“Familiär geführtes Hotel mit gutem Service und sehr netten Leuten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Ratsstube

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stuttgart suchen?
Hotel-Restaurant Ratsstube
Hotel-Restaurant Ratsstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wilhelm-Geiger-Platz 8, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 119 von 152 Hotels in Stuttgart
Frankfurt
“Familiär geführtes Hotel mit gutem Service und sehr netten Leuten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Da mein eigentliches Hotel wegen einer Messe belegt war, musste ich mir spontan ein anderes Hotel in Feuerbach suchen. Über HRS bin ich auf das Hotel Ratsstube aufmerksam geworden und muss wirklich sagen, es war ein gutes Hotel. Natürlich kein 4 Sterne Luxus, aber die Außenansicht zeigt nicht dass, was einen Innen erwartet. Die Zimmer sind ausreichend groß und alles ist sauber. DIe Ausstattung ist schon etwas "angestaubt", aber es ist noch alles in guter Qualität. Das im Preis enthaltene Frühstück ist sehr gut! Es gibt verschiedene Brot/Brötchen Sorten, Rührei, Obst, Wurst, Käse, etc. Und vor allem der Service überzeugt. Der Inhaber des Hotels macht noch viel selbst, z.B. Abends Getränke an der Bar ausschenken und morgens das Frühstück wieder machen. Wer also auf der Suche nach einem kleinen Hotel mit anständigem Service zu einem angemessenen Preis ist, sollte sich mal die Ratsstube anschauen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Ratsstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Ratsstube

Anschrift: Wilhelm-Geiger-Platz 8, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 119 von 152 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotel-Restaurant Ratsstube Stuttgart

Wenn Sie Hotel-Restaurant Ratsstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.