“Geschäftsessen” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Potsdam, Deutschland
“Geschäftsessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Restaurant am Abend sehr schönes Ambiente, tolles und kompetentes Personal, Essen mittelmäßig, leider
Frühstück sehr gut, ausreichend, Personal seitens der Empfangsdame für das Frühstück zu aufdringlich gebundenen Männern gegenüber

Aufenthalt April 2014
jkoehler, Geschäftsführer von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Katharina S,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Restaurant Trollinger und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vor allem in den Bereichen Service und Ambiente überzeugen konnten.
Schade, dass Sie die Qualität des Essens als mittelmäßig empfunden haben. Gerne hätten wir vor Ort etwas mehr gehört und für Abhilfe gesorgt.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung hinsichtlich dem Empfang beim Frühstücksbuffet. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen als zu aufdringlich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen versuchen mit ihrer natürlichen Herzlichkeit Gäste zu betreuen. Sicherlich sind die individuellen Wahrnehmungen oft sehr unterschiedlich und ich kann Ihnen versichern, dass es keinesfalls unsere Absicht war zu aufdringlich zu wirken.
Sehr geehrte Katharina S, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise nach Stuttgart dennoch wieder unser Restaurant wählen würden und wir Sie auch mit der Qualität unserer Speisen überzeugen könnten.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Köhler

Stuttgart, Deutschland
“Perfektes Lunch nach einem Messebesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten einen super Nachmittag mit erstklassigem Lunch. Der Himbeerapperitif ist sehr zu empfehlen und das Personal ist super freundlich.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Gästefragebogen für das Restaurant Trollinger auszufüllen.

Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und Sie unser freundliches Personal so positiv hervorheben. Sehr gerne werde ich Ihr Lob an meine Kollegen weiterleiten.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen schönen Start in den Frühling.

Mit herzlichen Grüßen

“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir verbrachten einen tollen angenehmen Abend im Trolinger (Mövenpick Hotel). Es war alles stimmig: Nette natürliche kompetente Bedienung, gutes Essen und Trinken, schöne Atmosphäre mit toller Fensterfront.
Und zum Abschluss noch was hochprozentiges aus dem großen Angebot von Cognacs, Whiskys etc.
Top !!!

moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Restaurant Trollinger. Schön, dass Sie Ihre Erlebnisse bei uns mit anderen Teilen möchten.

Persönlicher Service liegt uns besonders am Herzen, daher freuen wir uns sehr darüber, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und vor allem auch die nette und natürliche Bedienung so positiv empfunden haben.

Sehr gerne werde ich Ihr Lob an meine Kollegen im Restaurant und in der Küche weiter leiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Esslingen am Neckar, Deutschland
“Rundum stimmig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Am 26.01.2014 waren wir - 6 Personen - zum Brunch im Mövenpick Hotel. Und müssen einstimmig sagen, wir waren rundum zufrieden.
Es gab einen Sektempfang. Ob der Sekt nun schmeckt oder nicht ist Geschmackssache. trocken oder süß..
Wir hatten einen schönen hellen Sitzplatz mit Tageslicht. Es ist ausreichend Platz zum essen und auch für Teller und Getränke. Man sitzt nicht so gepresst, wie in manch anderen Restaurants.
Die Zubereitung der Speißen und die Auswahl waren unserer Meinung nach einwandfrei. Es wurden auch immer gleich leere Platten nachgefüllt.
Auch die Bedienung war sehr aufmerksam. Teller sind schnell geholt worden. Auch nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
Wir sagen. Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
moevenpickhotel1, Guest Relations von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant „Trollinger“ zum Brunch und Ihrer schönen Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und Sie einen schönen Tag bei uns verbracht haben. Gerne werde ich Ihr Lob an unser Team weiter leiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir recht bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Gingst, Deutschland
“Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen - u.a. schwäbische Küche!
Empflehenswert!!

Aufenthalt Januar 2014
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung für das Restaurant Trollinger auf Tripadvisor.com.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gerne weiter empfehlen.

Sehr gerne leiten wir Ihre positiven Worte an unser Team im Restaurant weiter –herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut die Chance geben würden Sie bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und noch eins schöne Winterzeit.

Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart

Sales Administrator

Reisende, die sich Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.