“Kein Buffet mehr, schade” 2 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Gerlingen
“Kein Buffet mehr, schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Meine letzte gute Bewertung basierte auf dem sehr reichhaltigen Buffet, das es nun leider nicht mehr gibt.

Was ganz komisch war, ich war kurz vor 18:00 Uhr dort, und erwartete das Buffet um 18:00. Ich hatte mich auf die Karte bezogen, wo auf der letzten Seite das Buffet noch vermerkt ist. und dann ein Getränk bestellt. Wir blieben dennoch und haben al la carte gegessen, schlechter als beim Buffet zuvor.

Schade.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Kleve
“nein Danke!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Restaurant machte von außen erstmal einen guten Eindruck, Cinese halt.
Als wieder jedoch reingegangen waren dachten wir, wir stehen am HBF Stuttgart.
Ein Lärmpegel und Ambiente wie am Bahnhof.
Uns wurde direkt ein Tisch zugewiesen. Die Bedienung drückte uns die Karte im die Hand-wir sagten wir brauchen sie nicht wir bedienen uns am Buffet.
Sie schaute uns verdutzt an und sagte sie haben seit halben Jahr kein Buffet mehr.
Für uns völlig völlig unverständlich ein Chinese ohne Buffet- in welchen Jahrhundert leben die hier?!
Wir sind dann aufgestanden und gegangen.

“Sauber und sicher essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie asiatisch essen wollen in Vaihingen gehen Sie dann überhaupt zum Kings palace die preise sind nur ein bisschen teuer als die andere asiatische restaurants aber es ist sicherlich viel viel sauberer und leckerer was sie dort bekommen werden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Euskirchen, Deutschland
“Freundlich, aber ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Man muss es nicht unbedingt verstehen, wenn man in einem großen, fast leeren, Restaurant sich seinen Platz nicht frei wählen darf, sondern stattdessen in eine hintere Ecke platziert wird. Zumal eine halbe Stunde später eine unruhige Gesellschaft in diesem Bereich einen reservierten Tisch einnahm.
Die Karte ist sehr umfangreich. Es gibt auch die Möglichkeit sich an einem Buffet zu bedienen. Die Preise sind für die Stuttgarter Region normal. Das bestellte Essen war 08-15, nichts besonderes aber auch grundsätzlich nichts zu beanstanden. Zur Rechnung gab es einen Pflaumenwein.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Chinese an der Schwabengalerie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

direkt neben unserem Hotel dem mo.hotel in Vaihingen, nimmt man den kurzen Fussweg gerne in Kauf. Bei freier Platzwahl wurden wir sehr schnell bedient. Getränke kurze Zeit später. Danach haben wir day typische chinesische Buffet geniessen dürfen. Nichts was einen vom Hocker haut, aber es war soweit in Ordnung. Mit der Rechnung gab es noch einen gratis Pflaumenwein

Aufenthalt Februar 2012