“Essen okay, weiter nichts.” 2 von 5 Sternen

Theodor-Heuss-Str. 14, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 711 2220228
Platz Nr. 314 von 1.005 Restaurants in Stuttgart
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Mössingen, Deutschland
“Essen okay, weiter nichts.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Essen gut aber teuer. Ambiente wie in einer Bahnhofskneipe: Leitung nur auf Gewinnmaximierung aus. Sonst. Personal okay. Wiederholung? Nein, danke!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bayreuth, Deutschland
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Sehr gutes Thai-Restaurant mit sehr zu empfehlenden Speisen. Leider immer gut besucht und dementsprechend ist es abends meist nur möglich einen Platz zu kriegen, wenn mann vorher reserviert. Das Ambiente überzeugt: angenehme Sitzplätze in etwas dunklerer Atmosphäre und stilvoller Einrichtung. Die Preise sind gehoben.
Die verschiendenen Formen von Curries, die ich bei meinen Besuchen probiert habe, waren alle sehr gut und sehr zu empfehlen. Eine besonderer Hinweis sollte aber zur Schärfe der Gerichte gegeben werden: Scharf heißt im Floating Market auch scharf.
Auch die Salate sind sehr zu empfehlen.

Bei einem Stuttgartbesuch ist das Floating-Market für mich immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Laut-unfreundlich-überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Der Service und die schnelle Abfertigung haben nichts mit thailändischer Kultur zu tun. Wir wurden trotz Reservierung in der hintersten Ecke platziert. Nichts für Menschen mit Platzangst. Eine unfreundliche Dame mit Brille warf uns die Servietten im Segelflug auf den Tisch, sammelte nach Entfalten sofort die billigen Serviettenringe ein. Wahrscheinlich, damit wir sie nicht klauen. Dann lieber keine Deko! Das Personal drängt auf schnelle Entscheidung. Vorspeise für 2 Personen bestand in zu fettigem frittiertem Allerlei. Hauptspeise (Curry mit Gemüse) war okay, aber nicht außergewöhnlich und völlig überteuert (16,50 Euro). Alles kommt auf einem Teller - nicht etwa in mehreren Schüsselchen wie in Asien üblich. Die Bedienung kannte die eigene überschaubare Weinkarte nicht und berechnete dann auch prompt einen teureren Wein. Wir haben den höheren Betrag bezahlt, nur um ja schnell aus diesem Kommerz-Bunker rauszukommen. Nichts für Feinschmecker.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Von bis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das Floating Market ist eine Stuttgarter Institution. Und das zu Recht: Super Küche, schicke Location und der beste Mai Tai der Stadt. Allerdings zu etwas überteuerten Preisen. Und mit nicht besonders gutem Service. Schade eigentlich. Deshalb nur 4 von 5 Punkten.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Guter Thai, aber leider nicht mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Tolles Essen, tolles Ambiente, aber in letzter Zeit leider immer mehr "Abfertigung". Schade, wenn es nur um schnöden Mammon geht. Das war "früher" dort wesentlich besser.

Aufenthalt Juli 2013