“Essen gut Hygiene am Tisch schlecht” 2 von 5 Sternen

0711 2224944-0
Platz Nr. 311 von 1.055 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch
Stuttgart, Deutschland
“Essen gut Hygiene am Tisch schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

nach 6 Jahren haben wir dieses Lokal mal wieder Probiert und sind wieder enttäuscht worden.
Das personal macht es mit Absicht das sie Ihren ""Stess" an den Gästen auslässt wir können nichts dafür das Die Dame keine Hilfe hatte obwohl das Lokal recht leer war.
Angeblich fast alles reserviert komischerweise kam nur 3 Stunden (so lange saßen wir da )
keiner,naja unser Tischt war ganz maß bzw. die Tischdecke mit Cola oder ähnlichen durchtränkt der Dame hatte ich es gesagt sonst hätte sie es sicher nicht bemerkt das alles klebt.
Sie kam darauf nicht wieder wir haben selber alles abgewischt und die "Tischdecke" an die Seite gelegt auf dem Tisch lag sie dann auch bis wir gingen.
Naja wir haben nur eine Vorspeise gegessen und 2 Getränke weil sie ewig nicht kam sie fragte auch nicht warum nur so wenig oder ähnliches --hauptsache wir gehen das kassieren ging natürlich ganz schnell.
Der Tisch von anderen Gästen blieb ca 1 Stunde mit dreckigen Geschirr drauf.
-Ohne Worte, und nein wir kommen nicht wieder -Schade.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Würzburg
“Am besten nur für Touris oder Feierabendgruppen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir sind zu einem frühen Abendessen hier gewesen und hatten den Eindruck, dass es hier in erster Linie schnell geht. Die Bedienung war zwar freundlich, aber zwei von drei Gerichten haben nicht gestimmt. Die Vielfalt an Bieren ist zwar sehr schön, aber die Preise sind zu hoch für eigenes Bier.
Wer in fröhlicher Runde als Tourist deftig-schwäbisch essen möchte, ist hier gut aufgehoben. Alle anderen finden sicher passendere Gaststätten.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Filderstadt, Deutschland
“Schlimmer geht nimmer !!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Reservierung wurde nicht gefunden durften dann aber doch da bleiben ( hätten sie uns lieber weggeschickt). Buffet ist in jedem Gasthof zum Frühstück besser lieblose Platten mit billiger Wurst keine Auswahl an Brot bzw. Brötchen, die Weißwurst war kalt wie auch die Eier und der Kaffeautomat angeblich deffekt.
Das Lokal war total versifft pfui pfui dafür noch Geld zu verlangen ist eine unverschämtheit die Bedienungen komplett überfordert und eine unglaubliche egal einstellung.
Bei Mc Donalds isst man besser!!!!! nie mehr möchte ich so etwas erleben.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Schlimmer geht's nimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mit unseren französischen Freunden besuchten wir das Calwer Eck Bräu, um ihnen gutes schwäbisches Essen in gemütlicher Atmosphäre anzubieten. Der Abend war eine einzige Katastrophe: Nach geschätzten 30 Minuten kam das erste Essen; allerdings waren die Getränke noch nicht serviert worden und der zum Essen gehörende Salat tauchte auf Nachfrage am Nebentisch auf und wurde vom Kellner einfach an uns weitergereicht.
5 Minuten später dann das zweite Essen und zum Glück waren nun auch Getränke angekommen. Ca. 10 Minuten danach dann das dritte Essen und aufsteigende Verärgerung. Weitere 15 Minuten später kamen zwei weitere Essen, aber nicht die Bestellten. Unser französische Gast, mittlerweile sichtlich hungrig, akzeptierte das "falsche" Essen, wobei nicht ganz klar war, um was es sich überhaupt handelte (Gemüseteller?). Aufgrund unserer sichtlichen Unzufriedenheit wurden dann zwischendurch mehrere Salatteller auf unseren Tisch gestellt. Dann das fünfte Essen und ca. 10 Minuten später das Sechste, aber nicht, wie bestellt, mit Bratkartoffeln. Diese kamen dann in Form von 3 Röstitalern (???), nachdem das Fleisch schon längst verzehrt war. Was mögen unsere französischen Gäste nur von unserer Gastronomie denken? Peinlich, peinlich. Unsere Konsequenz: Nie wieder Calwer Eck Bräu!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Stuttgart, Deutschland
“Große Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren in diesem Brauhaus zum ersten Mal nachdem wir nur gutes gehört hatten...mein mann hatte eine schweinehaxe bestellt und ich geröstete maultaschen...jetzt kam die Enttäuschung. ..die maulteschen waren eine art omlette ohne salz geschmack nichts...die schweinehaxe war kalt und mit einer alten sauce serviert daraufhin hat mein mann es zurückgeschickt weil.die haxe kalt war...nach 5 min kam die selbe haxe und weiterhin kalt hart und geschmacklos....trotz reklamation wurde uns nichts anderea angeboten zum
Schluss habe ich die kellnerin gefragt ob wir das zahlen müssen da sagte sie " chef hat ja gesagt" also diese Mentalität mit dem Gast es nicht klären zu können und auch keine Entschuldigung oder entgegenkommen war für uns das letzte mal und mit sicherheit werden wir es niemanden empfehlen