“Stylisches und cooles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LAGO hotel & restaurant am see

LAGO hotel & restaurant am see gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LAGO hotel & restaurant am see
Friedrichsau 50, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Ulm
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Stylisches und cooles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Tolles und sehr stylisches Hotel in Ulm mit großartigen Ausblick auf den kleinen See und großem Parkplatz. Großartige Küche im Hotelrestaurant. Moderne, saubere Zimmer und eine freundliche Mannschaft.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von außen nichts besonderes. Innen hingegen ist es toll gestaltet. Die zimmer sind ausreichend groß, sehr modern und funktional eingerichtet. Das bett bequem - allerdings ist die Kopfkissenfüllung gefühlt aus plastik, daher habe ich sehr geschwitzt. Das Bad ist stylisch und groß. Störend ist leider, dass die Duschscheibe nicht lang genug ist und somit das Wasser zum Teil ins Bad spritzt/fliesst.
Die zimmer mit dem besseren Ausblick liegen Richtung See. Der Service ob an der Rezeption, dem Restaurant, der Bar oder beim frühstück, das allerdings noch ausbaufähig wäre, ist sehr freundlich, gut geschult und nahezu perfekt. Alles in allem ein super Hotel, etwas entfernt von der Altstadt, die aber fußläufig in ca. 15 min erreichbar ist. Mit dem Taxi zum Bahnhof sind es ca. 7 Minuten. Der Preis ist gehoben, aber gerechtfertigt. Minibar und Ortsgespräche sind im Preis drin. Jederzeit wieder!
Bei Gewitter regnet es in den Aufzug. Das sollte das Management noch in den Griff kriegen! Das Bier an der Bar ist verbesserungswürdig...

Aufenthalt Juli 2014, Business
Opfikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Obschon das Hotel Lago eigentlich ein Kongresshotel ist, bietet es individuellen Gästen sehr attraktive Arrangements über das Wochenende. Wir genossen unseren "Lazy Sunday" sehr und können diese Arrangement wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Guter service mit coolem ausblick auf den see immer freundliches personal das restaurant ist top ich al s gastronom kann es nur weiterempfehlen sehr Gute parklatzmoglichkeiten Der ausblick Der Zimmer ist wunferbar Mann ist gleich in Der stadt und hat viele sport und freizeitmoglichkeiten in Der natur daneba ist ein grosser park mit verschiedenen schonen platzen

Aufenthalt März 2014, Freunde
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Vor allem den obersten Stock, der als Design-Museum der legendären HfG in Ulm eingerichtet ist, kann ich Freunden modernen deutschen Designs nur ans Herz legen. Müßig zu erwähnen, dass Ausstattung und Service des Hotels ebenfalls Spitzenklasse sind. Ein Highlight ist ein nächtlicher Saunabesuch mit Blick über die Donau. Man kann in Ulm nirgendwo besser wohnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eppelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ausreichende Parkplätze, ein wirklich freundlicher (und nicht wie so oft aufgesetzt professioneller) Empfang an der Rezeption, eine warme, weitläufige und schön eingerichtete Empfangshalle schon gleich zu Anfang. Bestens.

Dann das Zimmer. Sehr hell, schön eingerichtet und mit Blick auf den "See". 2 Flaschen Wasser und eine Flasche Bier in der Minibar zum kostenlosen Verzehr, neben dem Bett 2 Äpfel.

Das Bad topmodern, gut eingerichtet und sehr funktional. Eine Bademantel gibt es auch.

Und dann der Clou. Neben der Nachtischlampe ist in der Wand eingelassen eine ..... Aber nein, das verrate ich euch nicht. Bucht doch einfach ein Zimmer im Lago und findet es raus. Bei diesem perfekten Preisleistungsverhältnis kann da nichts schief gehen.

Noch 2 Tipps zum Schluss: gebt ins Navi nicht die Strasse ein, bei meinem VW Navi ist das richtig schief gegangen (spät abends und bei Regen). Gebt einfach die Messe ein, das Hotel ist direkt nebenan und nicht zu übersehen.

Ich hatte nur noch Zeit für einen kleinen Snack an der Bar. Sehr freundlicher Service dort, kleine aber ausgefallene Karte und jetzt kommst: die leckerste Limonade die ich in meinem Leben je getrunken habe. Irgendwas mit Himbeer, Holunderblüten und Ginger Ale. Großartig.

Zimmertipp: Fragt nach einem Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

In diesem Hotel waren wir nun schon unzählige male zu Gast und wir können nur immer wieder sagen,- besser geht es nicht!!
Die Zimmer sind sehr schön ,-vor allem die geräumige Dusche und die gute Betten wissen wir zu schätzen.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und einfach nur angenehm.
Zudem ist das Restaurant einfach nur genial... seis von der unglaublich guten Küche, den herrlichen Weinen oder dem hohen Wohlfühlfaktor im Restaurant. .und überhaupt im ganzen Hotel.
Was und auch jedes mal immer wieder freut ist, dass das Personal einen kennt sich mit einem unterhält und trotz professioneller Art niemals steif wirkt.
Ein Hotel das man wirklich gerne mit auf Reisen nehmen würde..

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im LAGO hotel & restaurant am see? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LAGO hotel & restaurant am see

Anschrift: Friedrichsau 50, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Ulm
Nr. 4 der Romantikhotels in Ulm
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LAGO hotel & restaurant am see daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Hotel & Restaurant Am See Ulm
Lago Hotel And Restaurant Am See

Wenn Sie LAGO hotel & restaurant am see besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.