“angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sautter

Hotel Sautter
Hotel Sautter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sautter
3.0 von 5 Hotel   |   Johannesstrasse 28, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 65 von 151 Hotels in Stuttgart
Wolfsberg, Österreich
“angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wenn man das Hotel von außen sieht ist es nichts besonderes. Betritt man den Empfang, dann glaubt man, dass das Hotel ziemlich alt sei. Man wird aber netzt empfangen und eingewiesen. Das Zimmer ist jedoch überraschend! Mir gefältl es ausgezeichnet. Es ist groß, hell, freundlich und sehr modern und neu eingerichtet. Fasziniert war ich vom großen Bad und dem eigenen Balkon der einen tollen Ausblick gibt. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Business

Appenweier
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren am letzten Juliwochenende für 2 Nächte in diesem Hotel. Im Gegensatz zu einer anderen Kritik die ich gelessen habe, hatten wir ein sehr grosses Zimmer. Dies bestätigten uns auch Freunde die am 2 Abend bei uns waren. Ebenso kann ich nur die vorzügliche Küche des Hotels loben, auch unsere Freunde waren zufrieden.
Das Hotel bietet 4 Zimmerkategorien an. Welche wir hatten, kann ich nicht genau sagen, da wir mit einem Gutschein eincheckten. Ich denke jedoch es war die Zimmerkategorie 3. Wir waren, wie schon erwähnt, jedenfalls sehr zufrieden mit dem Zimmer. Internet wurde gegen einem euro die Std. freigeschaltet. Das Bad war komplett renoviert und somit sehr modern. Der Rest des Zimmer's mag altbacken, aber keineswegs ungemütlich sein. Begeistert hat uns auch das unkomplizierte einchecken, sowie die Tatsache das das Kinderbett schon im Zimmer stand. Wir hatten telefonisch reserviert, aber das machen wir eigentlich immer und noch nie stand auch schon das Kinderbett im Zimmer.
Wirklich sehr freundlich und unkompleziert war das ganze Personal. Hier kann ich nur gutes berichten.
Die Preise für Getränke, Speisen und Zimmer sind ok. Die Lage des Hotels sehr zentral.
Parkmöglichkeiten gibt es in der Hoteleigenen Tiefgarage, allerdings nur gegen 9 euro täglich. Dafür steht das Auto aber zumindest sicher.
Noch ein Wort zum Fahrstuhl: Ja, der ist wirklich als altbacken zu bezeichnen und er ist sehr klein. Aber in uns lösste er positive Nostalgiegefühle aus...

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Die Lage ist sehr gut, mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Außerdem sind in der unmittelbaren Nähe viele Möglichkeiten, Essen zu gehen oder eine gute Kneipe zu finden.

Die Zimmer sind altmodisch (Teppich, Tapete, kurzum die komplette Einrichtung), jedoch zweckmäßig.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, haut jedoch niemenden vom Hocker.

Das Pesonal war freundlich und zuvorkommend - kein Grund zu irgendwelchen Beanstandungen.

Parkplätze sind gegen Gebühr in der Tiefgarage zu erhalten. Mit einem etwas größeren Auto kann man hier Schwierigkeiten beim Ein- und Ausparken bekommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Wartburg Hotel
Nr. 37 von 151 in Stuttgart
City Hotel
Nr. 25 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Sautter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sautter

Anschrift: Johannesstrasse 28, 70176 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 65 von 151 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sautter 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sautter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sautter Stuttgart
Sautter Stuttgart
Sautter Hotel Stuttgart
Hotel Sautter De

Wenn Sie Hotel Sautter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.