“Grauenhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Ulmer Stuben

Hotel & Restaurant Ulmer Stuben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Ulmer Stuben
Hotel & Restaurant Ulmer Stuben
Adolph-Kolping-Platz 11 | Navi: Zinglerstrasse 11, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 27 von 37 Hotels in Ulm
Stuttgart, Deutschland
“Grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel ist zwar Zentral, allerdings, habe ich 2 mal das Zimmer gewechselt, Toilette beschi..en, Bett voller Haare und Staub.
In dem anderem Zimmer war in dem Waschbecken noch Nasen-Sekret vom Vorgänger, auch auf die Bitte hin, dies zu entfernen, hat das Personal nichts getan. Das Bett wieder voller Haare und die Dusche defekt, ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, wenn man auf Hygiene keinen Wert legt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Ocean Grove, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel lag sehr praktisch in der Nähe des Hauptbahnhofs, nur ein kurzer Fußweg entfernt. Genauso das Münster und ds Rathaus. Das Zimmer war im hinteren Teil des Hotels, es gab also kaum Verkehrslärm, obwohl wir die ganze Nacht das Fenster offen ließen. Das Zimmer war nett und einfach eingerichtet und ausreichend komfortabel für unseren kurzen Aufenthalt. Es kostete uns 88€/Nacht, was vielleicht ein wenig teuer für die angebotene Leistung war, aber wir waren trotzdem sehr zufrieden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bei der Ankunft nicht erschrecken lassen. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße in der Nähe des Hauptbahnhofs. Morgens und abends reger Verkehr. Kostenlose Parkplätze vor und hinter dem Hotel. Frühstück ist ausreichend, man sollte kein riesiges Buffet erwarten. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück Kaffee und zusätzlich noch einen Tee ließ den Chef doch erst einmal stutzen, aber er kam dann genauso zügig wie der Kaffee. Die Heizung im Bad funktionierte nicht und wurde sofort repariert. Von hier aus kommt man wunderbar zu Fuß überall hin, zur Donau keine 3 Min., in die Haupteinkaufstraße ca. 5 Min., Fischerviertel gleich um die Ecke.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Sehr zentrumsnah, da unser Zimmer nach vorne zur Straße lag, war es sehr laut. Ansonsten schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Leider sind im Frühstücksraum zu wenige Tische. Da wir uns morgens nicht gerne zu anderen Leuten setzen, haben wir uns auf die Terrasse gesetzt und wurden auch dort mit Kaffee sehr freundlich versorgt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Ulmer Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Ulmer Stuben

Anschrift: Adolph-Kolping-Platz 11 | Navi: Zinglerstrasse 11, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 37 Hotels in Ulm
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Ulmer Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Restaurant Ulmer Stuben
Hotel & Restaurant Ulmer Stuben Ulm

Wenn Sie Hotel & Restaurant Ulmer Stuben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.