“Willkommen im Hotelmuseum Ulm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Ulm

Maritim Hotel Ulm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Ulm
4.0 von 5 Hotel   |   Basteistrasse 40, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 37 Hotels in Ulm
münchen
“Willkommen im Hotelmuseum Ulm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

--äh. nein, das ist ja ein noch aktives Hotel.

Das Maritim in Ulm ist alt, aber sauber, der Service bemüht und sehr freundlich, die Preise zu hoch.

Für 70er/80er Jahre Fans eine der seltenen Gelegenheiten, ein Hotel von damals im Originalzustand zu sehen - für alle anderen eine schlechte Wahl.

• Aufenthalt September 2013, Business
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit in unserem Haus zufrieden waren.

• Hebräische zuerst
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Für ein Hotel in Ulm ist der Preis zu hoch. Vor allem, da die Zimmer nicht nur gefühlt, sondern auch sichtbar mindestens 30 Jahre alt sind. Der Service ist aber gut. Für 4 Sterne muss aber noch ein wenig trainiert werden im Hinblick auf Sprache, Freundlichkeit etc. Es stellt sich einfach kein Gefühl von Geborgenheit ein. Aber das lässt sich ja abstellen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Donau sind nicht notwendig. Man sieht sie nicht von oben. Hauptsache ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Hier versuchen wir uns ständig zu verbessern.

Großharthau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die Zimmer sind irgendwann in den 80er Jahren bei der Renovierung vergessen worden, das Bett ist eine bessere Hängematte - das macht auch der schöne Ausblick auf die Donau nicht wett. Überall merkt man, daß die Liebe zum Detail fehlt: Macken hier und da, Flecken im Teppich, "Datscher" am Holzdekor, halbtote und ungepflegte Pflanzen im Restaurant und die Tischdeko dort sind staubige Kunstblumen die in Plasikgelee einzementiert sind. Schade! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und agieren professionell, können jedoch den Eindruck eines "verstaubten Kastens" nicht retten. Renovierung dringend nötig!

• Aufenthalt August 2013, Business
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es tut uns aber leid, dass Sie sich nicht ganz wohl gefühlt haben. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

So sah die Wohnung meiner Oma aus, bevor wir renoviert haben... Das Hotel ist von innen 80er Jahre Feeling pur! Ausbessern? Nein, das Hotel muss komplett renoviert und modern gestaltet werden. Zimmer, Flure und vor allem das Bad so für den hohen Preis und Anspruch nicht akzeptabel im Jahre 2013. Das Personal war durchweg nett und kompetent, macht aber das Hardwaremanko nicht weg. Irgendwie sehen wohl alle Maritim Hotels so aus ..

• Aufenthalt August 2013
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier bei Tripadvisor.
Schön, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren.
Es tut uns aber leid, dass Sie sich nicht ganz wohlgefühlt haben.
Würden uns aber sehr freuen wenn wir Sie trotzdem bald wieder
bei uns begrüßen dürften.

Pfada
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

War geschäftlich in diesem Mittelklassehotel. Frühstück nicht überragend und die Auswahl auch nicht zu üppig. Mittag- und Abendessen wurdem im Kongreßzentrum eingenommen, waren gut aber keine Spitzenmenüs.
Die Lage an der Donau ist super, guter Blick über die Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Maritim Hotel Ulm, lässt vom Namen her sicherlich etwas mehr erwarten. Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen und könnte mal wieder eine Überholung vertragen.
Trotzdem ist es "gut" was leider die Bewertung hier nicht zulässt.
Das Personal ist sehr freundlich, die Lage, direkt an der Donau ist sehr gut.
Das Kongress-Zentrum gleich neben an ist sehr angenehm und gut organisiert.
Also ist das Hotel auch für größere Events gut aufgestellt und empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Durch einen dummen Zufall musste ich hier übernachten. Es wird nicht nich nochmal passieren. Bettkästen mit Matratze a la Concorde Outlet, Röhren-TV, Messingbeschläge und langjähriger Teppich in den Zimmern. Soll bzw. muss ich weiter machen? Besonders erstaunlich ist, dass auch jeder Verriß hier durch die Geschäftsleitung noch mit salmigen Worten a la "schön dass si sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns hier zu bewerten...." kommentiert wird. Besser würde mal etwas verändert werden oder eben hingenommen, dass man ein Businesshotel am untersten Ende der Zumutbarkeit zu diesem Preis in einer Großstadt in Westdeutschland anbietet. Der Ausblick auf Ulm, die Donau und grundsätzlich schöne Räumlichkeiten hätten es verdient. Nach einer Totalrenovierung....

Aufenthalt März 2013, Business
MARITIM-ULM, Manager von Maritim Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hauses nicht zufrieden sind und möchten Ihnen gerne mitteilen, dass Renovierungen und Verbesserungen ständig bedacht werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Ulm,

Heike Schober
Direktorin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ulm.
Comfor Hotel Frauenstrasse
Nr. 11 von 37 in Ulm
B&B Hotel Ulm
B&B Hotel Ulm
Nr. 6 von 37 in Ulm
LAGO hotel & restaurant am see
Hotel Restaurant Löwen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Ulm

Anschrift: Basteistrasse 40, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Ulm
Nr. 3 der Luxushotels in Ulm
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ulm
Nr. 5 der Businesshotels in Ulm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Ulm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, Venere, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Ulm
Hotel Maritim Ulm
Ulm Maritim Hotel
Maritim Hotel Ulm Homepage
Maritim Hotel Ulm Preise
Ulm Hotel Maritim Ulm
Maritim Hotel Ulm Ulm

Wenn Sie Maritim Hotel Ulm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.