseher passt nicht mehr in die heutige Zeit. Minibar sehr grosszügig bestückt. Bar i.o. und sehr freundliche Bedienung.

Zimmertipp: Obere Stockwerke - allenfalls Superior Room nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns für die Umstände beim Check-In entschuldigen. Womöglich wurden die Daten nicht vollständig übermittelt und dann müssen wir die Meldescheine leider ausfüllen lassen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne an diese weiter. Wir würden uns freuen, Sie trotz der ein oder anderen negativen Eindrücke wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserem Service überzeugen zu können.
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Aufgrund einer Geschäftsreise war ich Gast im Maritim Ulm.
Zimmer in der 11. Etage hatten einen tollen Blick auf die Donau,
lediglich die Austattung (kein Flachbildschirm) ließ zu wünschen übrig.
Das Frühstück war sehr mäßig, Weisswürste waren wohl vom Vortag und
ungeniessbar, die Leitung des Servicepersonals zeigte auch kein großes
Interesse für die Wünsche der Gäste......
Bei diesem Preis erwartet man als Gast mehr Service und Freundlichkeit, sonst
kann ich gleich in das gegeüberliegende sehr gute Café Einstein gehen...traurig aber
wahr. Top war am Vorabend die Bar mit excellenter Livemusik, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt durch viele negative Eindrücke getrübt wurde. Ihre Kritik nehmen wir Ernst und werden diese mit den Verantwortlichen aus Küche und Service besprechen. Wir möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Biberach (Riß), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Als wirklich unangenehm habe ich als Nichtraucher empfunden, dass es als einzige Bar im Hause die Piano-Bar gibt, in der stark geraucht wird, und dass, obwohl auch Speisen serviert werden. Völlig unverständlich und nicht mehr zeitgemäß!!! Ist das überhaupt mit dem Nichtraucherschutzgesetz in BW vereinbar?

• Aufenthalt Februar 2014, Business
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns bei Ihnen für die Rauchersituation entschuldigen. Die Pianobar ist sozusagen als Kompromiss der einzige Ort im Hotel an dem geraucht werden darf. Leider können wir nicht allen Ansinnen gerecht werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch den Rauch gestört fühlten und hoffen aber dennoch auf ein wenig Verständnis.
Hiddenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

im Rahmen einer Tagung war ich Gast im Hotel Maritim Ulm und dem angrenzenden UCC. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Lage und zeichnet sich durch eine sehr gute Ausstattung aus. Das Zimmer in der 11. Etage verfügte über einen tollen Blick auf das Ulmer Münster. Einziger Nachteil : die Temperatur der Dusche im Bad ließ sich nicht richtig regulieren. Das Duschwasser wechselte ständig zwischen kalt und warm. Frühstücksbüffet und Abendessen als Büffet im Rahmen der Tagung war hervorragend ! Ebenso der Service während der Tagung. Die Hotelbar (hier darf noch geraucht werden) bietet Live-Musik, eine große Auswahl an Cocktails und einen hervorragenden und aufmerksamen Service. Fazit : sehr gerne jederzeit wieder !

Zimmertipp: Je höher desto besser die Aussicht !
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung. Es hat uns gefreut zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Gerne heißen wir Sie schon heute herzlich willkommen.
Lich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Interieur ist gediegen, aber sieht einfach ein bisschen in die Jahre gekommen aus. Excelliste frühstück, alles sehr frisch. Hotelparkplatz nicht kostenlos: 28 Euro für 2 1/2 Tage ist nicht günstig. Auf dem Zimmer hörte man den Fernseher von nebenan. Der Zimmerschlüssel musste mehrfach neu gemacht werden.

Zimmertipp: Möglichst weit oben gelegen, da hat man einen tollen Blick,
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerkarte entschuldigen.
Umso mehr hat es uns gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

O.k., man erwartet in der Kategorie schon ein perfektes Haus.
Zimmer war o.k., Frühstück zu teuer.
Super nervig war die Tatsache, das Parkhaus erst nicht an Rezeption bezahlen zu können.
O- Ton: Man bedaure, aber das Parkaus sei öffentlich und somit am Automaten zu bezahlen.
Also, dann mal los ins Untergeschoss. Karte in den Automaten, mit der Aufforderung, EUR 4,90 passend einzuwerfen. Aha, 4,90 passend......hatte ich leider nicht.
Wieder an der Rezeption angekommen, ging auf einmal die Zahlung direkt. Die blonde Dame mit Brille, jüngeren Alters, schaute verschämt zur Seite.
In einer renomierten Hotelkette geht das gar nicht und ich verlor fast eine halbe Stunde, da der Aufzug ständig belegt war.
Den nächsten Aufenthalt verbringe ich woanders. Sorry!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Gast,
wir möchten uns für die erwähnte Unannehmlichkeit ausdrücklich entschuldigen. Sie haben absolut Recht, dass das nicht unser Standard sein kann. Wir haben Anfang des Jahres eine Umstellung an den Parkautomaten vorgenommen und dabei leider nicht gemerkt, dass ein Text mit "passend" erscheint. Wir haben das dank ihres Eintrages ändern können, weil der Automat selbstverständlich Wechselgeld herausgibt. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance uns von einer besseren Seite kennenzulernen? Wir würden uns freuen.

Herzlichen Dank,

Direktorin

Sie waren bereits im Maritim Hotel Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Ulm

Anschrift: Basteistrasse 40, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 13 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Ulm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HRS, HotelsClick, Hotel.de, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Ulm
Hotel Maritim Ulm
Ulm Maritim Hotel
Maritim Hotel Ulm Homepage
Maritim Hotel Ulm Preise
Ulm Hotel Maritim Ulm
Maritim Hotel Ulm Ulm

Wenn Sie Maritim Hotel Ulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.