“Mehr Schein als Sein!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Mehr Schein als Sein!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Waren mit Freunden bei Da Franco. Der Kellner war etwas überfordert mit unserer Bestellung, da kleine Abweichungen gewünscht waren.
Die Getränke waren teilweise abgestanden.
Die Pizza Funghi wurde ernsthaft mit Dosenpilzen serviert!! Der Kellner verneinte dies auf Nachfrage und behauptete dies wäre frisches Marktgemüse! Einfach frech zu diesen Preisen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Bad Krozingen, Deutschland
“Da Franco. La nuova trattoria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Eine Alternative zu Da Franco ist die vis-a-vis liegende Trattoria. Sehr schmackhaftes, italienisches Essen, frisch zubereitet von sehr guter Qualität, deshalb auch nicht billig. Wer eine Pizza sucht oder etwas billigeres sollte woanders suchen. Die Einrichtung hier ist kühl und modern, die Kellner sind dieser Atmosphäre entsprechend, nicht unfreundlich aber auch nicht besonders angenehm. Dafür schmeckt's hier ausgezeichnet. Sehr gute Menüs sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Immer wieder gerne besucht. Sehr gutes Carpaccio mit Trüffelöl, Pastagerichte. Guter Wein und nette Bedienung.

stuttgart
“Besser gehte s nicht, hier fühlt man sich wohl!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Einzigartig"!!!!

Man wird aufmerksam bedient, zurückhaltend und nicht aufdringlich, das essen ein absoluter Traum. Die Weinkarte ein muss. Zu empfehlen, die Zuccinilasange danach ein Fisch mit beilage, zwischengang Spagetti mit Garnelen. Ich war erstaunt und das für ein fairen Preis.

Man fühl sich hier richtig wohl, mit Kunden und Freunden jederzeit wieder

Aufenthalt Juli 2011
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Mit einem Geschäftspartner wollte ich zur Mittagszeit eine leichte Mahlzeit, die im erträglichen zeitlichen Rahmen ablaufen muß, einnehmen. Das Restaurant verkehrsgünstig in der Fußgängerzone von Stuttgart erreichbar. Ein freundlicher Empfang und ein von der Lage günstiger Tisch stimmte uns sehr positiv. Leider keine persönliche Essensempfehlung. Wir nahmen Fisch mit Spinat. Brot mußten wir zuvor extra anfordern. Der Fisch sehr gut. Auf den Punkt gekocht. Eine vorzügliche Weissweinsoße und ein sehr gut gewürzter Spinat als Beilage waren dazu geeignet, unseren Anforderungen gerecht zu werden. Insgesamt eine sehr gute Qualität. Sehr schöne Aussicht auf die Fußgängerzone. Der Service noch eine Spur aufmerksamer, z.B. mit dem Angebot eines Espressos zum Schluß...dann wäre alles optimal gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente