“Sympathisches Kongresshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LAGO hotel & restaurant am see

LAGO hotel & restaurant am see gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LAGO hotel & restaurant am see
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichsau 50, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Ulm
Opfikon, Schweiz
“Sympathisches Kongresshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Obschon das Hotel Lago eigentlich ein Kongresshotel ist, bietet es individuellen Gästen sehr attraktive Arrangements über das Wochenende. Wir genossen unseren "Lazy Sunday" sehr und können diese Arrangement wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Guter service mit coolem ausblick auf den see immer freundliches personal das restaurant ist top ich al s gastronom kann es nur weiterempfehlen sehr Gute parklatzmoglichkeiten Der ausblick Der Zimmer ist wunferbar Mann ist gleich in Der stadt und hat viele sport und freizeitmoglichkeiten in Der natur daneba ist ein grosser park mit verschiedenen schonen platzen

Aufenthalt März 2014, Freunde
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Vor allem den obersten Stock, der als Design-Museum der legendären HfG in Ulm eingerichtet ist, kann ich Freunden modernen deutschen Designs nur ans Herz legen. Müßig zu erwähnen, dass Ausstattung und Service des Hotels ebenfalls Spitzenklasse sind. Ein Highlight ist ein nächtlicher Saunabesuch mit Blick über die Donau. Man kann in Ulm nirgendwo besser wohnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eppelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ausreichende Parkplätze, ein wirklich freundlicher (und nicht wie so oft aufgesetzt professioneller) Empfang an der Rezeption, eine warme, weitläufige und schön eingerichtete Empfangshalle schon gleich zu Anfang. Bestens.

Dann das Zimmer. Sehr hell, schön eingerichtet und mit Blick auf den "See". 2 Flaschen Wasser und eine Flasche Bier in der Minibar zum kostenlosen Verzehr, neben dem Bett 2 Äpfel.

Das Bad topmodern, gut eingerichtet und sehr funktional. Eine Bademantel gibt es auch.

Und dann der Clou. Neben der Nachtischlampe ist in der Wand eingelassen eine ..... Aber nein, das verrate ich euch nicht. Bucht doch einfach ein Zimmer im Lago und findet es raus. Bei diesem perfekten Preisleistungsverhältnis kann da nichts schief gehen.

Noch 2 Tipps zum Schluss: gebt ins Navi nicht die Strasse ein, bei meinem VW Navi ist das richtig schief gegangen (spät abends und bei Regen). Gebt einfach die Messe ein, das Hotel ist direkt nebenan und nicht zu übersehen.

Ich hatte nur noch Zeit für einen kleinen Snack an der Bar. Sehr freundlicher Service dort, kleine aber ausgefallene Karte und jetzt kommst: die leckerste Limonade die ich in meinem Leben je getrunken habe. Irgendwas mit Himbeer, Holunderblüten und Ginger Ale. Großartig.

Zimmertipp: Fragt nach einem Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

In diesem Hotel waren wir nun schon unzählige male zu Gast und wir können nur immer wieder sagen,- besser geht es nicht!!
Die Zimmer sind sehr schön ,-vor allem die geräumige Dusche und die gute Betten wissen wir zu schätzen.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und einfach nur angenehm.
Zudem ist das Restaurant einfach nur genial... seis von der unglaublich guten Küche, den herrlichen Weinen oder dem hohen Wohlfühlfaktor im Restaurant. .und überhaupt im ganzen Hotel.
Was und auch jedes mal immer wieder freut ist, dass das Personal einen kennt sich mit einem unterhält und trotz professioneller Art niemals steif wirkt.
Ein Hotel das man wirklich gerne mit auf Reisen nehmen würde..

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wiesloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt am Rand der Innenstadt. Schöne Zimmer mit Blick auf See. Tolles Bad. Sehr modern eingerichtet. Sehr gute betten. WLAN, loeve Fernseher, alles vorhanden. Schöne Lobby, sehr große Terrassen stilgerecht, leider im November ohne Funktion. Großer Parkplatz und Straßenbahnlinie direkt vor dem Eingang. Taxi einfach in Innenstadt ca. 10 €. Also sehr nette Location für privat, oder geschäftlich. Konferenzzimmer in der 6. Etage sehr schön, alles vorhanden.

Aufenthalt November 2013, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich habe ein "nicht verstaubtes" Hotel gesucht, was in Dland ja generell überraschenderweise etwas schwieriger ist. Das Hotel Lago war für uns perfekt. Modern, frisches Design, herrliche Lage am See. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und waren traurig, dass wir für Ulm nur eine Nacht vorgesehen hatten. Die Verbindung ins Zentrum mit der Strassenbahn, die direkt beim Hotel wegfährt war auch gut. Abends am See bei einem Cocktail zu sitzen und vom Zoo nebenan immer wiedereinmal Tiere rufen zu hören war richtig fein. 3 Kritikpunkte: zu einem Getränk das serviert wird, erwarte ich mir auch eine Serviette, die Toilette ist etwas zu sehr ins Zimmer integriert .. eine Schiebtüre mit Schlitz und Loch ist in einem Zimmer für 2 Personen nicht angenehm, die Außenjalousien sind zentral gesteuert und machen ein bisschen zu sehr, was sie wollen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit Aussicht auf den See nehmen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 3 von 37 in Ulm
B&B Hotel Ulm
B&B Hotel Ulm
Nr. 6 von 37 in Ulm

Sie waren bereits im LAGO hotel & restaurant am see? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LAGO hotel & restaurant am see

Anschrift: Friedrichsau 50, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ulm
Nr. 2 der Businesshotels in Ulm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LAGO hotel & restaurant am see 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LAGO hotel & restaurant am see daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Hotel & Restaurant Am See Ulm
Lago Hotel And Restaurant Am See

Wenn Sie LAGO hotel & restaurant am see besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.