“Ursprüngliches Ulmer Lokal” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
“Ursprüngliches Ulmer Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Die schwäbische Küche und einige andere Schmankerl in einer angenehmen und gemütlichen Atmosphäre laden zum geselligen Genießen und Schlemmen ein. Die Wirtin Karin Schumann ist überall Profi und hat ein sicheres Händchen. Veranstaltungen im Kronekeller sind ihre Spezialität, nicht zuletzt bei Faschingsveranstaltungen oder Spezial-Events. Das älteste Lokal Ulms ist direkt in der Innenstadt und Sommer wie Winter ein idealer Treffpunkt für Einheimische und Durchreisende. Leider nicht mehr der anfängliche Geheimtipp, Vorbestellung ist immer ratsam.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Ulm, Deutschland
“Hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Wir waren jetzt zum ersten Mal in der Krone - und wirklich sehr zufrieden. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, das Essen ist hausgemacht, sehr schmackhaft und frisch zubereitet Zudem finden wir die gemütliche Atmosphäre in der Krone ganz toll. Und schlussendlich stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Februar 2015
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Salat war nicht gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Die Pommes waren ganz lecker(aber das ist ja keine Kunst!). Der Salat war wirklich nicht gut. Aus Dosen kamen die Zutaten(Paprika,Katottensalat...). Der Kartottensalat schmeckte sogar leicht sauer/verdorben.
Die Maultaschen waren ganz in Ordnung- war jetzt aber auch nicht außergewöhnlich. Wir hätten wirklich mehr erwartet. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Inhaberin ist auch super nett und eine feine Frau. Nur diese zusammen gepantschten Salatzutaten, sie nicht selber gemacht sind -sowas finde ich echt furchtbar . Das Dressing war auch eher ein Mix der verschiedenen Dosenzutaten- Komponenten.

Senlisse, Frankreich
“Schade, wo ist der koch?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Aufgrund mehrerer positiver Bewertungen haben wir hier gegessen. Das Essen war sehr enttaeuschend. Alles schmeckt aufgewaermt und nicht frisch gekocht! Nicht zu empfehlen!

Ulm, Deutschland
“Gutes Essen, sehr freundlicher Service in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Die Krone kann ich nur weiterempfehlen, egal zu welchem Anlass (privat oder geschäftlich). Das Essen ist super, das Preisleistungsverhältnis ok. Man sitzt gemütlich und wird sehr freundlich bedient. Daher sehr zu empfehlen.

Aufenthalt November 2014