“Annehmbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiffany Thaistyle

Tiffany Thaistyle
Schulstrasse 10, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)
+49 711 2202762
Platz Nr. 146 von 1.077 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Rathaus
Stuttgart, Deutschland
“Annehmbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Tiffany's in der Schulstraße lohnt sich allerhöchstens mal im Vorbeigehen. Die Menükarte ist groß und es gibt kein einziges Gericht ohne Geschmacksverstärker, außer die Sushis, was darauf schließen lässt, dass die Soßen und Currypasten nicht selbstgemacht sind. Die Currygerichte sind ziemlich geschmacksneutral und auch nicht scharf, selbst wenn das im Gericht angekündigt ist. Mir fehlen bei den Gerichten die klassischen frischen Aromen von Thai-Basilikum, Koriander, Kaffirlimettenblättern und Zitronengras! Alles leider sehr einfach gehalten! Die Preise finde ich dafür auch zu hoch! Der Service ist gut!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Günstige Super-Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Bei Tiffany haben wir sehr günstig echt spitzen Sushi gegessen. Die Bedienung war freundlich, da gibt es nichts zu bemängeln.
Die Sushi waren einfach nur spitze, wir haben "nur" Standarts gegessen und die grossen Platten bestellt, die Karte hat aber eine grosse Auswahl (an Sushi und anderem).
Speziell positiv zu erwähnen sind die Getränke, nicht nur haben sie das Trendgetränk Bubble-Tea sondern auch authentischen Tee und andere Asiatische Getränke.
Alles in allem echt eine Empfehlung vor allem auch wegen dem Preis!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Singapur
“Preisgünstig und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Tiffany Thai bietet sehr preiswerte, aber gute Thai-Gerichte. Besonders die Curries sind sehr schmackhaft, wenn auch vielleicht etwas zu scharf für viele europäische Mägen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und auch Sonderwünsche werden umgehend angenommen. Insgesamt ist das Tiffany sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2012
Stuttgart
“Nettes Thai Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Thai-Restaurant Tiffany liegt in der Mitte von Stuttgart. Es ist sehr schön eingerichtet und gerade der Außenbereich ist bei schönem Wetter wirklich sehr empfehlenswert. Das Essen war sehr schön angerichtet und auch sehr schmackhaft. Das Servicepersonal war immer freundlich (aber auch leider etwas vergesslich...).

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Gute Thaigerichte im Tiffany”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren zu dritt im Tiffany essen. Gemeinsam hatten wir einen großen Vorspeisenteller. Als Hauptgericht hatte ich ein Curry mit Kokosmilch und Huhn, dazu gab´s Reis und es war sehr lecker (der Vorspeisenteller war ok und mit 8,- Euro für 3 Personen günstig). Das Essen von meinen Freunden war ebenfalls sehr lecker.
Der Service war sehr freundlich und das Ambiente hat mir gefallen, auch weil das Restaurant nicht zu groß ist.
Ich kann das Tiffany wirklich empfehlen und werd auch selbst wieder einmal hingehen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen