Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Ulm

Speichern Gespeichert
Maritim Hotel Ulm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Maritim Hotel Ulm
4.0 von 5 Hotel   |   Basteistrasse 40, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 37 Hotels in Ulm
Lügde
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Am 25.10. reiste ich an, um an einer Tagung teilzunehmen. Am 27.10.2013 reiste ich ab. Kurz und bündig: Ich bin rundum zufrieden, vom Frühstücksbüffet bis zu den Ragungsräumen. Mein Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig, der Blick auf die Donau... wunderschön (10. Stock), der Service vom Empfang über den Service im Zimmer bis zum Service in der Pianobar... alles bestens. Die Lage an der Donau.. bestens, schöne Spaziergänge möglich... Zu Fuß ist man schnell in der Stadt... Das Personal.. überall sehr freundlich und charmant, sehr hilfsbereit und kompetent.. Wenn ich mal wieder nach Ulm komme, kommt nur das Maritim infrage. Wieder ein vorzügliches Maritim. Auch das Maritim in Dresden hat mich begeistert! - Walter-Jörg Langbein

Zimmertipp: Je höher, desto besser die Aussicht, ob Richtung Stadt oder Donau!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir SIe sowaohl mit unserem Service als auch mit unserem Haus an sich überzeugen konnten.
Gerne haben wir Ihre sehr positive Bewertung mit unseren Mitarbeitern geteilt. Für diese ist eine solche Bewertung auch immer ein Anstoß den Service zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre DIrektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

199 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    41
    80
    61
    16
    1
Bewertungen für
13
34
18
101
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Der Empfang war sehr nett und auch die Lage ist sehr schön mit einer tollen Aussicht. Das Zimmer war geräumig, wie erwartet, allerdings etwas verstaubt. Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Personal allerdings unmotiviert und unaufmerksam. Das Frühstück war erwartungsgemäß für 4 Sterne und frisch, aber auch da war das Personal nicht umsichtig und mit vielerlei anderen Dingen beschäftigt. Die Rezeption war durchweg sehr freundlich und das Hotel sehr ruhig.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Gast,
es freut uns sehr, das Sie mit unseren Empfangsmitarbeitern so zufrieden waren und geben dies gerne weiter. Mit unserem Restaurantleiter haben wir über Ihre konstruktive Kritik gesprochen und sind bemüht, dass sich auch hier der Service verbessert.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen dürften um Sie vollständig von unserem Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüße
Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weingarten
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Bwertung " 4-Sterne Hotel" ist einer zuviel. Die Badezimmer vor der Steinzeit. Das Frühstück-
Buffet lieblos aufgebaut. Personal ohne Motivation. Kaffee nicht mal lauwarm in einer schäbigen
Plastik-Warmhalte-Kanne. Rührei aus dem Tetra-Pack. Weißwurstbehälter war zwar da, aber innerhalb einer Stunde ohne Wurst,trotz mehrmaliger Nachfrage. Alles in allem: Sehr enttäuschend nach der Veranstaltung" Charity-Night".Es ist höchste Zeit, diesen Zustand zu ändern.

Zimmertipp: Es gibt andere Hotels in Ulm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Alles war perfekt... die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist hilfsbereit und charmant. Die Lage ist perfekt und schön gelegen am Fluss... zu Fuss ist man schnell in der City. Die Rezeptionsmitarbeiter helfen einem jederzeit bei Fragen oder Wünschen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

--äh. nein, das ist ja ein noch aktives Hotel.

Das Maritim in Ulm ist alt, aber sauber, der Service bemüht und sehr freundlich, die Preise zu hoch.

Für 70er/80er Jahre Fans eine der seltenen Gelegenheiten, ein Hotel von damals im Originalzustand zu sehen - für alle anderen eine schlechte Wahl.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit in unserem Haus zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Für ein Hotel in Ulm ist der Preis zu hoch. Vor allem, da die Zimmer nicht nur gefühlt, sondern auch sichtbar mindestens 30 Jahre alt sind. Der Service ist aber gut. Für 4 Sterne muss aber noch ein wenig trainiert werden im Hinblick auf Sprache, Freundlichkeit etc. Es stellt sich einfach kein Gefühl von Geborgenheit ein. Aber das lässt sich ja abstellen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Donau sind nicht notwendig. Man sieht sie nicht von oben. Hauptsache ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Hier versuchen wir uns ständig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Großharthau, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die Zimmer sind irgendwann in den 80er Jahren bei der Renovierung vergessen worden, das Bett ist eine bessere Hängematte - das macht auch der schöne Ausblick auf die Donau nicht wett. Überall merkt man, daß die Liebe zum Detail fehlt: Macken hier und da, Flecken im Teppich, "Datscher" am Holzdekor, halbtote und ungepflegte Pflanzen im Restaurant und die Tischdeko dort sind staubige Kunstblumen die in Plasikgelee einzementiert sind. Schade! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und agieren professionell, können jedoch den Eindruck eines "verstaubten Kastens" nicht retten. Renovierung dringend nötig!

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es tut uns aber leid, dass Sie sich nicht ganz wohl gefühlt haben. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Maritim Hotel Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Ulm

Anschrift: Basteistrasse 40, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 von 37 Hotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Ulm 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Ulm
Hotel Maritim Ulm
Ulm Maritim Hotel
Maritim Hotel Ulm Homepage
Maritim Hotel Ulm Preise
Ulm Hotel Maritim Ulm
Maritim Hotel Ulm Ulm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Ulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.