“grossartige menus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fässle

Fässle
Loewenstr. 51, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Degerloch)
0711-760100
Platz Nr. 149 von 1.033 Restaurants in Stuttgart
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Degerloch
Stuttgart, Deutschland
“grossartige menus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

hier stimmt alles: die küche, das ambiente, der service und die menus sind grossartig. ein preis-leistungsverhältnis, das man so schnell nicht findet in stuttgart. für feine abende ist das der richtige ort für uns.

Aufenthalt November 2012

“Schwäbische Gastlichkeit neu interpretiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben das Restaurant für eine Geburtstagsfeier mit 13 Personen ausgewählt. Die Bestellung und alle Absprachen (Menü etc.) erfolgten per Telefon und Email. Trotz des fehlenden persönlichen Kontakts hat alles bestens geklappt und war seitens des Restaurants mit viel Sorgfalt vorbereitet. Die Gäste konnten das ausgewählte Menü noch anpassen (Allergien, etc.). Auch auf die Kinder wurde eingegangen. Der Preis wurde seitens des Restaurants sofort angepasst (kleine Portion, Gang ausgelassen, Kinder). Jeder Gang ein Genuss. Schöne Präsentation, sehr geschmackvoll und perfekte Portionsgrössen. Auch die Getränkekarte ist abwechslungsreich und hat faire Preise. Nach 17 Jahren (zeitpunkt unseres letzten Besuchs) immer noch eine Stuttgarter Top Adresse.

“Zum hinSCHMÖLZen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren mit 7 Personen im Fässle - auf Empfehlung. Und es war eine sehr positive Erfahrung! Der erste Eindruck beim Betreten des Restaurants erinnert ein eine gutbürgerliche Gaststube - fast wie eine Zeitreise in die 60er Jahre. Am Gesamteindruck und vielen Details bemerkt man sehr schnell, dass vom Ehepaar Schmölz ein Gesamtkunstwerk geschaffen wurde, der den traditionellen Stil mit heutigem Anspruch an ein gehobenes Ambiente verbindet. Viele von uns hatten sich für das kleine (Mittags)Menue mit drei Gängen entschieden. Alles war super, auf den Punkt zubereitet und vom freundlichen Service zügig gebracht. Der Thunfisch zum Hauptgang und das (argentinische) Rinderfilet waren ein Genuß. Die Weinempfehlungen Württemberger Riesling und insbesondere der Merlot von Tiefenbrunner aus dem Südtiroler Entiklar - eine Wucht. Wer das Besondere sucht ist im Fässle sehr gut aufgehoben! Eine erstklassige Leistung der Eheleute Schmölz auf hohem Niveau. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gmunden, Österreich
“auf jeden Fall zu empfehlen - auch für größere Gruppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ich war mit einer Gruppe von über 20 Personen zu Gast, wir hatten einen wunderschönen extra Raum. Freundliche Bedienung. Alle waren begeistert von der sehr guten Speisenauswahl und der Qualität der Zubereitung. Sowohl Fisch- als auch Fleischgerichte ausgezeichnet. Auch das Dessert begeistert die "Schleckmäuler", für die weniger süßen gibt es den besten Rohmilchkäse! Ebenso die Weinkarte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Singapur
“Sehr leckeres schwäbisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Fässle befindet sich in Stuttgart Degerloch und hat eine lange Tradition. Es gibt hier hauptsächlich schwäbische Spezialitäten, angefangen von Zwiebel-Rostbraten, über Maultaschen bis hin zu Kässpätzle und vieles mehr. Die Qualität ist sehr gut und der Service sehr zuvorkommend. Es gibt hier auch eine vorzügliche Weinkarte.

Aufenthalt April 2012