“leckeres Essen - unterirdischer Service ” 2 von 5 Sternen

+49 711 2220228
Platz Nr. 471 von 1.045 Restaurants in Stuttgart
Küche: thailändisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Rottweil, Deutschland
“leckeres Essen - unterirdischer Service ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Ambiente ist gut gelungen, z.T. etwas duster. Das essen ist lecker und für europäische Gaumen "entschärft".Jedoch istvder Service untragbar schlecht. Wir mussten zu jeder nachbestellung der Getränke zur Theke gehen und das Servicepersonal auffordern an den Tisch zu kommen und wurden mit bisher nicht erlebter unfreundlichkeit belohnt. Hier muss unbedingt nachgebessert werden, ansonsten nicht zu empfehlen.

Bad Ditzenbach, Deutschland
“Essen ok, Preis nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Essen und Preise passen meiner Meinung nach nicht zusammen, Portionen verhältnismässig klein, mit wenig Aufwand angerichtet, es fehlten die "Sättigungsbeilagen" ;-). Eine Orchideenblüte reisst es nicht raus.
Und für ein vegetarisches Curry mit etwas Spinat, Lauch und Champignons 16,50 Euro zu verlangen - das mag an Stuttgart liegen, aber die Lage ist so berauschend nun auch nicht...
Also alles in allem ok aber eben nicht Top.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ludwigsburg, Deutschland
“In-Thai mit angepasstem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Floating Market profitiert von der Lage an Stuttgart`s Ausgehmeile Theodor-Heus-Strasse und bietet ein tolles Ambiente, besonders der Karpfen-Teich und die Blumenarangements sind sehr schön.

Das Essen ist in seiner an den westlichen Geschmack angepassten Art gut (wenn auch nicht billig), wer wie wir oft in Asien unterwegs ist wird aber etwas enttäuscht sein. Leider hilft auch der Hinweis „Original Thaistyle“ bei der Bestellung nur bedingt, nicht authentisch ist auch das Anrichten der Speisen als Tellergericht (erschwert das in Thailand übliche Teilen des Essens).

Dem Asia.Kenner sei also eher abgeraten, wer einmal „hereinschnüffeln“ will in die Thaiküche und/oder besonderen Wert auf Ambiente legt dem sei ein Besuch empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

wir waren auf Empfehlung hier und haben es nicht bereut. Wir hatten nicht reserviert, aber da wir sehr früh da waren, haben wir den letzten freien Tisch erhalten. Der Service war sehr freundlich und wir mussten nicht lange warten. Das Essen war einfach nur gut.

Stuttgart, Deutschland
“Authentische Thaiküche - scharf ist wirklich scharf!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Gerichte sind sehr lecker und ziemlich nah an dem dran, was wir in Bangkok bekommen haben. Scharf ist wirklich nur was für Mutige. Toll, dass man sich hier nicht zu sehr an den mitteleuropäischen Mainstream angepasst hat. Sehr gute Thai Curries egal ob gelb, grün oder rot.

Aufenthalt Januar 2013