“Hier passt einfach alles” 5 von 5 Sternen

Küche: afrikanisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Herrenberg, Deutschland
“Hier passt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Essen ist sehr lecker und für jeden ist etwas dabei: Fleisch - oder Fischliebhaber, Vegetarier; Genießer, die gern mal was exotisches probieren, Scharfes oder mild gewürzt... Hier kommt jeder auf seine Kosten. Das Essen wird liebevoll angerichtet und kann wahlweise an "normalen" Tischen oder im "Savanna" Raum auf bunten Bodenkissen an niederen Tischen eingenommen werden. Südafrikanische Weine finden sich genauso auf der Karte wie leckere Cocktails (bis 20:00 Uhr ist Happy Hour!!)
Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Wer allerdings in den Genuss des Ganzen kommen möchte sollte unbedingt vorbestellen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“sehr afrikanisch !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Super tolles Ambiente, 1 Raum mit Tischen/Stühlen, eng aber gemütlich, der andere mit Strandsand, kleines Tischen und Sitzkissen.
Einzigartige, sehr afrikanische Deko, ausschließlich afrikanische Spezialitäten vom einfachen Gericht bis zum Krokodil alles dabei.
Teilweise gewöhnungsbedüftig aber für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr leckere Cocktails.
Reserivierung erforderlich.

Aufenthalt Oktober 2013
Sindelfingen, Deutschland
“Afrikanisch mit Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir haben uns im Ambiente mit einer größeren Gruppe zum Abendessen angemeldet. Da die Wartezeiten angeblich recht lange sind, hat uns das Restaurant gebeten, mal grob unser Essen vorab auszuwählen, damit sie sich auf die Zeiten einstellen können. Fand ich eine prima Idee.
Das Ambiente ist tatsächlich ansprechend. Man hat das Gefühl, man sitzt in einem Safarizelt. Wenn man mit weniger Personen kommt, kann man es sich auch an den niedrigen Tischen im Sand sitzend gemütlich machen!
Das Essen ist abwechslungsreich und frisch, es gibt Speisen von Nord- bis Südafrika, alles wirklich sehr lecker, aber auch Exotisches, wie z.B. Seidenraupen, Krokodil etc., also für jeden was dabei! Auch eine gute Auswahl an Cocktails und Happy Hour wird hier geboten!
Wir waren mit dem Service auch sehr zufrieden, die Bedienungen waren alle sehr nett und zuvorkommend. Empfehlenswerte Location!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir sind absolute Afrika Liebhaber und haben bei einem Stuttgart Aufenthalt hier zu Abend gegessen. Das Essen und Ambiente waren wirklich toll! Die Speisekarte ist abwechslungsreich von Ostafrika bis Südafrika! Der Service war sehr gut. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Unterseen
“Eine Reise wert...............”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Mal was anderes, man fühlt sich wie in den Ferien. Sehr viel Ambiente, mit viel Liebe zum Details, der Service nicht überragend, jedoch sehr, sehr freundlich, in diesem Lokal ist der Service angemessen, man wartet gerne etwas länger und die Lockerheit passt haargenau.
Interessante Karte mit einer grossen Vielfalt. Lecker!!!!!!!!!!!!
Wunderbares, authentisches Essen. Wir haben den Abend sehr genossen.
Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Februar 2013