“Stylisches Desing-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LAGO hotel & restaurant am see

LAGO hotel & restaurant am see gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LAGO hotel & restaurant am see
Friedrichsau 50, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Ulm
Ravensburg, Deutschland
“Stylisches Desing-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Vor allem den obersten Stock, der als Design-Museum der legendären HfG in Ulm eingerichtet ist, kann ich Freunden modernen deutschen Designs nur ans Herz legen. Müßig zu erwähnen, dass Ausstattung und Service des Hotels ebenfalls Spitzenklasse sind. Ein Highlight ist ein nächtlicher Saunabesuch mit Blick über die Donau. Man kann in Ulm nirgendwo besser wohnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Arabische zuerst
Eppelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ausreichende Parkplätze, ein wirklich freundlicher (und nicht wie so oft aufgesetzt professioneller) Empfang an der Rezeption, eine warme, weitläufige und schön eingerichtete Empfangshalle schon gleich zu Anfang. Bestens.

Dann das Zimmer. Sehr hell, schön eingerichtet und mit Blick auf den "See". 2 Flaschen Wasser und eine Flasche Bier in der Minibar zum kostenlosen Verzehr, neben dem Bett 2 Äpfel.

Das Bad topmodern, gut eingerichtet und sehr funktional. Eine Bademantel gibt es auch.

Und dann der Clou. Neben der Nachtischlampe ist in der Wand eingelassen eine ..... Aber nein, das verrate ich euch nicht. Bucht doch einfach ein Zimmer im Lago und findet es raus. Bei diesem perfekten Preisleistungsverhältnis kann da nichts schief gehen.

Noch 2 Tipps zum Schluss: gebt ins Navi nicht die Strasse ein, bei meinem VW Navi ist das richtig schief gegangen (spät abends und bei Regen). Gebt einfach die Messe ein, das Hotel ist direkt nebenan und nicht zu übersehen.

Ich hatte nur noch Zeit für einen kleinen Snack an der Bar. Sehr freundlicher Service dort, kleine aber ausgefallene Karte und jetzt kommst: die leckerste Limonade die ich in meinem Leben je getrunken habe. Irgendwas mit Himbeer, Holunderblüten und Ginger Ale. Großartig.

Zimmertipp: Fragt nach einem Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

In diesem Hotel waren wir nun schon unzählige male zu Gast und wir können nur immer wieder sagen,- besser geht es nicht!!
Die Zimmer sind sehr schön ,-vor allem die geräumige Dusche und die gute Betten wissen wir zu schätzen.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und einfach nur angenehm.
Zudem ist das Restaurant einfach nur genial... seis von der unglaublich guten Küche, den herrlichen Weinen oder dem hohen Wohlfühlfaktor im Restaurant. .und überhaupt im ganzen Hotel.
Was und auch jedes mal immer wieder freut ist, dass das Personal einen kennt sich mit einem unterhält und trotz professioneller Art niemals steif wirkt.
Ein Hotel das man wirklich gerne mit auf Reisen nehmen würde..

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wiesloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt am Rand der Innenstadt. Schöne Zimmer mit Blick auf See. Tolles Bad. Sehr modern eingerichtet. Sehr gute betten. WLAN, loeve Fernseher, alles vorhanden. Schöne Lobby, sehr große Terrassen stilgerecht, leider im November ohne Funktion. Großer Parkplatz und Straßenbahnlinie direkt vor dem Eingang. Taxi einfach in Innenstadt ca. 10 €. Also sehr nette Location für privat, oder geschäftlich. Konferenzzimmer in der 6. Etage sehr schön, alles vorhanden.

Aufenthalt November 2013, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich habe ein "nicht verstaubtes" Hotel gesucht, was in Dland ja generell überraschenderweise etwas schwieriger ist. Das Hotel Lago war für uns perfekt. Modern, frisches Design, herrliche Lage am See. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und waren traurig, dass wir für Ulm nur eine Nacht vorgesehen hatten. Die Verbindung ins Zentrum mit der Strassenbahn, die direkt beim Hotel wegfährt war auch gut. Abends am See bei einem Cocktail zu sitzen und vom Zoo nebenan immer wiedereinmal Tiere rufen zu hören war richtig fein. 3 Kritikpunkte: zu einem Getränk das serviert wird, erwarte ich mir auch eine Serviette, die Toilette ist etwas zu sehr ins Zimmer integriert .. eine Schiebtüre mit Schlitz und Loch ist in einem Zimmer für 2 Personen nicht angenehm, die Außenjalousien sind zentral gesteuert und machen ein bisschen zu sehr, was sie wollen.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit Aussicht auf den See nehmen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wennigsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, hatten aber ein super Zimmer ganz oben mit einem tollen Blick auf den See.
Nachdem wir das Hotel endlich gefunden hatten, (man sollte die Beschilderung wirklich verbessern!) gab es nichts mehr zu meckern.
Freundlicher Service, schöner, wenn auch kleiner Saunenbereich und ein super Frühstück draußen am See.
Wir kommen bestimmt wieder, vor allem auch, um Ulm kennenzulernen, das konnten wir aufgrund des Wetters leider nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Für einen Besuch in Ulm haben wir ein Hotel gesucht, was nicht ganz einfach ist: entweder sind die Hotels zu alt oder definitiv nicht unser Geschmack. Das Lago war zwar nur zweite Wahl (der Löwen in Söflingen wäre die erste gewesen), aber wir haben es nicht bereut. Wir haben ein Design-Zimmer im 5. Stock gebucht. Das Zimmer war zwar nicht gross (ca. 25qm), aber schön modern gestaltet. Und da das Hotel erst 3 Jahre alt ist, ist alles noch schön neu. Die Betten waren sehr bequem und die Aussicht in die grüne Landschaft sehr angenehm. Als Highlight ist zu erwähnen, dass es bis 12 Uhr Frühstück gibt – ideal also für Langschläfer. Einziger Fauxpas: Am Wochenende kann man keine Zimmer-Kategorie aussuchen und es gibt einen Standardpreis. Bei uns ging das bei der Onlinebuchung zwar alles, hat sich aber bei Ankunft im Hotel als falsch erwiesen (inkl. dem Preis, der jedoch niedriger als gebucht war) – da muss die Buchungsmaschine dringend überarbeitet werden, das darf es nicht geben. Und die toll angekündigte kostenfreie Minibar bestand dann entgegen der Aussage an der Rezeption nur aus einer Flasche Mineralwasser.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im LAGO hotel & restaurant am see? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LAGO hotel & restaurant am see

Anschrift: Friedrichsau 50, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 37 Hotels in Ulm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LAGO hotel & restaurant am see daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Hotel & Restaurant Am See Ulm
Lago Hotel And Restaurant Am See

Wenn Sie LAGO hotel & restaurant am see besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.