“Gutes Essen bis 22:00 Uhr” 3 von 5 Sternen

Rössle Hotel
Ulmerstrasse 346, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Wangen)   |
Nr. 143 von 152 Hotels in Stuttgart
Straubenhardt, Deutschland
“Gutes Essen bis 22:00 Uhr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist nicht mehr ganz das Neueste, aber in einem sauberen Zustand. Die Zimmer sind mehr als nur klein, sogut wie alle wurden mit Dusche und Toilette nachgerüstet, dadurch ging Platz verloren, die im Prospekt angedrohte Etagentoilette wurde nicht angetroffen. Personen über 100 kg finden zwischen Duschkabine und Aussenwand nicht genügend Platz auf dem Örtchen. Eines der wenigen Hotels dass ich kenne ohne Frühstück. Das Restaurant macht vieles wieder wett. Es gibt bis 22:00 Uhr warme Küche, qualitativ hochwertige Gericht zu günstigen Preisen, man kann auch nur eine Portion Pomes bestellen, die ist im Verhältnis zum Preis sehr Groß. Fazit das zu diesem günstigen Preis nicht mehr Luxus zu erwaten ist, ist logisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Familien
Allein/Single
Almunécar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel hat auf uns einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Unser Hotelzimmer konnte man nur über einen sehr schmalen Treppenaufgang ohne Aufzug im zweiten Stock erreichen. Der Empfangschalter, ein 50 cm x 50 cm großes Fensterchen, die sogenannte "Rezeption", war nur ganz selten besetzt. Die Tür zum Zimmer klemmte, die Rollläden konnten nur mit Hilfe herunter gelassen werden, Die Toilette war verstopft und die Dusche lief sehr schlecht ab. Ein Desaster hoch drei!! Reklamationen wurden einfach ignoriert und Abhilfe gab es keine. Auch erst nach einer gehörigen Beschwerde wurde das Bad zufriedenstellend gereinigt. Wir sind von diesem Hotel sehr enttäuscht und werden es keinesfalls weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Rössle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rössle Hotel

Anschrift: Ulmerstrasse 346, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Wangen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 143 von 152 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rössle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rössle Hotel Stuttgart

Wenn Sie Rössle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.