“Eher Ausreichend, als Befriedigend!” 3 von 5 Sternen

Stadthotel am Wasen
Schlachthofstrasse 19, 70188 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 106 von 154 Hotels in Stuttgart
Leipzig, Deutschland
“Eher Ausreichend, als Befriedigend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich habe eine Nacht im Stadthotel am Wasen verbracht. Privat würde ich sowieso nie in einem solchen Hotel einchecken, aber ich war auf einem Dreh und wir brauchten ein Hotel in dieser Gegend. Grundsätzlich - das Hotel ist keine komplette Katastrophe, aber wirklich alles andere als ein Highlight. Wohlfühl Atmosphäre kommt auf keine Fall auf. Das hat vor allem damit zu tun, dass die Zimmer sehr altmodisch wirken und die Dekoration alles andere als schön ist. Eine Praktikantin fragte mich bei der Zimmer Deko, ob man davon nicht Augenkrebs bekommen kann. Was mich aber noch mehr gestört hat, war die zum Teil mangelnde Sauberkeit im Zimmer. Besonders eklig - eine Zudecke voller Krümmel und Haare. Das ist einfach nur ekelhaft. Auch zwischen den beiden Matratzen konnte man Krümmel und andere Sache finde - das gehört sich einfach nicht. Das Badezimmer war recht sauber - allerdings war der Abfluss in der Dusche / Badewanne verstopft, sodass das Wasser nicht abgelaufen ist. Das Frühstück war ok - der Kaffee nicht besonders und der Orangensaft leider etwas sauer... Naja, wir haben es überlebt... Wieder kommen werde ich nicht. Für 72 Euro/Nacht überteuert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Allein/Single
storch6
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt super für Veranstaltungen in der Schleyer Halle oder für den Wasen (max 10 Minuten zu Fuß) Super nette Menschen im Hotel und guter Service Zimmer sehr groß und alles vorhanden bis hin zum Fön und genügend Handtücher. Frühstück war auch alles da was man brauchte vom Wasser über Säfte und Obst und das normale Standard mit Wurst und Käse etc etc. Parken vor dem Haus problemlos möglich .

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Stadthotel am Wasen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel am Wasen

Anschrift: Schlachthofstrasse 19, 70188 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 106 von 154 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel am Wasen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Am Wasen Hotel
Stadthotel Am Wasen Stuttgart

Wenn Sie Stadthotel am Wasen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.