“Geiz beim Frühstück und keine Parkmöglichkeiten” 2 von 5 Sternen

Pension am Heusteig
Heusteigstrasse 30, 70180 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 54 von 153 Hotels in Stuttgart
Freiburg, Deutschland
“Geiz beim Frühstück und keine Parkmöglichkeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Leider gab es trotz Bitte um Auffüllen des abgegrasten Buffets schon eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit am SOnntag keinen Saft, keinen Kuchen, keine Salami und keinen Toast mehr. Parkmöglichkeiten finden sich im gesamten Stadtviertel nicht.

Ansonsten reltaiv sauber und ruhig ohne besondere Höhepunkte oder weitere Tiefen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Merzhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

positive Feststellungen:

der Preis (85 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück)

ruhig (teilweise Hellhörig)

negative Feststellungen:

Keine eigenen Parkplätze vorhanden. Man muss sich welche suchen, bzw. in ein Parkhaus fahren. Das billigste Parkhaus in der Nähe kostet laut Angaben eines MA der Pension 18 € (Tagessatz).

Das Frühstück wurde zu spät "serviert". Das Personal entschuldigte sich zwar dafür, lies sich dann aber sehr viel Zeit und erzählten sich lieber die Erlebnisse des Vorabends.

Die Zimmer und das Bad sind sehr klein. Große Erwartungen hatte ich zwar nicht, aber im Bad kanne keine Rede von Bewegungsfreiheit sein. Man fühlt sich eher eingeklemmt.

keine Klimatisierten Zimmer

neutral:

sehr weiche Betten

• Aufenthalt April 2013, Business
Willisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

die Pension kann ich auch Familien sehr empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Dafür schleppt man gerne den Koffer ins vierte Stockwerk. Das Frühstück erfüllte unsere Wünsche und bescherte uns an Ostern eine kleine Aufmerksamkeit. Wir schätzten auch die sehr gute und ruhige Lage in einem Wohnquartier. An Feiertagen ist die Zufahrt über die Christophstrasse möglich, von den anderen Seiten sorgen Schranken für Ruhe im Quartier. Der Fussmarsch ins Zentrum war für uns sehr gut machbar. Wer ganz in der Nähe bei Vetter speisen möchte, dem sei eine Reservation mindestens am Vortag empfohlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Velbert, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Da habe ich mich doch gefragt, wo der Unterschied zwischen Pension un Hotel ist. Nun ja, hier gab es das Frühstück erst ab 07:00 Uhr. Musste ich ausfallen lassen. War auch eine gewisse Gehstrecke zur U-/S-Bahn. Zimmer war in Ordnung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Für Stuttgart und diese Lage, fast mitten im Zentrum, absolut in Ordnung. Waren Anfang/Mitte und Ende Januar für insgesamt 3 Nächte dort. Zimmer sind sehr sauber, ebenso das kleine Bad. Das Frühstück ist ausreichend, man wird satt! Das Einzige, was schwer zu meistern ist, wenn man im 3. oder 4. Stock ein Zimmer bekommt: die Treppe - und das noch mit Koffer! Alles in Allem eine nette Pension!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kronberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Pension am Heusteig kann man wirklich weiterempfehlen. Sie liegt nur wenige Gehminuten von Stuttgarts Innenstadt entfernt in einer relativ ruhigen Umgebung. Die U-Bahn-Station ist in unmittelbarer Nähe, und die Fahrt zum Flughafen ist von dort aus völlig problemlos.
Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sauber, hell und geräumig, mit einer angenehmen und wohnlichen Atmosphäre.
Das Frühstück war ausreichend, der Frühstücksraum wirkte ein wenig kühl und unpersönlich, ebenso wie die Bedienung.
Ich würde jederzeit wieder in der Pension am Heusteig übernachten, wenn mich mein Weg nach Stuttgart führt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Die Pension am Heusteig befindet sich in umittelbarer Nähe der Hauptstätter Strasse. In nur wenigen Gehminuten ist die City von Stuttgart zu erreichen. In wenigen Minuten sind auch eine Vielzahl von Cafes, Kneipen und Restaurant zu erreichen. Somit ist die Lage top. Die Pension selbst ist sehr einfach gehalten. Die Zimmer sind recht klein aber sauber. Pecht hat man auch, wenn man ein Zimmer in der letzten Etage bekommen hat, er gibt nämlich keinen Aufzug. Wer eine günstige Unterkunft in der Stuttgarter City sucht und keinen Wert auf Komfort legt, der wird hier sicherlich glücklich.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension am Heusteig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension am Heusteig

Anschrift: Heusteigstrasse 30, 70180 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 54 von 153 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension am Heusteig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Am Heusteig Stuttgart
Hotel Pension Am Heusteig Stuttgart
Stuttgart Hotel Pension Am Heusteig

Wenn Sie Pension am Heusteig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.