“Einfach, sauber, günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Commundo Tagungshotel Stuttgart

Commundo Tagungshotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commundo Tagungshotel Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Universitatsstrasse 34, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 46 von 153 Hotels in Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
“Einfach, sauber, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt äußerst günstig am Campus der UNI und nur 3 Minuten von der S-Bahn weg. Der Empfang ist freundlich, das Zimmer einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, auch wenn die Einrichtung wohl aus den 80er Jahren stammt. Das Frühstücksbüffett bietet auch nichts überraschendes, aber das kann man zu dem günstigen Zimmerpreis auch nicht verlangen. WLAN ist für kostenlos und recht schnell. Wenn ich wieder in der Nähe der UNI zu tun habe, werde ich gerne wieder im Commundo schlafen.

• Aufenthalt April 2015, Business

Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im Laufe des Jahres 2014 war ich insgesamt dreimal für zwei Nächte im Hotel. Die Preise für die Zimmer schwankten (natürlich) je nach Buchungszeitpunkt. Da die sehr kleinen Zimmer im Sommer zu heiß werden, ist man auf Öffnung der Fenster angewiesen. Der Springbrunnen im Innenhof sowie die dortigen Sitzgelegenheiten können sodann zu einem Schlafkiller werden, wenn man ein Zimmer zur Hofseite hat. Das Essen in der "Cafeteria" hat einen fast universitären Charme und stieß nicht durchweg auf gefallen. Die exponierte Lage macht einen schnellen Gang zu einem Ausweichrestaurant schwer. Die Parkplatzsituation ist bei hoher Buchungsdichte (erlabte ich zweimal) kritisch. Dennoch ist hervorzuheben, dass grundsätzlich eine Tiefgarage vorhanden ist, die bei rechtzeitiger Ankunft (am Morgen) ausreichend Platz bieten sollte. Positiv ist weiter hervorzuheben, dass die Hotelfernseher über ein kleines Medienangebot von relativ aktuellen Filmen verfügt.

Zimmertipp: Zimmer besser nicht mit Blick auf den Innenhof buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Gepflegtes, Tagungshotel im universitären Umfeld. Top Lage im Campus Pfaffenwaldring und optimale Anbindung an Bus und S-Bahn.
An der Bar trifft man sich abends gerne zu angeregten Gesprächen mit anderen Tagungsteilnehmern. Hier gibt es dann auch noch eine kleine, feine Speisekarte für die Späteren Stunden. Im Frühstückssaal fühlt man sich in Studienzeiten zurückversetzt. Trotz Mensa-Charme ist das Angebot reichhaltig und wohlschmeckend.
Ich komme mindestens jährlich und zwischen durch auch zu Projekttreffen hierhin zurück.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Ich war letztes Jahr ca. 5 Mal im Commundo und es war immer alles prima. Das Frühstück ist super, die Zimmer sauber, und das Personal extrem hilfsbereit und freundlich. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Aufenthalt im Commundo.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Sölden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Der Empfang war etwas enttäuschend, da sehr distanziert und nicht besonders freundlich. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber es fehlte an nichts. Angenehm das Mineralwasser für den
ersten Durst nach einer langen Anreise. Der Abend an der Bar hat uns sehr gut gefallen, die
Mitarbeiter waren ausgesprochen aufmerksam, gastfreundlich, ja sogar herzlich.
Der Snack hat gut geschmeckt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bietet für jeden etwas.
Checkout verlief reibungslos, sehr schnelle Abfertigung, diskret und sehr freundlich.
Freiparkplätze direkt am Hotel!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Die Zimmer sind modern und für den Preis angemessen groß, das Frühstück ist Standard, der Speisesaal ist freundlich und erinnert an das, was es früher einmal war: ein Weiterbildungszentrum der Telekom. Summa summarum angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar, Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung; direkter S-Bahnanschluss in die Innenstadt; sehr freundliches Personal und sehr gute Auswahl beim Frühstücksbufet; gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Commundo Tagungshotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commundo Tagungshotel Stuttgart

Anschrift: Universitatsstrasse 34, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commundo Tagungshotel Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commundo Tagungshotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commundo Tagungshotel Stuttgart

Wenn Sie Commundo Tagungshotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.