“Freundlich und ruhig” 4 von 5 Sternen

Stuttgarter Str 58, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 101 von 153 Hotels in Stuttgart
“Freundlich und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Hotel Alpha liegt in einer Einkaufsstraße, aber alle Zimmer auf der Gebäuderückseite sind sehr ruhig. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich. Die Zimmer haben einen hübschen Balkon, wo man durchaus einen Abend mit bis zu drei Freunden verbringen kann.

Auf der anderen Straßenseite ist ein italienisches Restaurant, wo an mindestens drei Nachbartischen echte Italiener saßen. Ich glaube, das ist eine erstklassige Empfehlung.

Öffentliche Verkehrsmittel sind gut erreichbar; die Bushaltestelle ist weniger als 50 Meter entfernt.

Familien
Paare
Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Hallo,

ich war jetzt 2 Wochen im Alpha Hotel in Stuttgart beruflich, da der Kunde von uns sehr nah zum Hotel einen Standort hat. Die Zimmer sind relativ großzügig und auch die Ausstattung (Fernseher, Schrank, Spiegel) sind in Ordnung. Alles ist sehr sauber, nur die Lage und die Lautstärke bringen nicht den Spitzenplatz. Wer beruflich unterwegs ist und deshalb nur Abends dort schläft, hat den Vorteil, dass ein Marktkauf, ein Subways und mehrere Restaurants in der Nähe sind. Ich kann vor allem den Biergarten "On Top" empfehlen.
Nun aber wieder zum Hotel: noch ein weiterer Vorteil des Hotels ist die kostenlose Tiefgarage und der 24h Check-In. Wenn man nach 18 Uhr einchecken möchte, ruft man einfach kurz an und man kann den Schlüssel mit einem 5 stelligen Code an der Tür abholen.
Leider war das Hotel aber nicht "perfekt". Zum einen ist der relativ teure Preis für die Ausstattung von 75€ Euro für ein Einzelzimmer zu nennen. Man hat zwar kostenloses W-Lan, aber für die Zimmer und die Lautstärke finde ich den Preis nicht angemessen. Da sind andere günstige Hotels wie das B&B Hotel oder Motel One besser. Das Frühstück ist ganz ok, nicht besonderes aber alles sehr lecker. Auch hat mich etwas gestört, dass man nie wirklich seine Ruhe hatte nachts. Durch die Straße am Hotel hatte man selbst bei geschlossenen Fenstern eine ständige Lärmbelästigung, die mich beim Einschlafen ein wenig gehindert hat.

An sich ist es aber in Ordnung, aber für den Preis würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Alpha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpha Hotel

Anschrift: Stuttgarter Str 58, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 101 von 153 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpha Hotel Stuttgart

Wenn Sie Alpha Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.