“Zünftig- nicht nur in Bayern” 4 von 5 Sternen

0711 2224944-0
Platz Nr. 173 von 998 Restaurants in Stuttgart
Küche: deutsch
Würzburg
“Zünftig- nicht nur in Bayern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren mit mehreren Personen im Bräu und ließen uns nicht nur mehrere verschiedene Bier- Pitcher zum Fußballspiel schmecken. Auch die rustikale Küche hat uns sehr zufriedengestellt. Der gastraum war nicht gerade leise, aber das hat in diesem Fall nichts ausgemacht. Der Service war auch in Ordnung, also insgesamt eine gute Adresse für eine abendliche Einkehr zu vernünftigen Preisen für vernünftige Portionen und eine guten Schluck.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 64 % empfohlen
Pforzheim, Deutschland
“urig, und sehr gutes Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Absolut zu empfehlen! eine uriges Lokal mit regionaler Küche wie Rostgraten, Schweinehaxe......, grobe Holztische, sehr netter service. das eigene Bier aus der Hausbrauerei schmeckt lecker, wenn man in einer Gruppe das Calwer Eck besucht, einen 1,5l Pitcher bestellen....

Aufenthalt September 2012
Neuffen, Deutschland
“immer wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

man bekommt die schwäbischen Gerichte auch ins Spanische übersetzt, wenn das gerade 'mal nötig sein sollte - solide Küche, nette Bedienungen, gutes Hausbier - sehr schön!

Aufenthalt April 2012
Stuttgart, Deutschland
“Gutes uriges Lokal in der Calwer Strasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wie einige Restaurants liegt das Calwer-Eck-Bräu in der gleichnamigen Strasse. Dadurch ist die Konkurrenz nicht gerade gering. Leider heißt das nicht unbedingt, dass gelichzeitig das Essen auch gut ist. Wir waren zu viert im Lokal und einem hat das Essen gar nicht geschmeckt und wirklich besonders fand ich es auch nicht aber es war trotzdem ok. Die Einrichtung ist nicht gerade modern, aber das gehört einfach dazu (finde ich zumindest). Besonders gut finde ich aber das Bier. Es ist selbst gemacht und schmeckt sehr gut! Dafür lohnt es sich dort hin zu gehen!

Aufenthalt April 2012
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Absolut unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Essen war eine absolute Katastrophe. Der Braten war ungenießbar (zäh und trocken) und den haben wir drei mal zurück gehen lassen müssen. Zudem gab es keinen Rotkohl (wirklich unglaublich in einem Brauhaus).
Brot mit kräuterbutter war ebenfalls nicht zu bekommen. Hier hat man uns dann ein Aufback-Kräuterbaguette als Alternative serviert.

Irgendwann haben wir dann auch nichts mehr zu trinken bekommen, obwohl wir mit insgesamt 18 Personen auch einiges verzehrt haben. Die Freundlickeit ließ auch zu wünschen übrig.
Die machten den Eindruck es nicht nötig zu haben, die Gäste anständig zu behandeln.

Also, auf jeden Fall Finger weg von diesem Laden.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente