“Süßestes Zimmer überhaupt” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 37 Hotels in Ulm
miami, fl
“Süßestes Zimmer überhaupt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist abseits vom touristischen Zentrum, aber das war ok, da wir ein Auto hatten. Das einzige Problem, das wir beobachtet haben, war beim Einchecken, weil der Mann nicht Englisch sprach und nicht wir nichts über das Restaurant erfahren konnten. Das Zimmer war so süß mit schrägen rohen Holzdecken. Es gab so viel Holz, das es sogar nach Holz roch. Das Badezimmer war irre, die Mauer der Toilette war in der oberen Hälfte aus Glas. Es könnte einigen Leuten unangenehm sein. Aber wir können einander gut ignorieren, so dass es uns nicht gestört hat. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut, mit viel Obst (und Wespen und Fliegen wie überall in Deutschland, wo wir waren). Das lustigste war der WLAN-Service. Man brauchte für jedes Gerät einen anderen Code, aber Sie mussten auch ein Papier für jedes Gerät unterschreiben, dass Sie nicht zu XXX-Seiten gehen würden. Da die Deutschen ziemlich liberal sind, fanden wir das amüsant.

Hemhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel im Großraum Ulm. Auch die Küche ist empfehlenswert. Manche Zimmer sind leider nicht mehr die Neusten. Deshalb keine 100 Ptozent Zufriedenheit. Aus diesem Grund Zimmer 162 meiden! Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig.

Aufenthalt September 2012, Business
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Gasthof Adler ist ein interessanter Umbau mehrerer Gebäude, die über viele Jahre im Besitz derselben Familie waren. Es ist ein attraktives, sauberes, bequemes Hotel mit sehr netten Zimmern. Wir blieben zufällig für unseren 46. Hochzeitstag dort, und da wir 1966 geheiratet hatten, hat man uns Zimmer Nr. 66 gegeben, und unser Abendessentisch wurde schön für uns geschmückt. Das Abendessen bestand aus guter, deftiger deutscher Küche und war durch und durch ein Genuss. Sie lieferten uns sogar den Beweis, dass die Deutschen einen sehr guten Rotwein machen können, was wir bezweifelt hatten. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und bot alles, was man essen konnte und mehr als man sollte. Das Hotel liegt in einem ruhigen Dorf in der Nähe von Ulm, und man bekommt ein gutes Gefühl für ein typisches Dorf in Süddeutschland. Sehr empfehlenswert.

Kernen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel Gasthot Adler liegt ausserhalb von Ulm in Ulm-Grimmelfingen. Zum Zentrum sind es ca 5km. Das Industriegebiet Donautal ist ca 2km entfernt. Das Hotel liegt in der Ortsmitte von Grimmelfingen und ist sehr ruhig. Man wird freundlich empfangen. Sauna und kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Das gute Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Es ist auch ein gutes Restaurant vorhanden. Die zimmer sind modern eingerichtet. Die Zimmer die ich mehrmals hatte waren immer sehr gross und gemütlich.

• Aufenthalt April 2010, Business
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Sehr gepflegtes und schön gelegenes Hotel. Ruhige Lage mit sehr gutem Restaurant und idylischem Biergarten. WLAN leider nicht im Preis inklusive. Auch hier hat wie vieler Orts t-mobile das Hot-Spot sagen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber sowie auf jeden Fall ausreichend vom Platzangebot. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Adler

Anschrift: Kirchstrasse 12, 89081 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 37 Hotels in Ulm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Ulm
Gasthof Adler Ulm
Hotel Gasthof Adler Ulm

Wenn Sie Hotel Gasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.