“Wie man es erlebt,” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Commundo Tagungshotel Stuttgart

Commundo Tagungshotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commundo Tagungshotel Stuttgart
3.0 von 5 Hotel   |   Universitatsstrasse 34, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 46 von 152 Hotels in Stuttgart
Hannover, Deutschland
“Wie man es erlebt,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich hatte das Hotel über HRS im Internet gebucht.ein DZ, aber Barrierefrei. Nun wurde dieses Zimmer nicht bestätigt.
Ich wusste es könnte knapp werden mit einchecken, daher hab ich am Abend vorher angerufen.Da meldete sich nur jemand der einfach nur: Hallo,sagte. Das habe ich aber noch nie erlebt gehabt. Ich kenne nur das man sagt: Hotel "so und so"
na ja, dann erklärte ich dem Mann vom Hotel das ich eventuell etwas später. ankommen (Zug und Hohwasser bedingte Verspätungen.)würde und er antwortete mir ledigich ich müsste bis aller spätestens 20.00 ankommen,weil sie sonst das Zimmer freigeben würden.Und ab 23.00 wäre sowieso niemand da. All dieses mit einem ziemlich nervigen Ton. Und da beschloss ich einfach nicht dort zu übernachten. Da in Stuttgart keiner die Universitätstr.kannte. Als ich erfuhr wo sie war, war es mir einfach zu weit weg von dem Ort wo ich hin musste.Also war ich garnicht da, im Hotel Commundo Tagungshotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Über die Zimmer im Hotel kann man nicht unbedingt meckern: sie sind zwar klein, aber durchaus sauber. Auch das Essen war in Ordnung.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist der Service im Tagungsbereich. Die Tagungsräume sind zwar durchaus in Ordnung, allerdings findet man da selten jemanden, der sich aktiv um die Gäste bzw. die Tagung kümmert: teilweise kamen die Getränke etwas spät; wenn man Probleme mit dem Beamer hatte, musste man sich zunächst auf die Suche nach jemandem machen oder anrufen und warten, bis dann mal einer kam etc. Besonders frech fand ich, dass eine Dame zum Abend hin in unseren Raum kam und abräumen wollte, obwohl wir noch mitten im Meeting waren. Als man ihr sagte, wir bräuchten noch ca. 10 Minuten (so viel haben wir nämlich überzogen), kam die Antwort: "Dann muss ich ja erst runtergehen und gleich wieder zu Ihnen hochlaufen." Sie wurde also hineingebeten und räumte mit einem unzufriedenen Gesicht alles ab. An sich sind das alles nur Kleinigkeiten, im Commundo war es allerdings die Summe dieser Kleinigkeiten, die die Zufriedenheit deutlich eingeschränkt haben.

• Aufenthalt April 2013, Business
Schleswig-Holstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Die Anreise war einfach. Ich war mit dem Mietwagen direkt vom Flughafen dort und habe es sehr schnell gefunden. Am Anfang wußte ich nicht, wo ich mein Auto lassen sollte - das Hotel verfügt über eine eigene "versteckte" Tiefgerage - nach dem Einchecken war alles klar und von der Tiefgerage kommt man dann auch direkt in das Hotel. Lobby war freundlich und okay - habe noch etwas gegessen - für Hotel´s ein normaler Preis. Zimmer war für eine Person super - zu zwei wäre es etwas eng geworden. Frühstück war okay.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hilgertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich habe hier zwei Nächte im Rahmen eines Lehrgangs übernachtet. Das Einzelzimmer hatte ein erfreulich breites Bett mit 1,40 m. Telefon, Flach-TV und Internetzugang sind auf dem Zimmer vorhanden. Die Nasszelle mit Duschkabine ist ausreichend.
Da es in den Nächten sehr kalt war, war ich über die gut funktionierende Heizung im Zimmer und in der Naßzelle sehr dankbar.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und üppig, beim Mittagessen ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut.
Wer keine Ansprücke an Luxus stellt, ist hier richtig! Auch privat für einen Städte-Trip oder Musical-Besuch würde ich hier noch einmal einchecken.

Ein TIP: sollte man nach Frühstücksbuffet und Mittagsverpflegung abends ein schlechtes Gewissen wegen die vielen Kalorien haben, so bietet es sich an, sich eine Kleinigkeit (Joghurt, schönes Obst oder ein Sandwich) aus dem nahegelegenen Lebensmittelladen auf dem Universitätsgelände zu holen ;-)

• Aufenthalt März 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht im Commundo Stuttgart auf einer Geschäftsreise verbracht und werde mir für weitere Reisen ein anderes Hotel suchen.
Gut gefallen hat mir das Frühstücksbuffet. Alles andere war mittelmäßig bis unzufriedenstellend.
Abends habe ich im Hotelrestaurant gegessen. Die Maultaschen wurden lauwarm und lieblos angerichtet serviert. Die Einrichtung hat einen Kantinenflair. In der Umgebung gibt es aber nicht wirklich eine Alternative für ein Abenndessen.
Das Zimmer hatte eine ungemütliche und unflexible Beleuchtung. Zwei Deckenlampen und zwei Wandleuchten strahlen ein kaltes Licht und lassen sich nur alle auf ein Mal ein-/auschalten. Eine kleine Leseleuchte am Bett, die unabhängig von der restlichen Beleuchtung genutzt werden kann, hat mir sehr gefehlt. Zusätzlich haben die Lampen im angeschalteten Zustand störende Summgeräusche gemacht.
Das Bad war klein, aber sauber. Nervig war die sehr laute Lüftung, die mit anschalten des Lichts angefangen hat zu arbeiten, und noch ziemlich lang aktiv war.
Die Heizung im Bad blieb kalt, was bei Minustemperaturen draußen sehr unangenehm war.
Ich werde nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Zimmer sind sehr zweckmäßig mit Minidusche. Das Bad war sauber, allerdings haben wir im Bett bei Ankunft erstmal ein fremdes Haar gefunden.
Das Bett war mit Abstand das unbequemste Bett auf dem ich je geschlafen habe.
Die Hotelzimmer sehen aus wie in einer Jugendherberge. Der Service war sehr nett und zurvorkommend und das Frühstück war gut mit großer Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Ich war dort während einer messe in Stuttgart.
gute Anbindung durch Sbah, Station ist direkt beim Hotel. 25 min. Fahrtzeit zur Messe. Mit PKW wenn kein Autobahnstau 15 min, ca. 18km entfernt.
Zimmer sehr klein, Bad auch. Dusche eng, etwas alt, meine Bewertung 3 Sterne
aber für Stuttgart und Messe sehr günstig mit einem Preis von 80.-€
Sehr gutes Frühstücksbuffet, große Auswahl, frisch und appetitlich angerichtet. dafür könnte man 4-5 Sterne geben.
Parkhaus unter dem Hotel ist inklusive, WIFi im Zimmer kostet (Telekom)

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Commundo Tagungshotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commundo Tagungshotel Stuttgart

Anschrift: Universitatsstrasse 34, 70569 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 152 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commundo Tagungshotel Stuttgart 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commundo Tagungshotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commundo Tagungshotel Stuttgart

Wenn Sie Commundo Tagungshotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.