“Unsaubere Arbeitskleidung vom Personal” 1 von 5 Sternen

Küche: Pizza, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Asperg, Deutschland
“Unsaubere Arbeitskleidung vom Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Seit Eröffnung des Vapiano in der Bolzstrasse 7 (Stuttgart) sind wir Stammkunden.
Am 27.07.2014 mußten wir feststellen, dass die Arbeitskleidung Ihres Personals äußerst fragwürdig, um nicht zu sagen dreckig, war.
Die Pasta wurde ohne Handschuhe bzw. sauberen Händen zubereitet. Die Hände wurden ständig an der dreckigen Arbeitskleidung abgewischt. Das Essen haben wir uns mit Widerwillen runtergewürgt.
Wir werden in nächster Zeit Ihr Restaurant meiden, da uns der Gedanke an die Zubereitung aufstößt.
Vapiano Kartennummer: F95AC1ECB50E und F24183F11125

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Warum dieser Hype”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Mir ist dieser Hype ein Rätsel! Pizza nicht erwähnenswert, Pasta O.k. Da geh ich lieber zum Italiener um die Ecke! Aber leider etablieren sich solche Ketten, da weiß man halt was man hat auch wenn es nur mittelmäßig ist!

71111 Waldenbuch
“Fast Food Italian Style....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Nachdem von meiner Tochter hochgelobt, machten wir uns heute abend um 19.30h auf ins Vapiano.... . Das Ambiente ist für Fast Food sehr schön mit Holzböden und gemütlichen Tischen.... Aber man ist beim 1. Mal etwas verloren: - Wolte einen Cesar's Salad... . Stand genau 35 Minuten an... . Der Salat , mit dem man hier extrem Werbung macht, war absolut unteres Mittelmaß... . Vorbereiteter Salat aus Containern lieblos in eine Schüssel geschmissen, Croutons alle, aber das nur schwer zu verstehen, angesichts der Deutschkenntnisse des Angestellten. Gran Padano anstatt Parmesan und genau 5 winzige Stückchen trockenes, vorher frittiertes, Hühnchen obendrauf geworfen.... . Der Salat war sicher die € 9,50 nicht annähernd wert. Pizza ging schneller, aber genaus fettg wie beim Inder.... . - Alles in allem, mein erster und letzter Besuch.... - ganz grausam.. . Massenabfertigung zu einem extrem überhöhten Preis... . Da gibt es in Stuggi deuticch bessere und gleichzeitig günstigere taliener.... .Die 2 Punkte hier ggehen nur an Ambiente und Freundlichkei t des Personals an der Kasse, Rest völlig unfreundlich und arrogant..... . Kein empfehlenswertes Restaurant in Stuttgart...

• Aufenthalt Juli 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Böblingen, Deutschland
“Überfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Essen ist nicht schlecht, vor allem die selbstgemachten Nudeln, aber auch die Pizzen sind gut.
Leider ist das Restaurant fast immer zu überfüllt, mann steht quasi am Eingang um sich für die Nudelgerichte anzustellen es gibt fast kein durchkommen und somit wird es ein Balancierakt um mit seinem Tablett einen Platz zu finden.
Damit kann der Besuch im Vapiano sehr schnell ganz schön stressig werden.
Am besten Samstags meiden. Ein Besuch am Sonntag Mittag lohnt sich schon eher.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Miese Stimmung, angebrannte Pizza und schales Bier”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren mal wieder im Vappiano
Sonntag am späten Abend ist da mal gar nichts los....trotzdem hats wieder alles lang gedauert.
Die Stimmung im Team war sehr schlecht: Alle haben sich gegenseitig angemeckert. Das hat wirklich gestört. Insbesders da wir auch nicht freundlich bedient wurden.
Die Pizza hat leider geaduert und war dann angebrannt und nach 5Minuten kalt.
Das Bier vom Fass war leider völlig schal.
Wir werden so schnell nicht mehr hingehn

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente