“Am besten nur für Touris oder Feierabendgruppen” 2 von 5 Sternen

0711 2224944-0
Platz Nr. 153 von 980 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch
Würzburg
“Am besten nur für Touris oder Feierabendgruppen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir sind zu einem frühen Abendessen hier gewesen und hatten den Eindruck, dass es hier in erster Linie schnell geht. Die Bedienung war zwar freundlich, aber zwei von drei Gerichten haben nicht gestimmt. Die Vielfalt an Bieren ist zwar sehr schön, aber die Preise sind zu hoch für eigenes Bier.
Wer in fröhlicher Runde als Tourist deftig-schwäbisch essen möchte, ist hier gut aufgehoben. Alle anderen finden sicher passendere Gaststätten.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 63 % empfohlen
Filderstadt, Deutschland
“Schlimmer geht nimmer !!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Reservierung wurde nicht gefunden durften dann aber doch da bleiben ( hätten sie uns lieber weggeschickt). Buffet ist in jedem Gasthof zum Frühstück besser lieblose Platten mit billiger Wurst keine Auswahl an Brot bzw. Brötchen, die Weißwurst war kalt wie auch die Eier und der Kaffeautomat angeblich deffekt.
Das Lokal war total versifft pfui pfui dafür noch Geld zu verlangen ist eine unverschämtheit die Bedienungen komplett überfordert und eine unglaubliche egal einstellung.
Bei Mc Donalds isst man besser!!!!! nie mehr möchte ich so etwas erleben.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Schlimmer geht's nimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mit unseren französischen Freunden besuchten wir das Calwer Eck Bräu, um ihnen gutes schwäbisches Essen in gemütlicher Atmosphäre anzubieten. Der Abend war eine einzige Katastrophe: Nach geschätzten 30 Minuten kam das erste Essen; allerdings waren die Getränke noch nicht serviert worden und der zum Essen gehörende Salat tauchte auf Nachfrage am Nebentisch auf und wurde vom Kellner einfach an uns weitergereicht.
5 Minuten später dann das zweite Essen und zum Glück waren nun auch Getränke angekommen. Ca. 10 Minuten danach dann das dritte Essen und aufsteigende Verärgerung. Weitere 15 Minuten später kamen zwei weitere Essen, aber nicht die Bestellten. Unser französische Gast, mittlerweile sichtlich hungrig, akzeptierte das "falsche" Essen, wobei nicht ganz klar war, um was es sich überhaupt handelte (Gemüseteller?). Aufgrund unserer sichtlichen Unzufriedenheit wurden dann zwischendurch mehrere Salatteller auf unseren Tisch gestellt. Dann das fünfte Essen und ca. 10 Minuten später das Sechste, aber nicht, wie bestellt, mit Bratkartoffeln. Diese kamen dann in Form von 3 Röstitalern (???), nachdem das Fleisch schon längst verzehrt war. Was mögen unsere französischen Gäste nur von unserer Gastronomie denken? Peinlich, peinlich. Unsere Konsequenz: Nie wieder Calwer Eck Bräu!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Stuttgart, Deutschland
“Große Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren in diesem Brauhaus zum ersten Mal nachdem wir nur gutes gehört hatten...mein mann hatte eine schweinehaxe bestellt und ich geröstete maultaschen...jetzt kam die Enttäuschung. ..die maulteschen waren eine art omlette ohne salz geschmack nichts...die schweinehaxe war kalt und mit einer alten sauce serviert daraufhin hat mein mann es zurückgeschickt weil.die haxe kalt war...nach 5 min kam die selbe haxe und weiterhin kalt hart und geschmacklos....trotz reklamation wurde uns nichts anderea angeboten zum
Schluss habe ich die kellnerin gefragt ob wir das zahlen müssen da sagte sie " chef hat ja gesagt" also diese Mentalität mit dem Gast es nicht klären zu können und auch keine Entschuldigung oder entgegenkommen war für uns das letzte mal und mit sicherheit werden wir es niemanden empfehlen

Stuttgart, Deutschland
“Teils teils”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren heute im Calwer-Eck zum brunchen.
Die Bedienung(en) schienen leicht überfordert, so als ob es das erste Mal eines Brunches im Calwer Eck wäre.
Meine Reservierung wurde zwar nicht gefunden, aber wir durften trotzdem Platz nehmen.
Nach dem (im gebuchten Paket) enthaltenen O-Saft durften wir 45 Minuten warten, bis wir einen Kaffee bestellen konnten, der nachdem er dann kam mehr an "gefärbtes Wasser" erinnerte.

Die freudige Überraschung kam um Ende, als wir erfuhren, dass der Kaffee NICHT im Preis inbegriffen ist und separat bezahlt werden musste.
Das Essen ansich war sehr gut. Lediglich der ausgestellte Kuchen war nicht zum verspeisen sondern als Dekoration für den Nachmittag ausgestellt. Das Stück, das sich mein Bekannter genommen hatte, durfte er trotzdem verspeisen.

Satt sind wir geworden, ich würde in Zukunft aber in andere Lokale gehen. Auch wenn es ein, zwei Euro im Grundpreis mehr kostet, wenn ich dies auf zusätzliche Getränke, freundliche, ungestresste Bedienungen und größere Auswahl an Speisen umlege, bin ich ingesamt günstiger.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente