“Schade, früher war es besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maredo

Maredo
Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 244 von 960 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: argentinisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Rathaus
Tübingen, Deutschland
“Schade, früher war es besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Essen war "in Ordnung".

Früher hätte ich von Maredo mehr als "in Ordnung" erwartet.
Die Soßen hatten oben eine andere Farbe als unten...

Das wichtigste Anliegen der Bedienung war, ob wir getrennt oder zusammen zahlen.

Der Service hat uns ein volles Glas Bier über die Kleidung geschüttet und dann ...immerhin ein neues gebracht... Respekt.... mehr kam dann aber auch nicht...

Ich komme auch nicht wieder...

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 59 % empfohlen
thalwil
“Sehr Gutes Steakhouse mit super netter Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren zweimal im Maredo in Stuttgart in der Nähe der Königstrasse und können dieses Steakhouse wirklich sehr empfehlen. Unbedingt die argentinische Platte für zwei Personen nehmen, aber für gute sehr gute "Esser". Auch das Salat büffet ist sehr gut und frisch alles von guter Qualität zu einem angemessenen Betrag. Was auch sehr auffälllt ist die sehr nette Bedienung im Maredo. Einmal hatten wir vom Mittagstisch Gebrauch gemacht, zwei Menüs stehen zur Auwahl für EUR 7.90 und die Mittags Menü können wir empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
“Essen wie im Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich war bereis mehrmals im Maredo und bin von der Qualität der Speisen absolut überzeugt. Die Steaks werden auf den Punkt gebraten und sind butterweich und superlecker. Das Ambiente im Lokas ist nicht der Brüller, aber ok. Ganz nett ist es bei schönem Wetter auf der Terasse. Vom Service her kann ich nur positives berichten. Die Bestellungen wurden schnell aufgenommen und auch zügig geliefert. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Lokal, das ich immer wieder gerne besuche, auch wenn es nicht gerade billig ist.....

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Switzerland
“Super Fleisch und Salat, weniger Service und Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Fleisch und Salat sind ausgezeichnet wie in allen Maredo-Restaurants. In Stuttgart sind jedoch Service und Atmosphäre etwas weniger überzeugend als in anderen Maredo-Restaurants - ich war zweimal und werde es wieder versuchen, denn das Fleisch ist wirklich saftig!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Naja, geht so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren haben wir einmal wieder das Maredo besucht. Vor Jahren unter Leitung von Herrn Holl ein Highlight, ist das Maredo seit Jahren etwas out.
Zurecht … das Lokal war Freitag abends gg 22 Uhr fast leer, trotz mehrerer anwesender Mitarbeiter nur eine schmallippige Begrüßung.
Das obligatorische Salatbufett steht noch immer in der alten Ausführung an den Plätzen.
Der Kellner hat sehr geschäftsmäßig die Bestellung aufgenommen.
Die Speisequalität war nicht mehr als durchschnittlich.
Das Rumpsteak hatte einen zu großen Fettrand und war nicht ganz Medium gegrillt, Pommes kleine Portion und der Spinat schlecht gewürzt.

Auch das Rinderfilet war wohl nicht auf den Punkt gebraten, der Reis nicht körnig und die Quarkfüllung der Ofenkartoffel schlecht gewürzt.

Insgesamt muss man deutlich aussprechen, die besten Zeiten des Maredo sind wirklich lange vorbei .
Bei Konzerngeführten Betrieben fehlt einfach oft die persönliche Führung und der damit verbundene Charme.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente