“Außerhalb - innerhalb” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 37 Hotels in Ulm
Mönchengladbach
“Außerhalb - innerhalb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Außerhalb - in WIblingen - liegt das moderne, gut ausgestattete haus mit geräumigen, stilvollen Zimmern, die in den Innenhof gehenden Zimmer sind sehr ruhig. Gegenüber: das berühmte Kloster mit seiner barocken Bibliothek (siehe dort), im Hotel: ein sehr gutes Restaurant mit exzellentem Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist überaus freundlich, sehr hilfsbereit und hatte unsere vorbestellte "Ulm-Card" mit allen dazugehörenden Info-Materialien nebst ausf mündlicher Erläuterung für uns zurechtgelegt. Schräg gegenüber hält die Linie 3. In ca 10 min ist man am Hbf und damit fußläufig in der Ulmer Innenstadt, somit liegt man quasi auch recht günstig schon innerhalb der Stadt. Wir haben das Hotel als angenehm und empfehlenswert empfunden und werden gerne nochmals dort absteigen.

Zimmertipp: bevorzugt Fenster Richtung Innenhof
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ansprüche für ein 4 Sterne Hotel fast vollständig erfüllt.
Klimatiserung im Sommer schiwerig und Qualität der Ausstattung wirkt teilweise etwas zu "preiswert" und ist demzufolge Defektanfällig.
Dusche war defekt, Wasser kam fast ausschliesslich aus dem undichten Schlauch.

• Aufenthalt März 2014, Business
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

In jeglicher Hinsicht uneingeschränkt empfehlenswert. Große und moderne Zimmer, was gleichfalls für das Badezimmer gilt! Verkehrsgünstige und dennoch ruhige Lage. Idealer Zwischenstopp auf der Urlaubsreise in den Süden.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Bei einer Durchreise durch Wiblingen fanden wir das Hotel & Gasthof Löwen zum Mittagessen. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente war sauber und alles sah gut aus.

Die Qualität des Essens entsprach absolut nicht unseren Erwartungen. Ein Cordon Bleu für 17,- Euro in der Friteuse zubereitet, ohne ein Blatt Salat, wenigstens zur Dekoration, auf einem Teller. Lediglich eine vertrocknete Orangenscheibe, die auch versehentlich aus einem Trockenstraß gefallen sein könnte, diente zur Deko. Unter sehr viel Pannade befand sich ein hauchdünnes Etwas, das laut Bedienung 140 Gramm Kalbfleisch sein sollte. Ob mit oder ohne Pannade gewogen, weiß ich leider nicht. Dazu gab es Pommes. Kurz: Lieblos, Phantasielos und viel zu teuer!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Motiviert durch Tripadvisor-Empfehlungen haben wir einen stopover in Ulm gemacht. Sehr netter Service. Man hat die Küche extra für uns beide noch offen gehalten. Zimmer zwar klein aber eine gute Mischung aus modern (Bad) und Holzbalken im Zimmer, die insgesamt den Charme ausmachen. Restaurant ebenfalls empfehlenswert mit interessanten, exotisch verfeinerter, schmackhafter Küche.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich muss zwei bis dreimal jährlich nach Ulm und habe bisher keinen guten Hotel gefunden, bis ich letztes Wochenende in Hotel und Gasthof Löwen übernachtet habe. Das Hotel ist sehr komfortabel, das Frühstück im Preis enthalten und sehr gut, die Bedienung freundlich, genug Parkplätze....alles was man sich für einen Wochenendaufenthalt wünschen kann. Gerne immer wieder. Leider ist der Hund Fritz schon alt und weniger kontaktfreudig, lässt sich aber ganz gern streicheln...:-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hemhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Hier stimmt nun alles. Das Personal ist sehr hilfsbereit. es wurde sogar ein persönlicher Hotspot für mich installiert. Die Zimmer sind sehr sauber und neu. ich kann es jedem nur empfehlen. Auch das Frühstück und das Restaurant stimmen.

Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof Löwen

Anschrift: Hauptstrasse 6, 89079 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 37 Hotels in Ulm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Gasthof Löwen Ulm

Wenn Sie Hotel & Gasthof Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.