“Wie immer sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maredo

Maredo
Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)
Platz Nr. 276 von 986 Restaurants in Stuttgart
Stadtviertel: Rathaus
Papenburg
“Wie immer sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

In Stuttgart gibt es mehrere Maredos. Diese Bewertung bezieht sich auf das Restaurant in der Lange Straße. Das Restaurant liegt mitten in der Innenstadt und ist über die S-Bahn-Station Stadtmitte in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Eingang befindet sich auf Ebene der Straße, zum eigentlichen Restaurant führt aber eine Treppe, bzw. ein Aufzug ins 1. OG.

Das Angebot ist typisch Maredo: Steak & Co. Geschmacklich gibt es nichts zu beanstanden, Maredo hat meiner Meinung nach die besten Produkte. Auch der Service stimmt, die Bestellung wurde schnell aufgenommen und wir mussten keine 10 Minuten warten, dann wurde unser Essen serviert. Die Salatbar haben wir nicht genutzt, allerdings machte das Angebot einen sehr guten Eindruck. Einen Besuch in dieser Filiale kann man uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 58 % empfohlen
St. Gallen, Schweiz
“Maredo Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

In Stuttgart gibt es mehrere Maredo-Standorte, die Karte ist immer die gleiche. Es werden Steaks und Faijtas serviert. Das Restaurant war bei unserem Besuch sehr voll. Wir bekammen einen Tisch direkt am Durchgang. Es war nicht gerade gemütlich aber ok. Das Personal schien etwas gestresst, dass Essen kam aber zügig und schmeckte. Preislich war es auch ok. Ich würde wieder ein Restaurant dieser Kette besuchen.

St. Gallen, Schweiz
“Fajitas, Steaks und Salatbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Maredo ist eine Restaurantkette mit mehreren Standorten in Stuttgart. Auf der Karte stehen diverse Steaks, sonstige Fleischgerichte, Fajitas mit und ohne Fleisch und ein grosses Salatbuffet. Als Vorspeise kann ich die gemischte Platte empfehlen. Das Restaurant ist oft gut besucht, daher ist eine Reservation ratsam.
Das Essen wird schnell und freundlich serviert und schmeckt gut. Die Preise sind ok.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart
“Gutes Salatbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Restaurant Maredo ist vornehmlich bekannt für gute südamerikanische Steaks. Jedoch war ich sehr überrascht dass darüber hinaus das Salatbuffet ein wahres Highlight ist. Sehr frisch, viel Auswahl und geschmacklich sehr gut. Das Ambiente im Restaurant ist in Ordnung ohne besonderen Flair. Liegt vielleicht an der (etwas langweiligen) Inneneinrichtung.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schlechter Tag? Oder schlechtes Personal?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Zum Ablauf des Abends:
Wir sind zu Zweit an diesem Abend essen gewesen. Es war ausgebucht und wir mussten etwas warten, was ja nicht schlimm war.
Wir von der nicht ganz so freundlichen Serviceleitung an den Tisch direkt zwischen Treppe und Küche gesetzt. Abgesehen davon, dass wir erst nach ca. 20min unsere Bestellung aufgeben konnten, zog es an dem Platz extrem und war sehr ungemütlich.
Als die Getränke kamen, war mein Pepsi-Glas schmierig und klebte etwas (siehe Foto).
Das Essen kam dann nach knapp über 1Stunde ohne jeglichen Kommentar!
Zu seinem Steak hatte mein Freund einen Salat bekommen, wurde aber nicht darauf hingewiesen, dass er sich diesen am Buffet selbst holen muss (wir waren das erste Mal bei dort). Als er das Steak fast aufgegessen hatte, fragte die Serviceleitung kurz, ob alles ok sei. Wir erzählten ihr, dass der Salat nicht dabei war… Daraufhin machte sie uns auf das Buffet aufmerksam.
Den Salat haben wir dann stornieren lassen.

Während unserer gesamten Warte- und Essenszeit bekamen wir die „schlechte Laune“ der Serviceleitung und den Angestellten mit. Den Streit in der Küche zwischen Frau Sabahat und einer Angestellten, die sie dann nach Hause schickte, konnten wir mithören. Die Frage, ob die Angestellte am nächsten Tag wieder zur Arbeit erscheinen soll, klärten die Beiden dann direkt neben uns.
Auch die anderen Angestellten waren sichtlich genervt…

Nach dem Essen wurden die Teller von einer Dame abgeräumt. Die Frage, ob es geschmeckt hat, kam nicht.
Die verlangte Rechnung legte uns dann die Serviceleitung, mal wieder ohne Kommentar, auf den Tisch.
Wir legten das abgezählte Geld, auch ohne Kommentar, daneben und gingen.

Zum Abschluss: Das Steak war okay, mein Salat mit Putenstreifen sehr dürftig…

Alles im Allen war der Service eine Katastrophe und wir würden es nicht weiterempfehlen

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen