“...... nichts auszusetzen!!” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 22
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Dort, wo einst das Baptistenkloster der Barfüßermönche stand, befindet sich seit 1990 die Barfüßer Hausbrauerei in Ulm. Zwar trifft man dort keine Mönche mehr an jedoch imposante Stimmen, die seit 1991 jeden Dienstag aufs Neue bei der Karaoke-Party Hits aus den 80ern, 90ern und von heute zum Besten geben. Wird es Ihnen dabei einmal zu laut, lässt sich das köstliche Barfüßer Bier auch in der Stube oder auf der Terrasse inmitten der Ulmer Innenstadt genießen.
Pforzheim, Deutschland
“...... nichts auszusetzen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Der Barfüsser liegt super, gleich um die Ecke befindet sich das Münster und der Bahnhof ist auch nur 10 Minuten entfernt.
Wir waren mit einer unangemeldeten Gruppe (23 Personen) im Brauhaus.. Es gab überhaupt nichts auzusetzen! Nette Atmosphäre, rustikales Brauhausambiente, super Bier, gutes Essen (Qualität, Preis und Quantität stimmen) und eine fixe, hervorragende Bedienung.
Bei unserem nächsten Ulm Besuch sehen wir uns bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ein schönes Wirtshaus in heller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer frisch und die Wartezeiten angemessen.
Der Preis und der Service ist gut.
Selbst wer kein Biertrinker ist sollte das selbstgebaute Bier versuchen. Er wird es nicht bereuhen.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Nette Einrichtung - Essen eher fade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Also so toll ist der Barfüsser in Ulm nicht mehr. Ich erinnere mich noch an frühere Dienstagabende mit Karaoke, aber ich weiss nicht ob es diese noch gibt.

Als wir letztens allerdings dort waren um etwas zu Essen und zu Trinken mussten wir feststellen dass es doch eher durchschnittlich ist. Das Bier ist zwar lecker, aber die Speisen schmeckten eher fad und lieblos. Das Personal war eher gehetzt.

Geht es also um das gute Barfüsser Bier würde ich eher den Barfüsser Biergarten im Glacis empfehlen, der ist eh viel atmosphärischer. Ausserdem gibt es diort einen riesigen Spielplatz nebenan... also gut für einen Familiensonntag.

In Ulm gehe ich demnächst höchstens mal n Bierchen trinken, Essen lohnt sich aus meiner Sicht nicht.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Osterode am Harz, Deutschland
“Gute deutsche Küche und gutes Bier in angenehmer Brauhaus-Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Im beinahe legendären Barfüßer in Ulm bekommen sie ein fantastisches hausgebrautes Bier in diversen Sorten. Besonders zu empfehlen ist das 1. Obergeschoss. Eine rechtzeitige Reservierung ist ein Muss. Rechtzeitig heißt: einen Tag vorher ist zu spät. Der Laden ist meistens rappelvoll. Besonders zu empfehlen sind die Haxen und die Brauerfladen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Durchgängig durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Barfüsser in Ulm ist ein gutes Beispiel für effiziente Systemgastronomie. Funktional eingerichtetes Ambiente kombiniert sich mit etwas gehetzt wirkenden Bedienungen. Das Essen wirkt profillos und schmeckte nicht wirklich. Alles in allem nur für den wirklich schnellen Hunger geeignet, wenn sonst nichts in der Nähe wäre.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Barfüsser die Hausbrauerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulm, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Barfüsser die Hausbrauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Barfüsser die Hausbrauerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.