Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Essen gut Hygiene am Tisch schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Calwer-Eck-Bräu

Calwer-Eck-Bräu
Calwer Straße 31, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
0711 2224944-0
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 311 von 1.055 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Restaurantangaben
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
“Essen gut Hygiene am Tisch schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

nach 6 Jahren haben wir dieses Lokal mal wieder Probiert und sind wieder enttäuscht worden.
Das personal macht es mit Absicht das sie Ihren ""Stess" an den Gästen auslässt wir können nichts dafür das Die Dame keine Hilfe hatte obwohl das Lokal recht leer war.
Angeblich fast alles reserviert komischerweise kam nur 3 Stunden (so lange saßen wir da )
keiner,naja unser Tischt war ganz maß bzw. die Tischdecke mit Cola oder ähnlichen durchtränkt der Dame hatte ich es gesagt sonst hätte sie es sicher nicht bemerkt das alles klebt.
Sie kam darauf nicht wieder wir haben selber alles abgewischt und die "Tischdecke" an die Seite gelegt auf dem Tisch lag sie dann auch bis wir gingen.
Naja wir haben nur eine Vorspeise gegessen und 2 Getränke weil sie ewig nicht kam sie fragte auch nicht warum nur so wenig oder ähnliches --hauptsache wir gehen das kassieren ging natürlich ganz schnell.
Der Tisch von anderen Gästen blieb ca 1 Stunde mit dreckigen Geschirr drauf.
-Ohne Worte, und nein wir kommen nicht wieder -Schade.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

169 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    37
    62
    26
    21
    23
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würzburg
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
45 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
“Am besten nur für Touris oder Feierabendgruppen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir sind zu einem frühen Abendessen hier gewesen und hatten den Eindruck, dass es hier in erster Linie schnell geht. Die Bedienung war zwar freundlich, aber zwei von drei Gerichten haben nicht gestimmt. Die Vielfalt an Bieren ist zwar sehr schön, aber die Preise sind zu hoch für eigenes Bier.
Wer in fröhlicher Runde als Tourist deftig-schwäbisch essen möchte, ist hier gut aufgehoben. Alle anderen finden sicher passendere Gaststätten.

  • Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Filderstadt, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlimmer geht nimmer !!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Reservierung wurde nicht gefunden durften dann aber doch da bleiben ( hätten sie uns lieber weggeschickt). Buffet ist in jedem Gasthof zum Frühstück besser lieblose Platten mit billiger Wurst keine Auswahl an Brot bzw. Brötchen, die Weißwurst war kalt wie auch die Eier und der Kaffeautomat angeblich deffekt.
Das Lokal war total versifft pfui pfui dafür noch Geld zu verlangen ist eine unverschämtheit die Bedienungen komplett überfordert und eine unglaubliche egal einstellung.
Bei Mc Donalds isst man besser!!!!! nie mehr möchte ich so etwas erleben.

  • Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
23 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlimmer geht's nimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mit unseren französischen Freunden besuchten wir das Calwer Eck Bräu, um ihnen gutes schwäbisches Essen in gemütlicher Atmosphäre anzubieten. Der Abend war eine einzige Katastrophe: Nach geschätzten 30 Minuten kam das erste Essen; allerdings waren die Getränke noch nicht serviert worden und der zum Essen gehörende Salat tauchte auf Nachfrage am Nebentisch auf und wurde vom Kellner einfach an uns weitergereicht.
5 Minuten später dann das zweite Essen und zum Glück waren nun auch Getränke angekommen. Ca. 10 Minuten danach dann das dritte Essen und aufsteigende Verärgerung. Weitere 15 Minuten später kamen zwei weitere Essen, aber nicht die Bestellten. Unser französische Gast, mittlerweile sichtlich hungrig, akzeptierte das "falsche" Essen, wobei nicht ganz klar war, um was es sich überhaupt handelte (Gemüseteller?). Aufgrund unserer sichtlichen Unzufriedenheit wurden dann zwischendurch mehrere Salatteller auf unseren Tisch gestellt. Dann das fünfte Essen und ca. 10 Minuten später das Sechste, aber nicht, wie bestellt, mit Bratkartoffeln. Diese kamen dann in Form von 3 Röstitalern (???), nachdem das Fleisch schon längst verzehrt war. Was mögen unsere französischen Gäste nur von unserer Gastronomie denken? Peinlich, peinlich. Unsere Konsequenz: Nie wieder Calwer Eck Bräu!!!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Große Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren in diesem Brauhaus zum ersten Mal nachdem wir nur gutes gehört hatten...mein mann hatte eine schweinehaxe bestellt und ich geröstete maultaschen...jetzt kam die Enttäuschung. ..die maulteschen waren eine art omlette ohne salz geschmack nichts...die schweinehaxe war kalt und mit einer alten sauce serviert daraufhin hat mein mann es zurückgeschickt weil.die haxe kalt war...nach 5 min kam die selbe haxe und weiterhin kalt hart und geschmacklos....trotz reklamation wurde uns nichts anderea angeboten zum
Schluss habe ich die kellnerin gefragt ob wir das zahlen müssen da sagte sie " chef hat ja gesagt" also diese Mentalität mit dem Gast es nicht klären zu können und auch keine Entschuldigung oder entgegenkommen war für uns das letzte mal und mit sicherheit werden wir es niemanden empfehlen



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Calwer-Eck-Bräu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg
Stuttgart, Baden-Württemberg
 
Stuttgart, Baden-Württemberg
Stuttgart, Baden-Württemberg
 

Sie waren bereits im Calwer-Eck-Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Calwer-Eck-Bräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.