“Bravo, weiter so!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Bonn, Deutschland
“Bravo, weiter so!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Traumhaftes Interieur, sehr nettes Personal, wunderbar eingerichtet Teller, leckeres Büffet am Sonntag. Einfach traumhaft, halt wie es sich gehört. Erstes Mal hier gewesen, auch zum Übernachten im Hotel und sicherlich nicht letztes Mal. Vielen Dank und bis bald.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe aus Tripadvisor zu bewerten und zu teilen.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders unser Personal und die zubereiteten Speisen gefallen haben. Sehr gerne leite ich Ihre tolle Bewertung an unser weiter- eine schöne Motivation für unser Team, herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise nach Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen.

Ludwigsburg
“Twingle Menü im Dezember”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Am Vorabend unserer Urlaubsreise hatten wir in dem Restaurant das Twingle Menü gebucht. Das Ambiente des Restaurants war wirklich schön. Eine ruhige gepflegte Atmosphäre und ein wirklich freundlicher und zuvorkommender Kellner rundeten den Eindruck des Lokals sehr positiv ab. Das Menü war sehr gut zubereitet, die Wartezeiten zwischen den Gängen waren genau richtig!, Geschmacklich waren die Speisen ebenfalls sehr gut. Die Portionen waren gut bemessen und der Nachtisch (excellent) war nur noch mit Mühe und einer längeren Pause zu schaffen! Ich kann dieses Restaurant wirklich allen empfehlen, die sich preiswert einmal etwas besonderes leisten möchten!

Aufenthalt Dezember 2013
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Twingle-Menü so gut gefallen hat und Sie einen schönen Abend bei uns verbringen konnten.

Sehr gerne leite ich Ihr Lob an unser Team vom Restaurant weiter – eine große Motivation, herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Kierspe, Deutschland
“mmh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich hatte nur eine Kleinigkeit am frühen Nachmittag gegessen, es war sehr schmackhaft, heiss und schnell angerichtet. Die Zeit für mein Handelsblatt während des wartens war für das Handelsblatt zu kurz.

Aufenthalt Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com. Schön, dass Sie Ihr Erlebnis mit anderen teilen möchten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit einer „Kleinigkeit“ eine Freude bereiten konnten. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an unser Küchenteam weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Besuch in Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen.

Stuttgart
“TOLLES SONNTAGSBÜFFET DAS BESTE IN STUTTGART”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Excellente Speisenauswahl, angehneme Atmosphäre, Tolle Bedienung motiviert freundlich hilfsbereit weiter so

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant "Trollinger" im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und Ihnen vor allem die Speisenauswahl und die Atmosphäre gefallen hat . Ihr großes Lob werden wir sehr gerne an unser Team weiter leiten - herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

“Sehr gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir hatten ein Familienfest. Das dreigaengige Menü war hervorragend. Die anwesenden Kinder hatten ihren Spaß. Weiter zu empfehlen.

moevenpickhotel1, Sales Administrator von Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Rottenburger,

vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant "Trollinger" im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Abend in unserem Restaurant bewertet haben teilen möchten.

Schön, dass Sie ihre Zeit bei uns genießen konnten und des auch den Kindern besonders gefallen hat. Ihr großes Lob werden wir sehr gerne an unser Team weiter leiten - herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Start in das Jahr 2014.

Mit herzlichen Grüßen vom Flughafen

Sales Administrator

Reisende, die sich Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Trollinger im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.