“Schöne Terasse mit Ausblick, zuvorkommender Service” 4 von 5 Sternen

0731 / 950 27 77
Platz Nr. 16 von 212 Restaurants in Ulm
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Schöne Terasse mit Ausblick, zuvorkommender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Lago ist schön in der Friedrichsau, einem Park an der Ulmer Donau, gelegen. Die Terasse des Restaurants geht schön auf einen kleinen künstlich angelegten See hinaus. Besonders abends im Sommer wenn die Tische schön eingedeckt sind und bei Kerzenschein ist das sehr atmosphärisch.

Wir waren bisher immer nur hier um Kaffee zu trinken oder abends was zu trinken. Gegessen haben wir nichts. Trotzdem war der Service stets freundlich und aufmerksam.

Ein schöner Ort um nach einem Spaziergang zu entspannen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Sehr gute Küche in angenehmem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Restaurant Lago ist sehr zu empfehlen. Als Hotelgast habe ich dort sehr gerne gegessen. Auch nach einem langen Arbeitstag oder später Anreise konnte man noch ein Menü bekommen, was leider nicht überall selbstverständlich ist. Daher ganz großes PLUS! Sehr gutes Essen, hervorragender Service und sehr stilvolles Ambiente.

Die Terasse des Restaurants liegt an einem angelegten See, womit gleich Urlaubsgefühle geweckt werden, obwohl man sich auf Geschäftsreise befindet. Im Dezember war dort eine kleine Weihnachtmarkt Holzhütte aufgebaut und es wurden warme Getränke ausgeschenkt. Schöne Idee!

• Aufenthalt Dezember 2011
Ulm
“Super Restaurant in traumhaftem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Lago ist ein neues Hotel mit Restaurant in der Ulmer Friedrichsau direkt an der Ulmer Messe. Das Lago liegt sehr idyllisch direkt an einem künstlich angelegten See, der damals zur Landesgartenschau in Ulm gestaltet wurde. Das Ambiente vor allem auf der Terrasse ist ist malerisch, aber auch der Innenbereich ist sehr geschmackvoll gestaltet.Die Karte bietet wahre Gaumenfreuden zu angemessenen Preisen. Die Zutaten der getesteten Gerichte sind frisch und von hoher Qualität. Die Gerichte werden in der richtigen Temperatur serviert und sind sehr lecker.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Koeln
“Frischen Fisch am See genießen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das muß für individualisten, küche und getränke sind sehr gut, absolut zu empfehlen.
Das gleichnahmige Hotel ist perfekt für single und paare ohne Kinder, da die umgebung ein gewisses Ambiente zeigt wo sich kinder eher unwohl fühlen. Mit kindern würde ich die vielen Pizzarien und resturants am, oder in der nähe des Donau Ufers empfehlen. Hier können sich die Kids viel besser entfallten.

Ulm, Deutschland
“Herrliche Terrasse mit herrlichem Blick auf den See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren das letzte Mal beim Barbecue auf der Seeterrasse. Das Ambiente toll, das findet man nicht überall. Stimmungsvolle Beleuchtung mit Fackeln, das Barbecue ist auf dem Steg aufgebaut, Fisch und Meeresfrüchte und Hummer liegt schön anzuschauen zum Auswählen bereit, ein Büffet mit diversen anderen Speisen entweder als Vorspeise oder Beilage einzusetzen steht bereit....wirklich schön. Das einzige was gestört hat, war das unprofessionell und überfordert wirkende Personal, dass wir gefühlte 20 Minuten erst vor dem fast leeren dann ganz leeren Glas Wein saßen und EIGENTLICH schon noch was getrunken hätten, aber als sich dann doch jemand um uns kümmerte wollten wir schon nichts mehr. Die gewünschte Rechnung ließ dann auch recht lang auf sich warten. Dann kam eine die sicher nicht unsere war.....mehr soll an dieser Stelle nicht gesagt werden, ABER Fazit, das Essen toll und der Wunsch, alles super zu machen ist vorhanden und ansatzweise spürbar.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich LAGO Restaurant & Bar am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulm, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im LAGO Restaurant & Bar am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie LAGO Restaurant & Bar am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.