“Super Hotel mit familiären Charme” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Lowen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Lowen
Klosterhof 41, 89077 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 37 Hotels in Ulm
“Super Hotel mit familiären Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren hier auf der Durchreise von den Alpen und sind begeistert. Das Altbau Hotel ist sehr romantisch in dem schönen Klosterhof gelegen, wurde kernsaniert und bietet den höchsten Standard, es mangelt an nichts!

Warum es nur drei Sterne hat ist uns unbegreiflich. Verglichen mit so manchem 4 Sterne Hotel ist das Löwen deutlich höher anzusiedeln.

Sehr schwäbisch-familiäre Atmosphäre, alles ist picobello sauber, ein tolles Frühstück, sehr ruhig, richtig zum Wohlfühlen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Glauchau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren für zwei Tage mit unserem Sohn im Hotel Restaurant Löwen und sind restlos begeistert. Das Ambiente der Zimmer ist aussergewöhnlich, die Lage des Hotels im Klosterhof ebenfalls. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

War heute für eine Übernachtung während einer Dienstreise in diesem kleinen, modernen und gemütlichen Hotel untergebracht. Das Hotel ist in einen ehem. Klosterbau aus dem 14. Jahrhundert integriert. Die Wandstärke ist teilweise bis zu 70cm dick. Das Hotel ist topmodern eingerichtet und trotzdem ist das historische Gebäude erkennbar, z.B. an der unverputzten Steinwand im Restaurant. Das Restaurant zählt zu den derzeit Besten in Ulm und ist trotzdem - wie auch die Übernachtung - bezahlbar. Das Personal macht wie das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck und ist sehr freundlich.
Ich werde sicherlich wieder dort übernachten!

Aufenthalt Juli 2014
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ich war für eine Nacht wegen der Geschäftsreise in diesem wunderschönen Hotel. Zimmer war im Bauernhof Stil gehalten, sehr außergewöhnlich und sauber. Personal war sehr höflich, hilfsbereit und nett. Essen war sehr lecker. Für mich war das eher ein 4 Sterne Hotel. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Auf dem Weg nach Italien waren wir einen Abend und eine Nacht dort. Wie es länger dort wäre, kann ich nicht beurteilen, aber für einen Zwischenstopp mit gutem Essen, nettem Ambiente und sehr freundlichem Service war es optimal. Das Haus ist Bestandteil eines alten Klostergebäudes, die Renovierung vereint uralten Bestand mit modernem Design. Auf kleinstem Raum bietet dieses Hotel zumindest in unserem Fall eine schönes Zimmer unter dem Dach mit modernem Bad und einen Restaurantbereich, der sich sehen lassen kann und in dem auch das (reichhaltige) Frühstücksbuffet angeboten wird. Der Ortsteil ist aufgrund des alten Klosterhofes mit Fluß (die Blau), alter Mühle, etc. "pittoresk". Wer nach dem Abendessen noch woanders einkehren möchte, findet in der unmittelbaren Nachbarschaft weitere Gastronomie.
Apropos Abendessen: Zumindest an diesem Samstag war das Restaurant des Hotels (berechtigterweise) offensichtlich ausgebucht, so dass sich eine Reservierung als hilfreich erweiesen hat.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Aumühle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Diese perfekt gelegene Hotel hat sehr geschmackvolle Zimmer , ein wunderschönes Bad und ein sehr gutes , preiswertes Restaurant ( vorher reservieren).Gutes Preis Leistung Verhältnis.
Restaurant ist überdurchschnittlich gut mit lokalen Spezialitäten.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Abgesehen von der ruhigen Lage, den kleinen, aber schönen Zimmern, dem feinen Frühstück und den sehr netten Besitzern ist die gute Lage bzw. gute öV-Anbindung in die Innenstadt mit einer Tramlinie zu erwähnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Lowen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Lowen

Anschrift: Klosterhof 41, 89077 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 37 Hotels in Ulm
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Lowen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Lowen Ulm

Wenn Sie Hotel Restaurant Lowen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.