“Hotel im Landhausstil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Gasthof Löwen

Hotel & Gasthof Löwen
Hotel & Gasthof Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Gasthof Löwen
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 6, 89079 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 37 Hotels in Ulm
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Hotel im Landhausstil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel Löwen liegt, leider nur etwas zurück versetzt, an einer Hauptstrasse. Von aussen betrachtet macht das Hotel im Landhausstil aber einen gepflegten Eindruck, Parkplatz direkt am Haus. Dieser Eindruck setzt sich im Inneren fort. Das Personal empfing uns freundlich, wir bekamen gute Tips für die Restauration in Ulm. Das Zimmer war geräumig mit Holzfussboden. Dusche und Bett waren komfortabel, was in vielen Businesshotels nicht der Fall ist. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und frisch. Den Preis für eine Übernachtung im Einzelzimmer fand ich etwas zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Ruesselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir sind im Jahr ca. 2-3 Mal in Ulm und übernachten jedes Mal im Hotel Löwen in Wiblingen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und modern eingerichtet mit einem großen Bad, bequemen Betten und Holzfußboden. Das Restaurant besteht aus einem neueren und einem älteren Teil, beide sind sehr gemütlich und das Essen ist einfach nur spitze.

Die letzten Male waren wir mit unserem Sohn dort und auch mit Babybett im Zimmer und Hochstuhl im Restaurant waren wir wie immer sehr, sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Das Hotel liegt außerhalb von Ulm, daher empfiehlt es sich mit Auto anzureisen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Selten habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt wie im Hotel & Gasthof Löwen in Ulm. Moderne Zimmer in super Zustand. Überall sehr freundliche Mitarbeiter, egal ob am Empfang oder auch im Restaurant. Auf alle Fragen eine freundliche Antwort bekommen. Immer natürlich und nie aufgesetzt. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Auch das Restaurant ist nur zu empfehlen. Besser gehts kaum.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Kombination von Löwenhotel hat mich überrascht. Alles im Landhausstill aber mit einem Modern Geschmack. Toll finde ich. Im Zimmer alle Möbel sind in Holz aber die Deko sehr modern. Bett sehr bequem. Bad sauber und modern. Zum Frühstuck eine tolle Service mit freundlichen Personalen. Mit Parkplätze muss man die Schildern folgen, sind nicht direkt vor der Tür. Es ist in Wibligen, außerhalb von Ulm Innenstadt aber sehr nah an Donautal. Es lohnt sich dort nochmal zu Übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

schöne, moderne und saubere Zimmer. Beide Zimmer verfügten über einen Schrank mit Garderobe mit genügend Stauraum, einer Minibar und einem guten TV. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen (à la Carte) am Abend war sehr gut. Das Zmorgen-Buffet war gut. Das Preis-Leistungs-Angebot fanden wir hervorragend. Die ganze Familie (2 Erw. und 3 Kinder) war begeistert und wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel ist in einem sehr guten baulichen Zustand. Die Zimmer sind neu und ansprechend eingerichtet. Erfreulicher Nebenaspekt: für unseren Hund haben wir pro Nacht nur 2,50 € bezahlt - da kann sich manch anderes Hotel was abgucken. Das Essen ist gut; etwas mehr regionale Küche hätte uns noch besser gefallen, aber es war trotzdem alles lecker. Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Sehr gute Lage für Aktivitäten in und um Ulm herum. Das Hotel ist modern und mit schönen, ansprechenden Zimmern. Die abendliche Küche ist traditionel und sehr gut, das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Der Service im Hotel und im Restaurant ist tadellos.
Mein Wunsch, nach einem Zimmerwechsel wurde sofort und ohne Diskussion wahrgenommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof Löwen

Anschrift: Hauptstrasse 6, 89079 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ulm
Nr. 4 der Businesshotels in Ulm
Nr. 4 der Romantikhotels in Ulm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Gasthof Löwen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Gasthof Löwen Ulm

Wenn Sie Hotel & Gasthof Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.