“Solides Konferenzhotel mit guter Verkehrsanbindung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Commundo Tagungshotel Stuttgart

Commundo Tagungshotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commundo Tagungshotel Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Universitatsstrasse 34, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 47 von 153 Hotels in Stuttgart
Baesweiler, Deutschland
“Solides Konferenzhotel mit guter Verkehrsanbindung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel ist nur ca. 100 - 200 Meter von der S-Bahn-Station "Universität" entfernt und grenzt direkt an das Informatik-Gebäude der Universität Stuttgart.
Check-In und Check-Out verliefen problemlos. Das Personal (sowohl an der Rezeption, als auch im Speisesaal) war stets freundlich und kompetent.
Das Hotel besitzt einen schönen Innenhof, in dem auch das Restaurant/der Speisesaal platziert ist. Das Ganze hatte den Charakter einer Mensa.
Das Zimmer an sich war geräumig und mit einem LCD-TV ausgestattet. Das Bad dagegen war klein und zweckmäßig. Mein Zimmer lag im Gästehaus 1 an einer Straße und war recht hellhörig. Der Berufsverkehr am morgen machte den Wecker obsolet.

• Aufenthalt September 2012, Business

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Als Seminarhotel nicht zu empfehlen. Während eines Seminares sollte man sich wohl fühlen. Die Pausen sollten eine angenehme Atmosphäre haben und nicht den Mensa- Charme vermitteln, ganz zu schweigen von der schrecklichen Qualität des Essens (Fertiggerichte unterste Kategorie). Das Personal untereinander auch sehr gereizt.
Die Teilnehmer sollten ein Zimmer haben, in dem sie sich wohl fühlen und die Matratze keine Rückenprobleme hervorruft, Minibar sollte Normalstandard sein.
Empfang völlig unprofessionell und dann durch die Unsicherheit teilweise unfreundlich, bei 3 Gästen in der Schlange bereits überfordert. Service ist hier auch ein Fremdwort. 2 Tage ist das Bierfass leer.
Ich kann die Bewertung von PZEM nur teilen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Commundo in Stuttgart ist eines dieser Tagungshotels in den man sich über die Abreise freut. So schlecht sind die Zimmer zwar gar nicht, aber so wirklich wohl fühlt man sich nicht. Vielleicht liegt das dadran, dass WLAN nur gegen einen unverschämt hohen Aufpreis verfügbar ist ... oder an einem Stehterminal in der Lobby.
Zimmer sind okay.
Tagungsräume sind alles in allem okay, aber nicht unbedingt großartig. Immerhin die Lage ist ganz passabel!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich hatte das Hotel über HRS im Internet gebucht.ein DZ, aber Barrierefrei. Nun wurde dieses Zimmer nicht bestätigt.
Ich wusste es könnte knapp werden mit einchecken, daher hab ich am Abend vorher angerufen.Da meldete sich nur jemand der einfach nur: Hallo,sagte. Das habe ich aber noch nie erlebt gehabt. Ich kenne nur das man sagt: Hotel "so und so"
na ja, dann erklärte ich dem Mann vom Hotel das ich eventuell etwas später. ankommen (Zug und Hohwasser bedingte Verspätungen.)würde und er antwortete mir ledigich ich müsste bis aller spätestens 20.00 ankommen,weil sie sonst das Zimmer freigeben würden.Und ab 23.00 wäre sowieso niemand da. All dieses mit einem ziemlich nervigen Ton. Und da beschloss ich einfach nicht dort zu übernachten. Da in Stuttgart keiner die Universitätstr.kannte. Als ich erfuhr wo sie war, war es mir einfach zu weit weg von dem Ort wo ich hin musste.Also war ich garnicht da, im Hotel Commundo Tagungshotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Über die Zimmer im Hotel kann man nicht unbedingt meckern: sie sind zwar klein, aber durchaus sauber. Auch das Essen war in Ordnung.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist der Service im Tagungsbereich. Die Tagungsräume sind zwar durchaus in Ordnung, allerdings findet man da selten jemanden, der sich aktiv um die Gäste bzw. die Tagung kümmert: teilweise kamen die Getränke etwas spät; wenn man Probleme mit dem Beamer hatte, musste man sich zunächst auf die Suche nach jemandem machen oder anrufen und warten, bis dann mal einer kam etc. Besonders frech fand ich, dass eine Dame zum Abend hin in unseren Raum kam und abräumen wollte, obwohl wir noch mitten im Meeting waren. Als man ihr sagte, wir bräuchten noch ca. 10 Minuten (so viel haben wir nämlich überzogen), kam die Antwort: "Dann muss ich ja erst runtergehen und gleich wieder zu Ihnen hochlaufen." Sie wurde also hineingebeten und räumte mit einem unzufriedenen Gesicht alles ab. An sich sind das alles nur Kleinigkeiten, im Commundo war es allerdings die Summe dieser Kleinigkeiten, die die Zufriedenheit deutlich eingeschränkt haben.

• Aufenthalt April 2013, Business
Schleswig-Holstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Anreise war einfach. Ich war mit dem Mietwagen direkt vom Flughafen dort und habe es sehr schnell gefunden. Am Anfang wußte ich nicht, wo ich mein Auto lassen sollte - das Hotel verfügt über eine eigene "versteckte" Tiefgerage - nach dem Einchecken war alles klar und von der Tiefgerage kommt man dann auch direkt in das Hotel. Lobby war freundlich und okay - habe noch etwas gegessen - für Hotel´s ein normaler Preis. Zimmer war für eine Person super - zu zwei wäre es etwas eng geworden. Frühstück war okay.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hilgertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich habe hier zwei Nächte im Rahmen eines Lehrgangs übernachtet. Das Einzelzimmer hatte ein erfreulich breites Bett mit 1,40 m. Telefon, Flach-TV und Internetzugang sind auf dem Zimmer vorhanden. Die Nasszelle mit Duschkabine ist ausreichend.
Da es in den Nächten sehr kalt war, war ich über die gut funktionierende Heizung im Zimmer und in der Naßzelle sehr dankbar.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und üppig, beim Mittagessen ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut.
Wer keine Ansprücke an Luxus stellt, ist hier richtig! Auch privat für einen Städte-Trip oder Musical-Besuch würde ich hier noch einmal einchecken.

Ein TIP: sollte man nach Frühstücksbuffet und Mittagsverpflegung abends ein schlechtes Gewissen wegen die vielen Kalorien haben, so bietet es sich an, sich eine Kleinigkeit (Joghurt, schönes Obst oder ein Sandwich) aus dem nahegelegenen Lebensmittelladen auf dem Universitätsgelände zu holen ;-)

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Commundo Tagungshotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commundo Tagungshotel Stuttgart

Anschrift: Universitatsstrasse 34, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commundo Tagungshotel Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commundo Tagungshotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commundo Tagungshotel Stuttgart

Wenn Sie Commundo Tagungshotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.