“Nie mehr!! Unfreundliches arrogantes Personal - schlechtes Preis-leistungsverhältnis!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Franco

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren gestern zum ersten und zum letzten Mal in diesem Restaurant! Das Personal ist unfreundlich, das Essen geschmacklich ok - die Portionen aber viel zu klein und zu teuer. Nachdem wir unserem unfreundlichen Kellner bewusst kein Trinkgeld gegeben haben, lästerte er offensichtlich in einer Lautstärke über uns! Unmöglicher Laden!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Lunch in Da Franco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Restaurant ist hervorragend!

Gegrillte Steinpilze zur Vorspeise und Baby Seezunge im Hauptgang. Ein Gedicht. Wer Stuttgart besucht und hier nicht ist ist selbst daran schuld.

Stuttgart, Deutschland
“Enttaeuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Leider war unser Besuch im Da Franco eine einzige Enttaeuschung. Wir waren als Gruppe mit 10 Personen da und es wurde dem Anschein nach nciht genug bestellt. Der Chef war unfreundlich, unflexibel und tauchte dann auch nie wieder auf. Fuer die Kinder gab es nur Nudeln ohne Sosse und mein fast 80jaehriger Onkel konnte sich auch nicht nur ein1/8 Wein bestellen - "das machen wir nicht! " war die traurige Antwort.

Als Fazit: auf keinen Fall mit wichtigem Besuch oder zu einem besonderen Anlass. Wenn man zwischendurch mal teuer essen gehen moechte mit unpersönlichem Service dann passt es.

Schade.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Unser Stammitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir lieben das da Franco. Das Essen und der Service sind wirklich sehr gut. Besonders zu empfehlen ist das Carpaccio mit Trüffel und die Perlhuhnbrust. Das Serviceteam ist ebenfalls sehr freundlich und arbeitet schon seit Jahren dort...

Aufenthalt Juli 2013
“Unfreundlich und mittelmäßig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung war alles andere als freundlich und dazu noch arrogant und lustlos. Man fühlte sich eher als Störfaktor ansatt als Gast. Das Essen aus der Tageskarte war viel zu scharf und zu teuer. Nie mehr!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente