“Passt alles” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Passt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente zwischen den Weinbergen und dem Neckar gelegen. Aufmerksame und nette Bedienung sowie sehr gutes Essen. Die Preise sind m.E. vollkommen ok. Beilagentipp: Die Spätzle sind nicht nur selbst gemacht, sondern tatsächlich so gut wie bei der schwäbischen Oma.

Daressalam, Tansania
“Gutes Essen, überforderte Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

gestern war ich mit einer vorangemeldeten Gruppe von fast 40 Personen im Keefertal für ein frühes Abendessen(17H30). Da wir à la Karte assen, war nichts vorbereitet, alles frisch gekocht! Anstatt wie versprochen zwei Bedienungen war nur eine anwesend, die mit der großen Anzahl an Personen überfordert war. Mein Rostbraten war zart wie er sein soll und die Spätzle handgeschabt. Der trockene Riesling (Zuckerle) war exzellent, der trockene Trollinger (auch ein Zuckerle) schmeckte ein wenig korkig. Das Hefeweizen von SANWALD war fast untrinkbar, es roch und schmeckte nach alter Hefe. Vielleicht war es ja der "Nachtwächter" aus der Zapfleitung? Sollte aber nicht sein, da zuvor von 10-14 h Brunch war und gewiss auch manche ein Hefeweissbier getrunken hatten? Schön ist es gewiß im Sommer, wenn die Neckarterasse offen ist. Alles in allem guter Durchschnitt zu stuttgarter Preisen

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Feier und super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben im September unsere Hochzeit im Keefertal gefeiert. Wir waren rundherum zufrieden, das Amiente war toll, die Räumlichkeiten sehr gut, essen war lecker und das Personal super freundlich und aufmerksam

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Sehr idyllisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein Kleinod direkt am Neckar!
Schönes modernes Ambiente innen, Aussenbereich bestuhlt mit Metallmöbeln. Eleganter als all die sonstigen Plastikmöbel in Gartenwirtschaften!
Service sehr aufmerksam und schnell. Üppige Speisekarte. Interessant die jeweils sep zu wählenden Beilagen. Gutes Essen, ordentliche Portionen.

Preis-Leistung ausgewogen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Schön am Necker gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Die Gaststätte Keefertal liegt direkt am Neckarufer und im Sommer kann man auf der Terrasse direkt am Neckarufer sitzen und die vorbeifahrenden Schiffe beobachten. Der Gastraum selbst ist neu renoviert und modern mit viel Holz eingerichtet. Auf der Speisekarte findet man viele schwäbische Gerichte und das Essen ist frisch und gut zubereitet. Die Getränkeauswahl ist gut und in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schwäbisches Restaurant Keefertal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Schwäbisches Restaurant Keefertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schwäbisches Restaurant Keefertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.