“Das Mittagessen war ein Reinfall - aber teuer!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Gasthof Löwen

Hotel & Gasthof Löwen
Hotel & Gasthof Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Gasthof Löwen
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 6, 89079 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Ulm
Mainz
“Das Mittagessen war ein Reinfall - aber teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Bei einer Durchreise durch Wiblingen fanden wir das Hotel & Gasthof Löwen zum Mittagessen. Die Bedienung war freundlich und das Ambiente war sauber und alles sah gut aus.

Die Qualität des Essens entsprach absolut nicht unseren Erwartungen. Ein Cordon Bleu für 17,- Euro in der Friteuse zubereitet, ohne ein Blatt Salat, wenigstens zur Dekoration, auf einem Teller. Lediglich eine vertrocknete Orangenscheibe, die auch versehentlich aus einem Trockenstraß gefallen sein könnte, diente zur Deko. Unter sehr viel Pannade befand sich ein hauchdünnes Etwas, das laut Bedienung 140 Gramm Kalbfleisch sein sollte. Ob mit oder ohne Pannade gewogen, weiß ich leider nicht. Dazu gab es Pommes. Kurz: Lieblos, Phantasielos und viel zu teuer!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Motiviert durch Tripadvisor-Empfehlungen haben wir einen stopover in Ulm gemacht. Sehr netter Service. Man hat die Küche extra für uns beide noch offen gehalten. Zimmer zwar klein aber eine gute Mischung aus modern (Bad) und Holzbalken im Zimmer, die insgesamt den Charme ausmachen. Restaurant ebenfalls empfehlenswert mit interessanten, exotisch verfeinerter, schmackhafter Küche.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich muss zwei bis dreimal jährlich nach Ulm und habe bisher keinen guten Hotel gefunden, bis ich letztes Wochenende in Hotel und Gasthof Löwen übernachtet habe. Das Hotel ist sehr komfortabel, das Frühstück im Preis enthalten und sehr gut, die Bedienung freundlich, genug Parkplätze....alles was man sich für einen Wochenendaufenthalt wünschen kann. Gerne immer wieder. Leider ist der Hund Fritz schon alt und weniger kontaktfreudig, lässt sich aber ganz gern streicheln...:-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hemhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Hier stimmt nun alles. Das Personal ist sehr hilfsbereit. es wurde sogar ein persönlicher Hotspot für mich installiert. Die Zimmer sind sehr sauber und neu. ich kann es jedem nur empfehlen. Auch das Frühstück und das Restaurant stimmen.

Aufenthalt November 2012, Business
Malvern, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Habe eine Nacht hier während einer Reise verbracht. Hotel ist in einem alten Gebäude, wurde aber geschmackvoll modernisiert, um Zimmer in guter Größe und auch gut ausgestattet zur Verfügung zu stellen. Die Lage ist ideal in einem ruhigen Vorort, unweit vom Zentrum von Ulm, und es gibt eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Wir hatten ein ausgezeichnetes Frühstück im modernen, hellen Speisesaal, und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Würde definitiv wieder hier wohnen.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel Löwen liegt, leider nur etwas zurück versetzt, an einer Hauptstrasse. Von aussen betrachtet macht das Hotel im Landhausstil aber einen gepflegten Eindruck, Parkplatz direkt am Haus. Dieser Eindruck setzt sich im Inneren fort. Das Personal empfing uns freundlich, wir bekamen gute Tips für die Restauration in Ulm. Das Zimmer war geräumig mit Holzfussboden. Dusche und Bett waren komfortabel, was in vielen Businesshotels nicht der Fall ist. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und frisch. Den Preis für eine Übernachtung im Einzelzimmer fand ich etwas zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Ruesselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir sind im Jahr ca. 2-3 Mal in Ulm und übernachten jedes Mal im Hotel Löwen in Wiblingen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und modern eingerichtet mit einem großen Bad, bequemen Betten und Holzfußboden. Das Restaurant besteht aus einem neueren und einem älteren Teil, beide sind sehr gemütlich und das Essen ist einfach nur spitze.

Die letzten Male waren wir mit unserem Sohn dort und auch mit Babybett im Zimmer und Hochstuhl im Restaurant waren wir wie immer sehr, sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Das Hotel liegt außerhalb von Ulm, daher empfiehlt es sich mit Auto anzureisen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 5 von 37 in Ulm
Maritim Hotel Ulm
Maritim Hotel Ulm
Nr. 10 von 37 in Ulm
LAGO hotel & restaurant am see
B&B Hotel Ulm
B&B Hotel Ulm
Nr. 6 von 37 in Ulm

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof Löwen

Anschrift: Hauptstrasse 6, 89079 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Ulm
Nr. 3 der Romantikhotels in Ulm
Nr. 4 der Businesshotels in Ulm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Gasthof Löwen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Gasthof Löwen Ulm

Wenn Sie Hotel & Gasthof Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.